Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

22.08.2019 10:35
freigeben kann Antworten

So sehr wir uns auch dem Laufen widmen, es gibt Zeiten, in denen Sie als Letztes Ihre Ausrüstung anlegen und zur Tür hinausgehen m?chten. Rennen und pers?nliche Bestleistungen sind eine M?glichkeit, um motiviert zu bleiben, aber von Rennen zu Rennen zu springen, ohne dazwischen Zeit zu haben, nur zum Spa? zu laufen, funktioniert für mich nicht. Ich m?chte einige Zeitr?ume haben, in denen (um ein Zitat von Pretty Woman zu paraphrasieren) "Ich sage wo, ich sage wann, ich sage wie viel".
Das Erreichen meines Gesamtkilometerziels für das Jahr mit 800 Meilen Nike Air Max 97 Damen hat mich definitiv durch diesen kalten Moment gebracht, wenn ich mich nur unter einer Bettdecke mit hei?er Schokolade zusammenrollen und Weihnachtsfilme ansehen m?chte. Aber es gibt mir immer noch die Flexibilit?t zu sagen, wann, wo und wie weit an einem Nike Cortez Uomo bestimmten Tag. Um die magische Zahl zu treffen, bevor 2010 heraus ist, muss ich 48 Meilen tun. In den letzten Wochen habe ich die meiste Zeit im Kopf mental gerechnet, um herauszufinden, wie ich meine letzten Meilen am einfachsten kürzen kann. Das sind acht L?ufe von sechs Meilen oder sechs L?ufe von acht Meilen oder ... Ich k?nnte weitermachen, aber Sie haben das Bild.

Als ich darüber nachdachte, wie ich in den n?chsten 23 Tagen acht L?ufe mit einer L?nge von zehn Kilometern bew?ltigen werde, musste ich einen Gedanken für meine Blogger-Kollegin Diane aufwenden, die im Vorfeld Nike Air Presto Femme von Weihnachten jeden Tag zehn Kilometer l?uft. Die Verpflichtung, jeden Tag zu rennen, ist schwierig, aber - wie Lauflegende Ron Hill, der seit 44 Jahren jeden Tag rennt - Sie haben sich die Frage gestellt, ob Sie heute rennen oder nicht und müssen Steig einfach Nike Internationalist Damen ein und mach es. Kein Ummen und Ahmen.

Also habe ich keine andere Wahl, als 68 km zu laufen. Ich habe die Entscheidung im Januar getroffen und jetzt muss ich mich daran halten. Eine weitere Verpflichtung, die ich eingegangen bin, ist Janathon. Im Januar 2011 werde ich jeden Tag rennen und bloggen, also freue ich mich darauf, in noch kürzeren Posts von einigen kurzen Runs zu h?ren. Ich werde meinen inneren Ron Hill kanalisieren - nicht einmal Krankheit oder Verletzung st?ren ihn.

?Das bedeutet, dass bestehende Zulieferer, die traditionelle Fertigung einsetzen, in fünf Jahren wahrscheinlich 90% der gesamten Industrieproduktion behalten. Nach fünf Jahren sollte sich der Trend jedoch fortsetzen, wenn die gro?en Marken und Konkurrenten wahrscheinlich aufzuholen beginnen “, so die Analysten von Morgan Stanley.

Wie bei allem, was mit Nike Air Pegasus 83 Mujer einem Design beginnt, beginnen Turnschuhe als einfache Skizze, bevor eine Marke es für die Massenfreigabe freigeben kann. Sie müssen Muster erstellen, die als Anweisungen für den Hersteller dienen, der für die Montage zust?ndig ist, und eine Metallform für die Sohle erstellen, damit sie einen Prototyp für das Design erstellen k?nnen - all dies kann Wochen, manchmal sogar Monate dauern. Sie müssten dann ein Muster erstellen, um eventuelle Knicke auszubügeln, und es k?nnten mehrere Muster und ein ganzes Jahr erforderlich sein, um das perfekte Muster für die Produktion vorzubereiten.

Dank virtuellem Prototyping kann dieser gesamte Prozess in wenigen Jahren entfallen. Im letzten Quartal 2015 gab Nike seine Partnerschaft mit NOVA bekannt, einer leistungsstarken Technologieplattform, die DreamWorks in seinen Animationsfilmen einsetzt, darunter How To Train Your Dragon 2. Mit NOVA kann Nike fotorealistische 3D-Bilder für seine Designs erstellen Damit entf?llt die Notwendigkeit, unz?hlige Prototypen zu erstellen, bevor ein Entwurf für die Produktion genehmigt wird. Die Technologie wird auch Materialsimulationen erm?glichen, mit denen Designer die Passform eines Schuhs absch?tzen k?nnen. Dies gibt dem Unternehmen mehr M?glichkeiten, mehr Designs in kürzerer Zeit zu erstellen.

Etwa zur gleichen Zeit wie diese Ankündigung teilte Adidas den Verbrauchern auch ihre Pl?ne mit, 3D-Druck in ihrer Produktion zu verwenden. So k?nnen sie innerhalb von 24 Stunden praktisch ohne Prototyping ein fertiges Produkt vom Entwurf zum 3D-Druck weiterentwickeln. Der Werkzeugbearbeitungsschritt der Produktion, bei dem Formen für Schaumsohlen hergestellt werden, dauert in der Regel etwa einen Monat. Beim 3D-Druck dauert es nur wenige Stunden, bis ein einziger Prototyp fertig ist.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz