Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

22.04.2020 09:44
remontant la colline Antworten

Letzte Nacht war die erste Sitzung der Klasse. (Keine Sorge, ich werde nur darüber schreiben, wenn etwas Interessantes passiert oder ich etwas Interessantes lerne.) Emily und ich trafen uns und plauderten darüber, etwas nerv?s zu sein für das, worauf wir uns einlie?en. Die Instruktoren erkl?rten, wie die Klasse funktionieren würde, und wir machten uns auf den Weg.
Emily und ich trennten uns,Adidas Eqt Support Adv Womens als ich mich entschied, die Zwischen- / Fortgeschrittenengruppe Nike Air Odyssey Damen auszuprobieren. Ich fing an alleine zu rennen, aber ein Typ fing an mit mir zu reden und dann fingen ein paar sü?e Jungs an mit mir zu reden. (Anscheinend sind Laufgruppen ein guter Weg, um sexy L?ufer zu treffen? Wer wusste?) Ich fühlte mich ziemlich schlecht, dass ich mit den Jungs mithalten konnte… oder vielleicht waren sie nur langsam.
Wir machten ein Warmup und liefen zwei der inneren Loops im Central Park und beendeten den Kurs mit Stretching. Der Laufteil war ziemlich einfach, aber ich habe das Gefühl, dass sie uns h?rter werden. Dafür habe ich mich angemeldet! Ich habe auch Leser Franchesca getroffen. Dies ist nur das zweite Mal (Isaac alias neunzig Tage am Samstag zu treffen war das erste Mal), dass ein Leser auf mich zukam, also war ich total nerv?s!

Die Osprey Nike Air Max Zero DonnaDyna 6 ist eine Trinkweste, die viele Aufbewahrungsm?glichkeiten bietet. Dies macht sie zu einer soliden Entscheidung für jemanden, der Ausrüstung / Ern?hrung in verschiedenen Taschen organisieren m?chte. Die Weste hat eine frauenspezifische Passform, die es Ihnen erm?glicht, Ihren K?rper sicher zu umarmen, ohne zu springen, wenn Sie unterwegs sind. Die Gurte, die sich entlang des Brustkorbs einstellen, sind sehr einfach und einfach zu bedienen, sodass die Weste immer hüpffrei ist.

Der Dyna 6 wird mit einer 1,5-Liter-Blase geliefert, die in die eigene Tasche im Rucksack passt. Sie haben auch die M?glichkeit, weiche Flaschen für die Taschen entlang der Gurte zu kaufen [nicht getestet]. Sobald die Packung voll und an Ihrem K?rper befestigt ist, kann es etwas schwierig sein, leicht auf die in den Vordertaschen verstauten Gegenst?nde Nike Air Max 720 Mens zuzugreifen. Planen Sie also entsprechend.

Die Weste ist angenehm zu tragen. Das Material, das mit Ihrem K?rper in Kontakt kommt, ist waffelig, atmungsaktiv und insgesamt angenehm. Der Osprey Dyna 6 f?llt etwas klein aus. Bestellen Sie also, wenn Sie zwischen zwei Gr??en liegen.
Einstellbarkeit: Der Dyna 6 Nike Air Presto Womens verfügt über sechs Einstellpunkte - zwei an den Rippen und vier an der Brust. Die Rippeneinstellungen sind sehr einfach und einfach zu bedienen. Die Brustgurte werden mit einer einzigartigen Einrastmethode befestigt, die intuitiver als erwartet ist. Die Brustgurte sind jedoch beide elastisch. Dies gibt Ihnen mehr Raum zum Einstellen… oder viel Gurt auf Ihrer Brust.
Trinkoptionen: Diese Weste ist mit Trinkblasen und weichen Flaschen kompatibel. Es wird mit einer 2,5-Liter-Quick-Connect-Trinkblase geliefert, die einen Schlauchanschluss Nike Air Max 270 Donna direkt über Ihrer Schulter und nicht am Boden Ihres Rucksacks hat.
Fronttaschen: Insgesamt fünf Taschen - vier Taschen und ein Rei?verschluss.
Ges??taschen: Insgesamt sieben Taschen - vier Taschen und drei Rei?verschlusstaschen.
Aufbewahrung von Trekkingst?cken: Ja, an den Brustgurten oder am Rücken.
Was Adidas Superstar Damen wir ?ndern würden: Dies ist keine leichte Weste [keineswegs ?schwer“, aber im Vergleich zu anderen Westen mit der gleichen Literbewertung ist bei der Dyna viel los]. Dies ist auf die robusten Schnallen, Rei?verschlüsse und die Trinkblase zurückzuführen. Zuletzt würden wir die Hartplastikstreifen an der Vorderseite der Packung austauschen. Diese Plastikstreifen dienen zur Sicherung der Brustgurte, passen sich jedoch nicht leicht an Ihre Brust an.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz