Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 News
exodus Offline



Beiträge: 8

26.04.2005 20:07
schlaue leute aus siersburg: heute der herr tobias maisner Antworten

DJ-Nail-MC (07:37 PM) :
Mais (07:24 PM) :
ehjoo bist du DJ??
Mais (07:24 PM) :
und MC?
DJ-Nail-MC (07:29 PM) :
tach..
Mais (07:29 PM) :
Sers
Mais (07:29 PM) :
Biste DJ und MC?
DJ-Nail-MC (07:30 PM) :
nö..
Mais (07:30 PM) :
ahja und Warum dann DJ-NAIL-MC?
DJ-Nail-MC (07:30 PM) :
zum spaß
Mais (07:30 PM) :
dj und mc! das passt absolut net !! entweder dj oder mc !
Mais (07:30 PM) :
naja, herr nagel
Mais (07:31 PM) :
auf dalen
Mais (07:31 PM) :
tja..
DJ-Nail-MC (07:31 PM) :
..
Mais (07:32 PM) :
wie du rumläufst! wie en satanist!
Mais (07:32 PM) :
echt abartig
Mais (07:32 PM) :
schämst du dich net?
DJ-Nail-MC (07:32 PM) :
freies land..da ist nichts zu machen..
DJ-Nail-MC (07:32 PM) :
und des weiteren trage ich kleidung, die mir passt und keine 3 nummern zu groß ist..
Mais (07:33 PM) :
jajaa, scahu dir mal den mantel, der ist 10 nummern zu groß !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABSCHAUM FÜR DIE NATION !!!!!!!!!!!
Mais (07:33 PM) :
SATANISTEN !!!!!!!!!!!
Mais (07:33 PM) :
DARK DEVIL
DJ-Nail-MC (07:34 PM) :
lustig..das sagt mir einer den ich noch nie in der irche gesehn hab..
DJ-Nail-MC (07:34 PM) :
kirche..
Mais (07:34 PM) :
?
DJ-Nail-MC (07:35 PM) :
lol
Mais (07:35 PM) :
?
DJ-Nail-MC (07:44 PM) :
Mais (07:41 PM) :
trotzdem, voll die idioten, so rumzulaufen !!!!
satanisten !! wenn ihr in meiner kneipe mal seit, glaubt mir, ihr kommt da nemme heil raus!!!
DJ-Nail-MC (07:41 PM) :
lol
DJ-Nail-MC (07:41 PM) :
loooooooooooooool
DJ-Nail-MC (07:41 PM) :
looooool
Mais (07:41 PM) :
du kennst mich !!!! und ich kenne dich !!! glaub mir !!
Mais (07:41 PM) :
oder warte ab, morgen am bahnhof!
DJ-Nail-MC (07:42 PM) :
um mir sowas zu sagen traust dich nicht raus zu gehn und 100 meter weit zu gehn und es mir ins gesicht zu sagen..joa mutig
Mais (07:42 PM) :
DU BIST DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ-Nail-MC (07:42 PM) :
loooooool
Mais (07:43 PM) :
jetzt lachste noch!! aber es lachen vergeht dir!!
DJ-Nail-MC (07:43 PM) :
ja ja freu mich drauf..

Mais (07:46 PM) :
pffffffffffffffffffffffffff
Mais (07:47 PM) :
ich han mich schon mit viel ältere angelegt!!!!!!!!
viele hooligans vom fcs (saarbrücken Ultras) wollen mich umbringen!! sind einfach nur weicheier !!!!
die sind alle so rund 19-22
Mais (07:47 PM) :
han die einmal verboxt und dann pinsen se drohen mir, wollen mich umbringen!! so eine scheiße han cih schon lange neme gehört
DJ-Nail-MC (07:48 PM) :
bin stolz auf dich
DJ-Nail-MC (07:50 PM) :
hat aber nichts mit mir zu tun..
Mais (07:50 PM) :
ZUM GLÜCK
DJ-Nail-MC (07:51 PM) :
ich mach dirn vorschlag wir vergessen das bevor es zu peinlich für dich wird ok?
Mais (07:51 PM) :
neneneeee, du hast schisss
Mais (07:51 PM) :
willst kneifen
DJ-Nail-MC (07:52 PM) :
ok..von mir aus nur meine mutter hats grad gelesen und hat ziehlich drüber gelacht...
DJ-Nail-MC (07:52 PM) :
aber von mir aus gern..
DJ-Nail-MC (07:52 PM) :
war nurn vorschlag
Mais (07:52 PM) :
wenn de meinst
DJ-Nail-MC (07:53 PM) :
ich könnt den ganzen scheiß vergessen aber ich glaub du hast recht das darf nicht gelöscht werden darüber müssen sich mehrere amüsieren..
Mais (07:53 PM) :
wer dann?
DJ-Nail-MC (07:54 PM) :
wirst schon sehn;-)
Mais (07:54 PM) :
naja wenn de meinst! !! weißte überhuapt wer cih bin?
DJ-Nail-MC (07:55 PM) :
mais? sehr einfals reich tobi..wirklich.. also bis morgen..
Mais (07:55 PM) :
gg
DJ-Nail-MC (07:55 PM) :
schlaf schön..
Mais (07:55 PM) :
naja en bissel kann ma dich ja mal schicken!
Mais (07:55 PM) :
naja bis denne
Mais (07:55 PM) :
wenn du schon deine freunde rufen musst, BITTE!
DJ-Nail-MC (07:56 PM) :
wer sagt den davon was ich mach dirn vorschlag wir wohnen beide in der seben straße regeln wirs gleich?
Mais (07:56 PM) :
aber warum ziehste cich so an, den grund weiß cih gar immer ncoh net?????? du könntest viel aus dir machern?!?! wenn de besser hosen trägst und helöle hosen,
Mais (07:57 PM) :
heheheee
DJ-Nail-MC (07:57 PM) :
lol bessere hosen die mir 4 nummern zu groß sind super..
Mais (07:57 PM) :
wieso 4 nummern zu groß??? es gibt auch hsoen die normal sind, die net breit sind, die sind auch gut! udn helle farben !!!
Mais (07:58 PM) :
nicht mit dem schwarz!
DJ-Nail-MC (07:58 PM) :
lol solln wirs jetzt doch nict regeln?
Mais (07:58 PM) :
und SCHMINKST D DCIH AUCH?
DJ-Nail-MC (07:58 PM) :
noch nie gemacht
Mais (07:58 PM) :
was willste dann regeln??
Mais (07:58 PM) :
pffff
Mais (07:58 PM) :
lächerlich
DJ-Nail-MC (07:58 PM) :
was ist regeln wirs oder nicht?
Mais (07:59 PM) :
wilste mich mit dienem messer erstechen oder was??
Mais (07:59 PM) :
naja
DJ-Nail-MC (07:59 PM) :
lol
DJ-Nail-MC (08:01 PM) :
wenn das bei euch so üblich ist wir regeln unsere probleme durch worte..aber ich geh auf dein niveau(stufe/ebene) herunter und wir schlagen uns mit fäusten o
Mais (08:02 PM) :
naja bis denne! denk mal drüber nach, um dich zu verändern, ins positive, bei den leuten ankommen!!!!! maxch das mal, glab, dann ist dein leben direkt einfacher!!!
DJ-Nail-MC (08:02 PM) :
lol
DJ-Nail-MC (08:03 PM) :
danke
Mais (08:03 PM) :
bitte
DJ-Nail-MC (08:04 PM) :
schlaf schön..

gibt schon schlaue und mutige leute
Text
~ nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Dark_McKlein Offline




Beiträge: 17

26.04.2005 21:59
#2 RE:schlaue leute aus siersburg: heute der herr tobias maisner Antworten

wow.

bin begeistert... weiß ja nicht bei wem du ankommen sollst aber bei deinen freunden biste bis jetz doch ganz gut angekommen so wei du bist, oder?

!Wildchild89! Offline



Beiträge: 6

27.04.2005 17:12
#3 RE:schlaue leute aus siersburg: heute der herr tobias maisner Antworten

kann mich der meinung von Dark_McKlein
"Das einzig positive in meinem Leben ist mein Rh-Faktor."

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz