Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Tristania
dark ilt of noob ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 11:30
Tristania @ nightwish Antworten

man als vorband von nightwish woren die sau gut!!!! hat wirkilch gepasst, auch wenn einige leute meinten die base währe zu sehr im vordergrund gewesen!!!! euer dark ilt of noob

Mauri Offline




Beiträge: 4

10.03.2005 13:07
#2 RE:Tristania @ nightwish Antworten

jo !
ich fand die auch mega geil.
obwohl ich manchmal den Eindruck hatte, dass die Playback hatten


Gruß Mauri

dark ilt of noob ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 13:46
#3 RE:Tristania @ nightwish Antworten

klar hotten die playback! hot find ich aber nit so gestört, hat eher noch gepasst, da wie ich finde so mehrstimmiger gesang einfach besser klingt!! mfg dark ilt of noob

der commissioner Offline



Beiträge: 6

11.05.2005 12:00
#4 RE:Tristania @ nightwish Antworten

scheiße.Tristania hat keine Eier, gell andi.Außerdem schreibt man Base net base sondern Bass. weils auch im deutschen basstrommel un net Basistrommel heißt.
nur tote fische scheißen nicht. außerdem schwimmen die nicht mit dem strom weil irgendwann der fisch gefresen wird, und die Fische ohne schwimmblase schwimmen schonmal garnet. immer diese verallgemeinerung.Ich sag ja auch net Metal is scheiße. Ich sag nur dass Tristania, >Nightwish, schandmaul, subway to sally, in extremo, pain of salvation, sonata arctica, unn rhapsody kacke sinn.unn noch viele mehr.
Ich hab recht denn ich bin der commissioner

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz