Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

05.03.2020 09:08
schoenen en energierepen Antworten

Dr. Romanov ist ein Bewegungslehrer, und Pose Running ist nur eine der Bewegungen, die er unterrichtet. Um Bewegung zu lehren, schuf er die Nike Air Force 1 Womens Pose-Methode? und um Bewegung zu konzipieren, entwickelte er die Pose-Theorie. Um Pose Running zu verstehen, ist es wichtig zu verstehen, was diese sind, da Pose Running eine Erweiterung von beiden ist. Die Pose-Methode? ist eine Methode zum Unterrichten effizienter und effektiver Bewegungen und nicht spezifisch für das Laufen. Diese Methode lehrt Bewegung als eine Reihe von Posen. Jede Pose in der Bewegung ist ein Bezugspunkt, der gegen die Schwerkraft stabil ist. Beim Laufen gibt es zum Beispiel nur eine Pose. Um eine Bewegung zu lernen, muss man lernen, sich effizient und effektiv von einer Pose zur n?chsten zu bewegen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Pose Method? ist, dass jede Bewegung einen genau definierten Standard hat. Diese Idee eines Standards ist für Pose sehr wichtig. Ein Standard gibt jedem, der Pose Running (oder Pose Nike Air Max 90 Hombre irgendetwas) lernt, eine objektive M?glichkeit, die Qualit?t seiner Technik zu messen. Je mehr die Technik vom Standard abweicht, desto schlechter ist die Technik. Nach meinem besten Wissen bietet keine andere Lauftechnik einen Standard, an dem L?ufer ihren Fortschritt objektiv messen k?nnen.

Nun zur letzten Frage: Was ist Posentheorie? Die Pose-Theorie ist der umstrittenste Aspekt des Pose-Laufens. Die Pose-Theorie besagt, dass die menschliche Bewegung dadurch definiert wird, wie wir mit der Schwerkraft interagieren und sie manipulieren, um von einer Pose zur n?chsten zu gelangen. Nach der Pose-Theorie bewegen sich L?ufer nur vorw?rts, indem sie die nach unten gerichtete Schwerkraft über das Drehmoment und die St?rung des Gleichgewichts manipulieren. Mit anderen Worten, die nach unten gerichtete Schwerkraft zieht einen L?ufer nach vorne, weil er sich nach vorne beugt und sich über sein Bein dreht. Laut Pose Theory gibt es beim Laufen kein Vorw?rtsschieben, sondern nur Vorw?rtsfallen. Wenn ein L?ufer versucht, sich beim Laufen abzusto?en, führt dies zu Problemen mit seiner Lauftechnik.

Nicht ich. Ich verlasse das Fitnessstudio. Ich kann mich nicht daran erinnern, zu trainieren und zu heben.

Ich habe heute Morgen mit Emily FlyBarre ausprobiert, und es hat Spa? gemacht ... wenn mit Spa? meinst du meine engen, sperrigen Quads, die versuchen, winzige kleine Bewegungen auszuführen. In aller Ernsthaftigkeit hat es Spa? gemacht, einen Kurs bei Emily zu besuchen, Nike Air Pegasus 83 Damen und ich bin sicher, ich werde es noch einmal versuchen, aber ich sehe mich nicht oft dabei.

Und ich m?chte CrossFit ausprobieren, vor allem, weil es Spa? macht und Tina m?glicherweise nicht mehr mit mir befreundet ist, wenn ich es nicht versuche. (In aller Ernsthaftigkeit denke ich, dass die Gruppenatmosph?re mich motivieren wird, mich tats?chlich an Krafttraining zu halten, und ich werde bald wieder 30 bis 29 Jahre alt und m?chte mich straffen.)

Gedeihen Sie von Trainingspl?nen? L?ufer, f?llt es dir schwer, dich auch dazu zu bringen, andere Workouts zu machen? Wenn Sie einen Herbstmarathon absolviert haben (oder noch einen anstehen), was steht auf Ihrer After The Marathon-Liste?

Gestern habe ich mich mit Ashley, Laura und meiner Highschool-Freundin Sara zu einem Lauf im Park getroffen. Ich hatte ungef?hr 4-5 Meilen geplant, Nike Internationalist Herren war aber ein Spiel für bis zu 8 Meilen.

Der Park war voll mit angehenden New Yorker Marathonl?ufern, die einen Run Anyway Marathon absolvierten, alleine 26.2 im Park liefen und Spenden für die vom Hurrikan Sandy Betroffenen sammelten. Es war genauso voll wie der eigentliche Marathon im letzten Jahr und eine v?llig surreale Erfahrung. Eine weitere gro?e Gruppe angehender Marathonl?ufer ging nach Staten Island, um sich freiwillig zu melden, was absolut wunderbar ist.

Was den Lauf angeht, sind wir fast 7,75 gelaufen, was Saras l?ngster Lauf aller Zeiten war! Es war mein l?ngster Lauf seit dem Marathon. Meine Beine fühlten sich immer noch unglaublich eng an, aber nichts tat weh. Ich denke also immer noch über diesen zweiten Marathon nach, weil ich momentan nicht mehr als das Dreifache davon laufen kann. Schlimmer als meine engen Nike Air Max 90 Femme Beine, fühlte ich die ganze Zeit eine Enge in meiner Brust und hatte Schwierigkeiten, einen guten tiefen Atemzug zu bekommen. Ich habe Asthma, obwohl es kaum ein Problem war, seit ich abgenommen und angefangen habe zu laufen.

Ich hatte geplant, mich am Nachmittag freiwillig zu melden, aber ich kam nach Hause und war v?llig tr?ge vom Atembeschwerden. Ich arbeitete an einigen Sachen aus der Junior League im Zusammenhang mit Hilfsma?nahmen, sammelte einige Habseligkeiten für Spenden (zuf?llige Websites, aber JackRabbit akzeptierte Schuhe und Energieriegel und Barrys Bootcamp akzeptierte Kleidung und Konserven) und ging schlie?lich zu einer dringenden Pflege, um eine zu bekommen neuer Inhalator.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz