Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

20.11.2019 07:46
lang bedienen konnte Antworten

OK, bleiben Sie hydratisiert, vermeiden Sie Koffein und Alkohol, yada ... yada ... yada ... Wir haben alle diese Vorschl?ge geh?rt, oder? Also, was sind einige Insidertipps von hartgesottenen Stra?enk?mpfern?

Kompressionsstrumpfhose kann helfen. 2XU, Under Armour und Zensah Nike Air Max Thea Womens machen alle gute. Ich habe kürzlich Kompressionsstrumpfhosen verwendet und kann für deren Nutzen bürgen.

Ich verwende auch ein Produkt mit dem passenden Namen No-Jet-Lag, das besonders bei l?ngeren Flügen zu helfen scheint. No-Jet-Lag ist ein hom?opathisches Mittel, kein Medikament, daher sind seine Wirkungen etwas weniger ausgepr?gt als bei verschreibungspflichtigen Medikamenten wie Ambien. Ich habe es einmal mit Ambien versucht. Es gab mir das Gefühl, als h?tte ich die Twilight Zone betreten. Ich war tagelang auf Abstand. Unn?tig zu erw?hnen, dass ich kein regul?rer Benutzer geworden bin.

Es gibt andere nicht verschreibungspflichtige Produkte, die Ihnen dabei helfen k?nnen, einen erholsamen Schlaf zu bekommen, wenn dies Ihre Absicht ist. Baldrianwurzel, ein Kraut, und Melatonin, eines der natürlichen Schlafhormone des Nike Internationalist DamenK?rpers, sind zwei dieser Produkte. Beide werden oral eingenommen und sind in den meisten Apotheken und Reformh?usern erh?ltlich. Obwohl Baldrian nur ein Kraut war, fühlte ich mich den ganzen n?chsten Tag schl?frig. Melatonin hat es geschafft und mir geholfen, schnell einzuschlafen, ohne dass sich dies nachteilig auswirkt. Die Auswirkungen lassen jedoch bei regelm??iger Anwendung nach. Sie k?nnen Ihren K?rper nur so lange t?uschen. Schlie?lich beginnen Sie weniger zu produzieren, wenn sich Ihr K?rper an die orale Dosierung anpasst. Oma hatte recht: Du kannst Mutter Natur nicht t?uschen!

"Danke, Sir", sagte die Flugbegleiterin, als ich mich setzte. Normalerweise denke ich sehr genau an die Verfahren bei Fluggesellschaften, aber dies war ein extremer Fall. eine Episode vom Typ "Leben gegen Gliedma?en" (oder zumindest sah ich das Nike Air Pegasus 83 Womens so in meinem Kopf). "Lass mich dir sagen, was ich durchgemacht habe", wollte ich ihr verzweifelt sagen, "und warte, bis du h?rst, was noch vor mir liegt!"

Ich übte jedoch Diskretion aus und weinte nicht auf ihrer Schulter. Also weine ich stattdessen bei dir.

Knapp 72 Stunden zuvor hatte ich einen Flug von San Francisco nach New York City erwischt, woraufhin ich 48 Stunden ununterbrochen auf einem Laufband gelaufen war - 212 Meilen, obwohl ich mich weniger als zwei Fu? vorw?rts bewegte -, nur um an Bord dieses Transfers zu gehen. Atlantikflug nach Portugal, auf dem ich gerade sitze. Ich wei? nichts über dich, aber ich kann in Flugzeugen kein Auge zudrücken, und dieser Flug war trotz meiner extremen Ersch?pfung keine Ausnahme. Stattdessen ging ich wie bet?ubt auf und ab und wartete gespannt auf die Landung. Und sobald wir Nike Cortez Herren gelandet sind, würde es dort nicht aufh?ren. Wenn ich in Lissabon von Bord gehe, muss ich drei Stunden zu einem Interview fahren, um die portugiesische Version meines letzten Buches zu ver?ffentlichen, direkt zu einer Signierstunde gehen, ein paar Stunden schlafen gehen und den Porto-Minimarathon laufen. Fahren Sie drei Stunden nach Lissabon zurück, um sich am Nachmittag zu unterhalten und ein Buch zu unterschreiben, stehen Nike Air Max Command Mujer Sie am n?chsten Morgen früh auf und fliegen Sie nach Portland - drei Verbindungen, alle mit Bussen -, um eine Grundsatzrede zur USA Triathlon-Konferenz zu halten, und fliegen Sie dann nach San Francisco Das Fu?balltraining meines Sohnes (einige Dinge im Leben sind ein kleines Opfer wert). Wenn ich tot bin, bleibt viel Zeit zum Schlafen. Kommen Sie und denken Sie darüber nach, mit einem Zeitplan wie diesem, Nike Air Max 95 Dames der vielleicht nicht zu weit entfernt ist.

Ich wei?, dass viele von Ihnen selbst erfahrene Marathon-Reisende sind. Vielleicht haben Sie einige meiner obigen Vorschl?ge ausprobiert und vielleicht haben Sie einige eigene Vorschl?ge, die Sie gerne mit der Gruppe teilen würden. Mit ein wenig Hilfe von unseren Freunden kann der Himmel freundlich bleiben.

Teilen Sie uns Ihre Tipps mit, indem Sie unten einen Kommentar hinterlassen.Nike Air Presto Damen Und beeil dich; Ich schreibe diese Spalte vom Flughafen in San Pablo, Brasilien, wo ich gerade 24 Stunden gelaufen bin.

Es k?nnte ein Risiko sein, das Scheitern meiner Frau mit einem neuen Publikum zu teilen, aber ich bin bereit, dieses Risiko einzugehen. In meiner Beziehung zu meinem Ehemann (Jason oder J) l?uft das Essen früher. In dem Moment, in dem wir uns verabredeten, begannen wir zusammen zu kochen und Mahlzeiten zu planen. Das Laufen kam ungef?hr 3 Monate sp?ter. Es schien nur natürlich, dass wir, wenn wir zusammen kochten und a?en, unser Abendessen zubereiten und die Reste gleichm??ig aufteilen würden. Ein Stück Fisch für dich und ein Stück Fisch für mich. Zwei Kugeln Gemüse für dich, zwei Kugeln für mich. Scheint fair, oder?

Vorspulen vor ein paar Wochen, jetzt verheiratet und Crossfit zusammen. Das Ausprobieren von Paleo hat uns gezwungen, mehr zu kochen und uns auf Essensreste zu verlassen. Also, w?hrend J sich beim Abendessen noch Sekunden lang bedienen konnte, sprechen der zukünftige Jason und Tiffany jetzt für diese zus?tzlichen Bissen.

Letzten Samstag wurde klar, dass mein "eins für dich, eins für mich" -System nicht mehr funktioniert. J und ich haben uns zum Frühstück eine Grapefruit geteilt, da wir vor unserem Crossfit-Kurs um 9:00 Uhr nicht viel Zeit hatten. Wir haben einen AMRAP WOD mit Ausdauer überstanden und sind dann nach Hause gekommen und haben einen Premier Protein Shake (viel Protein und wenig Kohlenhydrate in 160 Kalorien) getrunken. Dann beschloss J, vor dem Mittagessen in die Bibliothek zu gehen, und ich blieb zu Hause.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz