Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

20.04.2020 09:47
einfach nicht fertig werden Antworten

Ich ging zurück zu meinem Arzt und testete meine Werte erneut, nur um festzustellen, dass mein Testosteron jetzt am SEHR niedrigen Ende lag (es war vorher niedrig, aber aus irgendeinem Grund war es mehr gesunken). Ein niedriger Testosteronspiegel bei Frauen kann Müdigkeit, Muskelschw?che, Schlafst?rungen und den Nike Cortez Damen Heilungsprozess beeintr?chtigen. Ein weiterer Moment mit Nike Air Presto Damen einer Glühbirne. Im Dezember erhielt ich meine erste Testosteronersatztherapie (Pellets) und etwa zwei Wochen sp?ter spürte ich einen spürbaren Unterschied. Meine Hüfte fühlte sich endlich besser an. Der übrig gebliebene ?Kater“ der Symptome von Eisenmangel und Nebennierenermüdung verschwand langsam. Ich war wieder mehr ich selbst.

Ungef?hr einen Monat nach den Pellets bemerkte ich, dass sich mein Krafttraining wieder normal anfühlte. Ich war ohne Schmerzen auf dem Laufband unterwegs und fühlte mehr Energie. Baby tritt in die richtige Richtung.

Es war jetzt Mitte Januar und ich war seit Oktober wirklich nicht mehr gelaufen, also war es Zeit für einen Testlauf. Ich erw?rmte mich gut zwei Meilen auf dem Laufband und begann dann langsam (und vorl?ufig), die Geschwindigkeit auf ein langsames Joggen zu erh?hen. Ich habe versucht, Nike Air Vapormax Damen positiv zu sein, hatte aber weder für immer einen schmerzfreien Lauf mit meiner Hüfte noch einen Lauf, bei dem ich mich nicht ersch?pft fühlte. Ich erinnerte mich daran, es nicht zu überdenken und… einfach… zu rennen. Und wei?t du was? Ich rannte, schmerzfrei !!!! Sicher, es war langsamer als mein übliches Tempo, aber es war mir egal, ich lief!

Es war verrückt, dass es August bis Mitte Januar dauerte, bis ich mich langsam, aber sicher wieder wie ich fühlte.

Als ich meine Erfahrungen mit meiner weiblichen Laufgemeinschaft in meinem Fitnessstudio teilte, erfuhr ich, dass einige andere Frauen Blutuntersuchungen durchgeführt hatten und alle eisenarm waren, am meisten Mangel an mehreren Vitaminen / Mineralien und einige auch Hormone hatten, die alle aus waren Balance.

Was ich hoffe ist, dass ich offen mit meinem Kampf bin und Nike Internationalist Dámské einer anderen Frau dabei hilft, getestet zu werden.

Ich befürchte, dass viele Sportlerinnen im Ausdauersport mit ?hnlichen Problemen zu k?mpfen haben, aber als Frauen glauben wir, dass wir uns durchsetzen k?nnen, oder dass es normal ist, sich müde zu fühlen. H?ren Sie zu, wenn Ihr K?rper mit Ihnen spricht, und suchen Sie die Hilfe, die Sie für lange Zeit im Sport halten wird!

Ich bin heute Morgen um 9:30 Uhr zu meinem Lauf aufgebrochen (nicht so früh wie geplant, nicht so sp?t wie in den letzten Wochen). Mein Garmin hat sofort ein Signal empfangen (dies passiert normalerweise NICHT), ich hatte einige gute Songs auf meiner Wiedergabeliste - ich dachte, es würde ein guter Lauf werden. Ich hatte geplant, 7: 4, 3 zurück zu laufen. (Wenn Sie sich umdrehen, wenn Sie mehr als zur H?lfte fertig sind, fühlt sich der zweite Teil viel Nike Air Max 90 Herren kürzer an ... weil es so ist.)
Ich bin bei meinen letzten L?ufen mehr gelaufen, als ich m?chte, weil es WIRKLICH HEISS ist. Das Laufen in NYC im Juli in dieser Hitzewelle fühlt sich an, als würde ich laufen, aber nirgendwo hingehen. Ich k?mpfe um jeden Atemzug, um jeden Schritt. Trotzdem k?mpfe ich weiter; Jeder Schritt bringt mich dem Chicago Marathon n?her.
Wie auch immer! Ich habe überhaupt nicht aufgeh?rt, die ersten vier zu laufen, also habe ich erwartet, dass die letzten drei so einfach sind wie die ersten vier. Der zweite Teil ist normalerweise der beste Teil meines Laufs. Heute waren die Meilen vier bis sieben die absolute H?lle. Meine Hüftbeuger waren eng. Meine Quads waren eng. Mein Atem war unregelm??ig. (Vielen Dank, AccuWeather, dass Sie mir gesagt haben, dass es ein ?guter Lauftag“ und ein ?schlechter Asthmatag“ ist. Ein schlechter Asthmatag entspricht auch einem schlechten Lauftag.)
Ich tat h?llisch weh, ging eine Tonne und wollte im Allgemeinen einfach nicht fertig werden. Ich blieb gegen 5.6 Uhr stehen, um mich auf eine Bank zu legen und mich zu strecken. Ich drückte meine Knie an meine Brust (teilweise als Dehnung, teilweise weil ich mich nur zu einem Ball zusammenrollen wollte). Ein Paar blieb stehen und der Mann sagte seiner Freundin / Frau, dass die Strecke, die ich machte, wirklich gut für Ihren Rücken war. Wir haben uns unterhalten und sie hat für einen Ironman trainiert! Sie war auf halbem Weg durch einen 20-Meilen-Lauf. Wenn sie bei diesem Wetter 20 machen würde, k?nnte ich sicherlich die letzten 1,5 Meilen von 7 beenden. Also tat ich es. Langsam aber sicher. Ich habe das, was sich in meine Tradition eines Post-Run-Bagels verwandelt

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz