Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Geistesblitze und Zitate
Dark_McKlein Offline




Beiträge: 17

04.05.2005 15:46
Über Metaler... Antworten

Sie tragen schwarze Lederjacken und Lederhosen, große Motorradstiefel, Nietenarmbänder; andere einen Wappenrock und ein Schwert im Gürtel. Niemand kann so böse schauen wie sie, der grimmige Blick wird umgeben von langen, wirren Haaren. Sie saufen gerne Unmengen von Bier, grölen herum und wecken damit mitten in der Nacht rechtschaffende Bürger. Wer einem von ihnen in einer dunklen Gasse begegnet, fängt an zu zittern.

Und nun stehen sie da zu hunderten und sie singen:
Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir/
Jeder Lufthauch erzählt mir von dir/
jeder Atemzug, jeder Blick/
trägt deinen Namen weit mit sich mit.

Oder sie singen:
Sieh, du Schöne, was ich habe
Willst du diesen Ring von mir...

Oder wünschen sich sogar, ein kleiner Sonnenstrahl zu sein!


der commissioner Offline



Beiträge: 6

11.05.2005 14:13
#2 RE:Über Metaler... Antworten

Dies ist nur ein sehr kleiner teild er Metaler.die meisten tragen Bandshirts, laufen mehr oder weniger in Cargo- oder Cargoähnlichen Baggys oder shorts rum. Schuhe sind dock Martins vans oder Converse . Haben meistens die waden tätowiert und hören Bands wie Metallica , Chimaira, machine Head. Die anderen tragen enge Jeans und Jeansjacken mit Patches drauf. Diese leute hören vornehmlich bands wie Iron maiden, metallica, exodus. Noch woeder andere tragen enge Lederhosen (richtig enge) und dann Hemden drauf,( diese Leute hören bands wie Jethro tull Deep Purple oder Led Zeppelin. Natürlich gibt es aber da keine richtlinien. Ich würde auch nicht sagen dass diese Leute im fankreis der Bands einen shr großen prozentteil ausmachen. es gibt zuviele Leute die mehree stilrichtungen hören, oder Mitläufer, und deshalb ist es schwachsinn Metaler zu bschreiben weil es Rock/Metalstilrichtungen wie gitarristen im saarland gibt.
Die von Mira bescdhrieben Gestalten würde ich im weitesten als eine Mischung aus Black/Gothix Metal und Hardrockern bezeichnen. wobei der hardrockeinfluss aus den vorbildern dieser noch ziemlich neuen Zielgruppe kommen kann/muss.(Judas Priest/Iron maiden jetzt als Vorbilder). Da auch schon in den späten 60er und 70er die Hardrockväter( Deep Purple/Led Zeppelin diese art von leidung teilweise getragen haben. Hinzugekommen ist das schwarz las symbolische Farbe des todes, des leids.Heutzutage bei vielen Fans nur noch kommerz und Gewohnheit.
in diesem sinne över the hiils and far away,
an den "Metalstil" von Metallica bei S&M kommt sowieso kein metaler ran.
METALLICA BEST FUCKIN' METALBAND IN THE WORLD
KILL
der commissioner

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz