Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

07.04.2020 10:33
etwas stabilisierendes Antworten

Elinor Fish ist ein Trailrunner, Schriftsteller, Redner und P?dagoge, der Menschen mit Leidenschaft dabei hilft, Stress abzubauen und durch achtsames Laufen ein gesünderes Leben zu führen. W?hrend ihrer 25-j?hrigen Laufkarriere hat Elinor an Wettk?mpfen teilgenommen, die von 800 Metern auf der Strecke bis zu 100 Meilen auf Bergpfaden reichen. Sie hat in vier L?ndern gelebt und ist in vielen der besten Trailrunning-Ziele der Welt gelaufen.

Sie war vier Jahre lang Chefredakteurin Adidas Superstar Hombre des Trail Runner Magazins und ist derzeit CEO von Run Wild Wellness, das Menschen dabei hilft, mehr Energie und eine bessere Gesundheit zu entwickeln, damit sie einen erfüllenden und aktiven Nike Air Max Sequent 2 Herren Lebensstil führen k?nnen. Elinor leitet Lauf-Retreats in Nordamerika, Europa und Island, schreibt Bücher, Artikel und bietet Online-Coaching mit dem Mindful Running Training System an.

Ich habe hier nicht viel über die Ern?hrungskurse gesprochen, die ich nehme, weil ich ehrlich gesagt im Rückstand bin ... aber eines der Dinge, über die ich bisher viel geh?rt habe, ist Laktoseintoleranz. Mehr als die H?lfte der Weltbev?lkerung ist nach der Kindheit nicht in der Lage, Laktose (den in Milch enthaltenen Zucker) zu verdauen, doch die amerikanische Kultur ist milchlastig.

Als ich anfing zu versuchen, Gewicht zu verlieren, schlug Joel vor, Nike Air Pegasus 89 Donna dass ich Milchprodukte aufgeben sollte, weil sie Entzündungen verursachten (im Grunde genommen hielt Ihr K?rper an sch?dlichen Dingen fest, die seine F?higkeit hemmen, Krankheiten zu bek?mpfen und Nike Air Max Tavas Donna für sich selbst zu sorgen). Ich liebte Joghurt und K?se, also Anfangs war es schwierig für mich, aber ich stellte fest, dass sich mein Magen ziemlich beruhigte.

Ich wei?, es ist zum Besseren, aber ich LIEBE K?SE. Ich habe jedoch nicht mehr viel davon, weil ich Bauchschmerzen nicht besser mag. Diese Woche habe ich viele meiner kitschigen Gelüste aufgegeben und ... sagen wir einfach, mein Magen war nicht glücklich mit mir.

Wie diese Tacos hatte ich letzte Nacht. Ich war nach der Arbeit zur Happy Hour gegangen (UND hatte es geschafft, zur Mittagszeit zu trainieren, damit ich das tun konnte - WOOT!), Und ich war am Verhungern, als Adidas Yeezy Boost 350 Mujer ich nach 9 nach Hause kam. Ich wollte fast meinen Computer herausziehen und gehen für einige SeamlessWeb aus Gewohnheit. Aber mir wurde klar, dass ich einen ziemlich vollen Kühlschrank hatte, und ich warf Adidas Zx Flux Herren diese Tacos zusammen für ein fabelhaftes Abendessen nach der Happy Hour.

Sicher genug, sie haben meinen Magen gest?rt, und ich habe mich heute Morgen entschlossen, etwas stabilisierendes Haferflocken in einem Glas (auch bekannt als OIAJ) zu essen. Ich benutzte ein gr??tenteils leeres Glas Sonnenblumenbutter und fügte etwas Mandelmilch, Himbeeren, Blaubeeren, Wasser und natürlich Hafer und Mikrowelle hinzu, als ich zur Arbeit ging. Meghan und ich haben letzte Nacht zur Happy Hour (Theodora + Wein = ernstes Gespr?ch. Immer.) Darüber gesprochen, wie viele Emotionen und Gefühle im Essen gebunden sind. Manchmal ist es wirklich Nike Air Max Dia Damen einfach, etwas K?siges oder anderes Schlechtes für mich zu essen, nur weil es alle anderen tun. Ich muss mich daran erinnern, dass ich das Beste für mich tun muss.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz