Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

08.11.2019 08:40
fahre ich durchschnittlich Antworten

Die Erfahrung war Nike Air Max 270 Mujer kraftvoll und demütigend. Jede Bewegung und jedes Detail des Teehauses wurde mit Respekt, Einfachheit, Anmut und Demut gewebt. Das Betreten des Teehauses durch das Nijiriguchi symbolisiert, dass im Teehaus alle G?ste gleich sind. Historisch gesehen mussten die Krieger, die h?chste Kaste Japans, ihre Schwerter entfernen - genau das, was sie zu einem Krieger machte -, um durch die Nijiriguchi zu passen. Au?erdem mussten Adidas Zx 700 Donna sie den Kopf neigen - eine demütigende www.pepegrafie.de Geste -, als sie sich den G?sten einer anderen Kaste anschlossen. Im Teehaus waren sie keine Krieger oder Bauern oder H?ndler, sie waren Mitmenschen. Alle waren der gleichen Begrü?ung würdig und wurden nicht wegen ihres sozialen Status oder ihrer Leistungen geehrt, sondern weil sie G?ste waren.

Als ich das Wort "bescheiden" im Thesaurus nachschlug, fand ich das Synonym "gew?hnlich" und das Antonyme "mutig". Ich würde argumentieren, dass Demut ein Akt au?ergew?hnlichen Mutes ist. Es ist leicht, durch eine Tür zu gehen, die hoch und stolz ist. Es ist einfach, das, was Ihnen jemand gibt, mit nichts anderem als einem kurzen Nicken oder einer halbherzigen Anerkennung zu nehmen, weil wir das Gefühl haben, keine Zeit zu haben, gn?dig zu sein oder uns berechtigt zu fühlen. Im Gegensatz dazu ist es Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen unangenehm, sich zu verneigen und zu kriechen. Es ist demütig, einander als gleichwertig Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen wahrzunehmen und zu ehren.

Ich sehe die Startlinie eines Trailrennens wie ein einfaches Teehaus - ein Ort, an dem es keinen Unterschied zwischen M?nnern und Frauen oder zwischen Profis und Amateuren gibt. Wir sind alle L?ufer. Es ist auch ein Ort, an dem wir die Ablenkungen des Lebens hinter uns lassen und uns auf den sehr einfachen Akt konzentrieren, uns auf eigenen Fü?en durch die Natur zu bewegen. Der Startbogen ist ein Nijiriguchi, durch den wir respektvoll den Kopf neigen müssen. W?hrend wir über den Trail und über alle Hindernisse auf dem Weg gehen, müssen wir uns daran erinnern, dass wir alle gleich sind, egal ob wir das Rudel anführen, uns kuschelig in die Mitte schmiegen oder das Heck hochziehen. Und so wie die Teehostess die Tasse Matcha elegant drehte, um den sch?nsten Aspekt nach au?en zu pr?sentieren, müssen wir uns bemühen, unseren Mitl?ufern, den Freiwilligen und vor allem uns selbst unser Bestes zu geben. Es Nike Air Max 90 Femme ist der "Weg des Weges".

Es war ein atypisches Laufjahr für mich. Normalerweise fahre ich durchschnittlich ein Rennen pro Monat mit ein paar wichtigen Rennen pro Jahr, auf die sich mein Training konzentriert. Aber in diesem Jahr bin ich wegen einer Reihe von Rückschl?gen, einschlie?lich chronisch angespannter Oberschenkelmuskeln, Terminkonflikten und mangelnder Motivation, nur ein paar Rennen gefahren. Anstatt Workouts zu erzwingen oder nur Rennen zu fahren, stimmten Tad und ich zu, es zu nennen. Wir haben alle anstehenden Rennen abgesagt und den Rest des Sommers genutzt, um Dinge zu tun, die wir unter den Bedingungen eines engen Trainings- und Erholungsplans normalerweise nicht tun k?nnen.

Eine Pause zu machen hat mir die M?glichkeit gegeben, bei Rennen eine andere Rolle zu spielen: den Zuschauer. W?hrend ich den Nervenkitzel und die Aufregung von allem, was das Laufen eines Rennens umfasst, liebe, gibt es ein ebenso - wenn nicht noch mehr - fr?hliches Gefühl, wenn ich sehe, wie andere bis zur Ziellinie k?mpfen.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz