Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

16.04.2020 08:50
huis van mijn ouders voordat Antworten

Seit fast zwei Jahren habe ich chronische Schmerzen in beiden Hüften Nike Air Force 1 Mens und im unteren Rückenbereich. Seit viel l?nger bin ich auch ein aufstrebender Langstreckenl?ufer. und leider stimmen diese beiden Dinge normalerweise nicht überein. Mein Schmerz ist viel ertr?glicher als der vieler Menschen, die ihn erleben; Ich kann immer noch rennen (wenn auch viel weniger als früher) und auf viele andere Arten einen gesunden, aktiven Lebensstil führen. Ich Nike Air Max Zero Donna habe jedoch oft die Frustration, zwei Meilen in einen Lauf zu geraten und ein brennendes Gefühl in meinen Hüften und in der Leiste zu spüren oder einen scharfen Schmerz in meinem Rücken, der mich bei jedem Schritt nach unten zieht. An vielen Tagen ?laufe ich durch“, aber es gibt noch viele andere, bei denen ich mich entscheide, das zu ehren, was mein K?rper sagt, und meinen Lauf abzubrechen oder einen Ruhetag einzulegen.

Als ich anfing, Schmerzen zu haben,Adidas Zx 750 Herren trainierte ich für meinen dritten Versuch eines Trail-Marathons. Meine ersten beiden Versuche wurden durch Sehnenentzündungen entgleist, und ich bereitete mich auf ein Comeback vor, das sich wie eine emotionale Entt?uschung angefühlt hatte. Es war ein ungew?hnlich warmer Frühlingstag im April, und ich hatte gerade meinen langen Samstagslauf auf dem Wegenetz des ?rtlichen Berges begonnen. Diese Trainingseinheit war eine deutliche Nike Air Pegasus 83 Femme Verbesserung gegenüber meinen letzten beiden; Ich hatte mich st?rker gefühlt und wurde immer aufgeregter, meine bisher l?ngste Strecke zu laufen. Alles in allem war dieser spezielle Trainingslauf nicht anders als die anderen - meine Lungenkapazit?t fühlte sich gro?artig an, meine Beine fühlten sich gro?artig an -, aber bei ungef?hr Meile 3 bemerkte ich einen dumpfen Schmerz in meiner linken Hüfte, der sich mit jedem Schritt zu verschlimmern schien . Bei Meile 6 beschloss ich, den Lauf abzubrechen und meinen K?rper ruhen zu lassen. Da es keinen bestimmten Vorfall gab, der zu einer Verletzung h?tte führen k?nnen, glaubte ich, dass dies auf überbeanspruchung zurückzuführen war und dass sich die Schmerzen von selbst aufl?sen würden. Ich nahm an, dass ich mein Marathontraining schnell wieder aufnehmen würde, als w?re nichts passiert.

Aber das war vor fast zwei Jahren. Ich habe immer noch anhaltende Schmerzen und bin nicht am Adidas Superstar Dámské Marathon teilgenommen. Nach der Definition des Lehrbuchs sind meine Schmerzen chronisch: sie dauern 3 Monate oder l?nger. Ich jagte verzweifelt nach Antworten; Ich sah ?rzte aller Art, ging durch Chiropraktiker und Physiotherapie und hatte unz?hlige Blutuntersuchungen, R?ntgenaufnahmen und MRTs, die alle ?normal“ oder nicht schlüssig zurückkamen. Mein Schmerz geht durch Wellen. Es gab Zeitr?ume, in denen es sich so weit verschlechterte, dass jede Aktivit?t, die ich tat, ernsthafte Beschwerden verursachte. Es gibt andere Zeiten (in jüngerer Zeit), in denen ich vergesse, dass ich Schmerzen habe, bis ich auf einen Lauf gehe oder mich zu Nike Air Zoom Pegasus 35 Heren schnell in eine Yoga-Haltung bewege und von dem vertrauten dumpfen Schmerz oder den scharfen Schie?empfindungen in meinem Rücken begrü?t werde.

Normalerweise gehe ich vor Reisen zum Haus meiner Eltern - normalerweise muss ich meinen Hund herausbringen, um bei ihnen zu bleiben.
Heute ist das nicht anders. Ich bin da drau?en und werde morgen früh von ihrem Haus weggehen. (Wie in, 3 Uhr früh. Ich habe einen Nike Air Max 720Flug um 5:30 Uhr, der mich um 12:30 Uhr Hawaii-Zeit nach Hawaii bringt !!!)
Ich war ein wenig gelangweilt von der Puten-Burger-Reis-Sü?kartoffel-Route, also versuchte ich, einen Burrito (aus demselben Café unten) mit Hühnchen, Mango und schwarzen Bohnen, aber über braunem Reis zu bekommen. Das war für meinen Bauch immer noch nicht einfach genug.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz