Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

20.04.2020 10:38
meglio dopo essermi Antworten

Ich pers?nlich z?hle unsere Makros oder Mikros nicht und verfolge unsere Proteinaufnahme nicht. Und ich z?hle auch nicht unsere Kalorien. Sowohl mein Mann als auch ich sind ehrlich gesagt ziemlich gut darin, ?intuitiv“ zu essen - wenn wir eine h?here Trainingsbelastung sehen, haben wir gr??ere Portionen vor uns und nehmen h?ufigere, energiedichte Snacks zu uns und umgekehrt. Und da unsere Mahlzeiten von Grund auf abwechslungsreich und gekocht sind (was so anma?end klingt, aber es gibt keine andere M?glichkeit, es auszudrücken!), Vertraue ich darauf, dass wir mehr als genug von den meisten N?hrstoffen bekommen, die Nike Air Max 270 React Mens wir brauchen. Es gibt jedoch einige wichtige Ausnahmen. Sobald Sie Eier weglassen (dh nachdem Sie Fleisch weggelassen haben), müssen Sie Vitamin B12-Pr?parate einnehmen. W?hrend einige pflanzliche Produkte angereichert wurden, ist B12 theoretisch nur in tierischen Produkten erh?ltlich. Daher nehmen wir t?glich eine B12-Pille ein. Au?erdem sollte eine abwechslungsreiche Ern?hrung Sie mit genügend Vitaminen und Mineralstoffen versorgen. Schauen wir uns jedoch genauer an, woher einige davon stammen müssen, wenn Sie die Aufnahme tierischer Produkte vollst?ndig reduzieren oder reduzieren.

Calcium - entscheidend für die Aufrechterhaltung der Knochengesundheit - ist vor allem in gro?er Menge in Milchprodukten enthalten. Es existiert jedoch z.B. Tofu, Mandeln, Bohnen und dunkles Blattgemüse ebenfalls, aber Sie müssen ziemlich gro?e (wenn Nike Cortez Womens auch nicht unm?gliche) Mengen essen, um Ihren Bedarf zu decken. Die Sicherstellung, dass Ihre pflanzliche ?Milch“ angereichert ist, ist eine hervorragende M?glichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Kalziumbedarf t?glich gedeckt wird.

Vitamin D - das zum Beispiel zur Regulierung des Kalziumspiegels im Blut und für ein gut funktionierendes Immunsystem ben?tigt wird - ist im Allgemeinen schwer aus der Nahrung zu bekommen. Die Sonne, die unsere exponierte Haut küsst, ist unsere gr??te Quelle für Vitamin D, aber in Zeiten mit weniger Sonne müssen wir entweder eine Erg?nzung einnehmen oder sicherstellen, dass unsere Nahrung genug davon enth?lt. Die einfachste Quelle sind wiederum angereicherte Milchprodukte.

Eisen - das zur Bildung des sauerstofftransportierenden Proteins H?moglobin ben?tigt wird - kommt in einer Vielzahl von Nike Air Pegasus 83 Dámské Pflanzen vor, aber die Zahlen liegen manchmal am unteren Ende des Spektrums. Als fruchtbare Frau, die Ausdauersport betreibt, ist Ihr Eisenbedarf deutlich h?her als der der Allgemeinbev?lkerung. Zun?chst ben?tigt eine menstruierende Frau 67% mehr Eisen pro Tag als ein Mann, und Studien zeigen, dass Ausdauersportler etwa 70% mehr Eisen ben?tigen als die durchschnittliche Person. Addieren Sie diese beiden und Sie erkennen schnell, dass Sie den überblick über Ihre Eisenaufnahme behalten müssen! Wenn Sie sicherstellen, dass Sie ausreichend Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen und Vollkornprodukte essen, sind Sie jedoch ziemlich leicht auf dem richtigen Weg, und eine Erg?nzung sollte im Allgemeinen nicht erforderlich sein. 4,5 Unzen oder 130 g gekochte Linsen (was nicht allzu viel ist, sagte der hungrige L?ufer noch einmal) erhalten die fruchtbare Frau 1/4 des RDI von Eisen und 0,9 Unzen (25 g) Kürbiskerne eine weitere 1 / 4 zum Beispiel. Für weitere Informationen zu Eisen und Eisenmangel empfehle ich dieses Stück von Trail Sisters: Eisenmangel bei Sportlerinnen von Madeline Radigan.

Es war heute in meinem Büro eiskalt, also machte Nike Air Max Thea Womens ich einen Spaziergang zu B-Bap, um Hühnchen, Gemüse und braunen Reis zu holen, damit ich mich aufw?rmen konnte. Ich habe mein Mittagessen wieder vergessen.
Für diejenigen unter Ihnen, die denken, dass ich eine Gymnastikratte bin, die gerne trainiert, m?chte ich Sie wissen lassen, dass ich gerade auf meinem Bett liege (es ist 7:49 Uhr) und hier ist, was ich denke:
Muss ich heute Abend wirklich trainieren?
Ich bin gestern 10 Meilen gelaufen.
Ich war in letzter Zeit sooo gut mit meinen Workouts.
Ich habe schon abgenommen.
Wenn ich fertig bin, ist es 8:30 Uhr. Bis ich mir etwas zu essen mache, bis ich 9 bin. Ich m?chte um 10, 10:30 schlafen gehen.
Ich bin sauer.
Nach wie vor mache ich die gleichen Ausreden wie früher. Au?er der Unterschied ist, als ich das aufschrieb, wurde mir klar, wie erb?rmlich es klang. Ich m?chte immer noch Nike Air Max Plus Hombre im Bett liegen ... aber ich werde eine kurze, schlagarme 30-minütige Fahrt mit dem Fahrrad machen und Fernsehsendungen auf meinem iPhone ansehen. Warum h?rst du nicht auf, dich zu entschuldigen und trainierst auch?

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz