Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

19.12.2019 10:27
augmenté et nous en ressentons Antworten

Manchmal renne ich um die Ziellinie. Ich lief einmal an aufeinanderfolgenden Tagen Ultramarathons für eine begehrte blaue Trucker-Mütze. Das und die ganze Wassermelone, die man essen konnte. Ich habe w?hrend des Rennens nie wieder geschworen, aber als L?ufer essen wir manchmal unsere Worte.

Ich renne, damit ich alles essen kann, was nicht festgenagelt ist. W?hrend schwerer Trainingsbl?cke kann ich meinen 6 Fu? gro?en Lebensgef?hrten essen. Ich bin 5 Fu? an einem guten Tag. Er weist oft darauf hin, dass ich die meisten Lebensmittel esse. Er liegt nicht falsch.

Ich laufe aus dem Gleichgewicht, auch wenn das Laufen ironischerweise Nike Air Max 270 Mens manchmal eine Obsession sein kann. Ich laufe, um meine Grenzen herauszufinden. Ich renne, um die Grenzen dieser wahrgenommenen Grenzen zu überschreiten. Ich renne, um der 80-j?hrige zu sein, der immer noch rennt. Ich renne, weil ich eines Tages nicht mehr kann. Ich renne, weil ich kann.

Ich bin ein L?ufer. Ich bin ein Wanderer. Ich bin ein Wohnmobil. Wenn ich drau?en bin, fühle ich mich wie die beste Version von mir. Einer meiner Lieblingsorte ist die Columbia River Gorge. Ich liebe es, bis zu einem H?hepunkt zu wandern und alles in mich aufzunehmen - wie oben auf dem Beacon Rock in Washington, wo oft eine frische Brise durch meine kurzen Haare weht und ich die Sch?nheit genie?en kann. Als ich das erste Mal dort war, dachte ich: "JA, das ist es."

Ich habe drei Jahre für den Sierra Club gearbeitet, meine Liebe zur Natur Adidas Zx Flux Mujer genommen und daraus meine Karriere gemacht. April ist der Monat der Erde und der 22. April ist der Tag der Erde. Jeden April ist es mir zu schwindelig, dass wir einen ganzen Monat Zeit haben, um unseren Planeten zu feiern, und ich kann die Kampagne zum Tag der Erde des Sierra Clubs leiten, um andere Menschen nach drau?en zu bringen, an Orte, die sie genauso lieben wie ich die Schlucht.

Wenn ich jetzt einen Aussichtspunkt an der Columbia River Gorge besuche und über unsere Zukunft nachdenke, bin ich besorgt darüber, wo die Dinge flie?en ...

Letzten Sommer hatte ich einen kleinen Jungen, Alden. In seinem ersten Lebensmonat hatte Portland den hei?esten Sommer aller Zeiten. In seinem zweiten Monat war unsere Luftqualit?t aufgrund von Rauch durch Umgebungsbr?nde die zweitschlechteste in Gro?st?dten weltweit. Wir hatten keine zentrale Nike Air Force 1 Mujer Klimaanlage, konnten die Fenster nicht ?ffnen und waren nerv?s, ihn nach drau?en zu bringen, auch wenn wir zu den Terminen seines Arztes schnell zum Auto gingen. Den zus?tzlichen Stress der ungesunden Luft, in der ich lebe - als junge Mutter mit neuen Emotionen - zu haben, war gelinde gesagt demoralisierend.

Leider war ich weit davon entfernt, alleine zu sein. Mehr als 40 Prozent der Amerikaner leben unter einer ungesunden Luftverschmutzung. Unsere Kinder haben das gr??te Gesundheitsrisiko - 1 von 10 Schulkindern hat Asthma. Dies ist nicht die Welt, in der Alden aufwachsen soll.

Heute ist Alden 9 Monate alt. Es ist eine Freude in seinem Gesicht, wenn er drau?en ist, die mich stolz macht. Wenn er einen harten Tag hat, bringen wir ihn nach drau?en und er wird sofort müde. Wir haben ihn zu seiner ersten Wanderung mitgenommen, als Nike Air Presto Damen er 3 Wochen alt war. Als wir die Babytrage herausholen, quietscht er vor Aufregung.

Ihm dabei zuzusehen, wie er die Welt erkundet, wenn wir in der Nachbarschaft spazieren gehen oder auf dem Trail sind, ist unglaublich.

Wandern mit meinem sechs Monate alten Alden.
Aber ich mache mir Sorgen um die Welt, die er beobachten wird. Ich m?chte eine magische und nachhaltige Welt schaffen, in der er aufwachsen kann. Ich m?chte nicht, dass er sich jemals fragen muss, ob die Luft, die er atmet, ihn vergiftet.

Unsere Welt ver?ndert sich. Die Temperaturen sind gestiegen und wir spüren die Auswirkungen. Wir sehen es in unserem t?glichen Leben, wir sehen es in den Nachrichten und wir sehen es auf unseren Spuren. Der Erdmonat ist eine Zeit, in der wir erkennen, was falsch ist, und uns verpflichten, etwas dagegen zu unternehmen. Ich wei?, dass Nike Air Max 2017 Womens wir eine bessere Zukunft für unseren Planeten schaffen k?nnen.

Lassen Sie es uns zum Earth Day des Sierra Clubs zurückbringen.

Was ist es?

Eine einmonatige Spendenaktion zum Schutz der Zukunft unseres Planeten, gepaart mit der Freude, beim Laufen, Wandern oder Aufr?umen für den Tag der Erde auf Ihrem Lieblingspfad zu sein!

Der Tag der Erde ist seit 49 Jahren eine landesweite Bewegung. Es ist das gr??te Bürgerereignis, bei dem mehr als eine Milliarde Menschen Pfade bauen, B?ume pflanzen und Ma?nahmen für den Planeten ergreifen.

Letztes Jahr hat sich das Earth Day-Ereignis des Team Sierra verdreifacht - Tausende von Menschen in der ganzen Nation sind am Earth Day nach drau?en gekommen, um zu wandern und Strecken zu reinigen. Wir haben über 110.000 US-Dollar gesammelt! In diesem Jahr wollen wir mehr tun. Wir müssen mehr tun.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz