Warst du vor dem Rennen besorgt um sie?
A: Zum ersten Mal war ich w?hrend des Rennens überhaupt nicht um Reilly besorgt. In der Vergangenheit machte ich mir bei technischeren Abfahrten Sorgen um sie. Dank des Ratschlags des letztj?hrigen Siegers Brian Pilcher arbeitete Reilly dieses Jahr jedoch wiederholt mit ihrem Vater an einigen der schwierigeren Streckenabschnitte. Ich wusste Nike Air Vapormax Damesam Renntag, dass Reilly das Selbstvertrauen und die F?higkeit hatte, diese Abschnitte zu knacken. Natürlich kann am Renntag alles passieren, aber ich war weit weniger besorgt als in den vergangenen Jahren. Sie hatte sozusagen ihre Hausaufgaben gemacht.
F: Warst du erleichtert, dass sie fertig war?
A: Ich war erleichtert, dass sie letztes Jahr fertig war. In diesem Jahr konnte ich meinen Stolz und meine allgemeine Freude kaum zurückhalten. Ich wusste, dass sie das Potenzial hatte, die Top 10 zu erreichen, m?glicherweise sogar zu gewinnen.
Als ich sah, wie ihre kleinen Z?pfe im letzten Abschnitt an der Leine hüpften, kamen mir Tr?nen in die Augen. Sie hatte es geschafft. Sie hatte an sich geglaubt - sie hatte geglaubt, dass Gewinnen eine M?glichkeit sei - und sie und sie allein hatten es m?glich gemacht. Zu sagen, dass ich mich sehr über ihren Sieg gefreut habe, ist eine Untertreibung. Sie nahm sich 15 Minuten frei vom letzten Nike Air Max 90 Womens Jahr. Sie trainierte flei?ig, riss sich nach Stolpern und Kotzen zusammen - etwas, das wahrscheinlich nur wenige Erwachsene schaffen k?nnten - und führte fast das gesamte Rennen an. Was für ein Beweis von enormer Hartn?ckigkeit und Charakter, besonders für einen 8-J?hrigen. Sie ist in vielerlei Hinsicht eine so alte Seele, dass man als Elternteil leicht vergisst, dass sie erst acht Jahre alt ist.
Nachdem ich viele Meilen in der Landzunge von Marin gelandet war, fühlte ich, wie die jüngste Runner's World-Geschichte über das Erbe der Dipsea die
überlieferungen dieser majest?tischen Rasse. Es hob auch die Kehrseite seiner Popularit?t hervor - die Schwierigkeit, sich Zugang zu verschaffen. K?nnte ich Interessierten (und Mutigen) zwei Alternativen anbieten: das Double Dipsea, das am letzten Juniwochenende stattfindet, oder das Quad Dipsea, das am letzten Freitag im November stattfindet (der Tag nach Thanksgiving, für Sie amüsant)? Wenn Sie der Herausforderung gewachsen sind, finden beide Rennen auf derselben Strecke statt. Sie werden es nur noch ein bisschen l?nger genie?en k?nnen!
Eine kleine Einschr?nkung: Sowohl das Double als auch das Quad füllen sich auch schnell, wenn Sie sich das vorstellen k?nnen! Melden Sie sich also frühzeitig an, wenn Sie an einer dieser hervorragenden Alternativen zum Dipsea-Einzelrennen teilnehmen m?chten. Ihre Beine k?nnten danach wund sein, aber es wird eine gute Verletzung sein. Soviel kann ich Ihnen versprechen.
Haben Sie sich jemals gefragt,Nike Internationalist Womens wie viele Chemikalien in den Lebensmitteln enthalten sein k?nnen, die Sie essen? Die Frage, ob Bio gekauft werden soll, dreht sich manchmal um die Kosten. Obwohl die meisten von uns es wahrscheinlich vorziehen würden, immer biologisch zu essen, w?chst das Geld im Gegensatz zu ?pfeln nicht auf B?umen.
Also, welche Lebensmittel sollten Sie immer Bio kaufen? Der Dirty Dozen Guide ist ein nützliches Werkzeug, um Ihnen bei dieser Entscheidung zu helfen. Der Leitfaden basiert auf Daten von fast 96.000 Tests auf Pestizidrückst?nde in Erzeugnissen, die zwischen 2000 und 2008 durchgeführt und vom US-Landwirtschaftsministerium und der US-amerikanischen Lebensmittel- und Arzneimittelbeh?rde gesammelt wurden.
Pers?nlich kaufe ich immer Bio. Wenn der Artikel zu teuer ist, kaufe ich ihn einfach nicht, anstatt die nicht biologische Option zu w?hlen. Ich k?nnte ein bisschen extrem sein, bin Adidas Stan Smith Femme mir aber nicht sicher?
Es würde mich interessieren, wie viele von Ihnen Bio kaufen. Und warum? Für einige von uns, wie ich, ist es sicherlich einfacher, in Gebieten zu leben, in denen biologische Produkte leicht zug?nglich sind. Aber ich bin gespannt, wie viele von Ihnen ausschlie?lich, gelegentlich oder überhaupt nicht Bio kaufen.
Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare unten. über Gedanken zu Ihren Motiven oder über das Fehlen von Motiven, die hinter dieser Entscheidung stehen, würden wir uns sehr freuen.