Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

14.04.2020 10:48
nieuwe sluipmomenten Antworten

Trail Freunde sind einzigartig. Ich habe mich unz?hlige Male ge?ffnet und meine Geschichte Nike Air Max 270 Homme an Nike Air Max Sequent 2 Mens Leute weitergegeben, die ich gerade an diesem Morgen getroffen hatte. Es ist interessant, wie lange Tage auf dem Weg Sie Menschen so nahe bringen k?nnen, die vor 24 Stunden noch Fremde waren. Ich habe festgestellt, dass meine Erfahrungen mit einer Essst?rung, Problemen mit dem K?rperbild und einem geringen Selbstwertgefühl nicht ungew?hnlich sind. Es scheint, als ob jeder, dem ich begegne, seinen eigenen Kampf hatte oder jemanden kennt, der ihn hat. In einer Welt, die von Di?tkultur und K?rperbild besessen ist, ist es schwer, sich zu befreien.

Damit ist niemand allein. Vielleicht finden wir deshalb die Wege.

Ich bekomme oft verwirrte Blicke und die Frage "Warum ???" wenn Leute etwas über mein Ultrarunning lernen. Um fair zu sein, wachen die meisten College-Studenten an einem Samstagmorgen nicht um 5 Uhr morgens auf, um 6 Stunden Nike Air Pegasus 83 Mens Nike Air Presto Womens in den Bergen zu laufen. Um die Frage ?Warum“ zu beantworten, renne ich los, um Freiheit zu finden und neue Stücke von mir zu entdecken. Ich liebe es, die Welt um mich herum zu erkunden. Die Natur ist wirklich unglaublich. Die Community und Freunde, die ich gemacht habe, sind anders als alle anderen. Ich suche nach Wegen, weil sie einen sicheren Raum bieten, in dem ich die Kraft und F?higkeit unseres K?rpers sch?tzen kann, den gleichen K?rper, den ich einmal missbraucht habe. Meine Beine, die gleichen, auf die ich einst angewidert herabgesehen habe, haben mich Tausende von Kilometern getragen und Hunderte von Bergen bestiegen und mir erm?glicht, ein sinnvolles Leben zu führen. Deshalb renne ich.

Diese Pizza saugte. Meine Freundin Anna war auf dem Weg von Island zurück nach DC und machte eine kurze Pause. Wir wollten ausgehen, Adidas Eqt Support Adv Mujer Nike Air Max Jewell Dames bestellten dann aber Pizza, weil es am schnellsten war. Es war auch am bl?desten. Wir haben jeweils zwei Scheiben gegessen, ich habe sie mit zwei nach Hause geschickt und ich werfe die restlichen zwei raus, weil sie so schrecklich waren. [Das letzte Mal, als ich diese Pizza hatte, war in meinen schwereren Tagen, als ich fast alles a?, was du vor mich gestellt hast.]

Randnotiz: Hat jemand so getan, als w?ren diese kleinen Plastikgegenst?nde Puppentische, als sie noch klein waren? Nein? Nur ich? Keine Ursache…

Mein anderer Sonntag scheitert: mein Lauf. Ich bin heute Nachmittag ungef?hr vier Meilen mit Bailey gelaufen. Es w?re in Ordnung gewesen, au?er dass ich ein altes Paar Turnschuhe ausbrechen musste, da ich ziemlich sicher bin, dass ich meine in Chicago gelassen habe. Die Fu?gew?lbestütze in ihnen scheint v?llig verschwunden zu Adidas Zx Flux Dámské sein, da die Au?enseite meines Fu?es gerade weh tut (wie kurz bevor ich sie ersetzt habe). Die Schocks sind auch total weg, also hat mein Knie auch ein bisschen Schmerzen.

Es sieht aus wie neue Sneaks für mich diese Woche… wieder. Oder vielleicht sollte ich einfach ein neues Paar Abs?tze kaufen und anfangen, meine Beute für Cardio zu schütteln.

Heute Morgen habe ich Jen und Lauren, einen weiteren unserer College-Freunde, im Coffee Shop zum Brunch getroffen. Ich hatte das Spinat-Feta-Omelett mit etwas Vollkorn-Toast. Ich hatte eine Larabar auf dem Weg zum Frühstück, weil ich so hungrig war und dachte, das würde meinen Appetit beeintr?chtigen. Stattdessen hat es meinen Appetit total zerschlagen und ich hatte nur etwa die H?lfte meines Omeletts.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz