Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

23.04.2020 09:36
profiter un peu plus de la nourriture Antworten

Endlose Monate von Therapien, ich war süchtig danach, mich selbst zu heilen. Es war, als h?tte ich erwartet, dass ich eines Tages vollst?ndig sein würde. Stimmen schrien, als würden ihre Vibrationen alles reparieren, was kaputt war. Wenn ich schneller laufen k?nnte, weiter, h?her als ich repariert w?re.

Es waren Monate in den Bergen, Gelassenheit allein mit Mutter Natur, in denen ich entdeckte, dass etwas fehlte. Mir fehlte die wesentliche Wahrheit. Ich war damals gut genug und bin jetzt gut genug. Ich bin nicht kaputt, ich muss nicht repariert werden, ich bin ganz und vollst?ndig genau so wie ich bin. Eine ungerade Anzahl von Augen, ein Teppich aus Narben, wie weit oder wie schnell ich renne, ?ndert nichts daran, wer ich bin.

Laufen offenbart Emotionen, erm?glicht es mir, tief in mich hinein zu schauen und etwas über mich Nike Air Max 270 Uomo selbst zu lernen. Ich habe geweint, gelacht, geschrien und durch Pfade gesungen. Ich bezeichne meine Spur nicht mehr als die der Genesung. Ich werde mich nie wieder erholen, wer ich vor dem Sturm war. Ich bin hier, ich bin jetzt in jedem Moment pr?sent. Gestern ist Geschichte, morgen ist keine Garantie.

Die Blaupause bleibt flüssig. Das zweite Jahr ist fast abgeschlossen. Kapitel, die die Berge meines Geistes herausfordern, haben Wachstum, St?rke, Risiken und Mut gesehen, die ich mir in Kapitel Unerbittliche Widrigkeiten nie h?tte vorstellen k?nnen. Zuf?llige Begegnungen im Outback von Colorado, Blutegel und Lamas, Umarmungen bei heftigen inneren Stürmen, Schneestürme und Schlangen, Lungenentzündung zwischen Gebetsfahnen, Daumen für Fahrten, Ventilatoren und Vipassana, von Gletschern über Lagerfeuer bis hin zur Verbindung im Nike Cortez DamenKhumbu, neue Charaktere, neue Einstellungen, Geschichten über das Verlieren, Geschichten über das Finden, der Weg, den ich beschritten habe, hat dazu geführt, St?rke zu finden, von der ich so lange nie geglaubt habe, dass sie existiert.

Von den Andorra-Pyren?en, in denen ich anfing, die Berge meines Geistes herauszufordern, bis zu den Schweizer und franz?sischen Alpen, den italienischen Dolomiten, den slowenischen Julischen Alpen, dem indischen und nepalesischen Himalaya, von Neuseeland über Patagonien bis zur peruanischen Cordillera Blanca und Island sind diese Fü?e seitdem gelaufen Ich durch Reisfelder, beeindruckende Almwiesen, hoch über Baumgrenzen, über Gletscherp?sse, um wundersch?ne Schluchten, durch dunkle Tunnel und steile Ger?llhalden.

Mit ihrer dramatischen Sch?nheit strahlt Mutter Natur Ermutigung im Alpenglühen aus Nike Air Presto Mujer und flüstert Erinnerungen an die Perspektive. Ihre Ruhe führt sanft meine Spur. Das Laufen in Bergen mildert meine Reaktion auf Widrigkeiten, bietet Perspektive, erm?glicht es mir, ?ngstlichen Gedanken zu begegnen und Dankbarkeit für all die Arten zu finden, wie mich frühere Kapitel gepr?gt haben.

Krabbeln Sie an ausgewaschenen K?mmen in den italienischen Dolomiten entlang, h?ngen Sie an Wurzeln über Schluchten im Regen der Pyren?en, schl?ngeln Sie sich durch Jujuys glühende Felsstars und unz?hlige Kakteen, navigieren Sie durch nepalesische Erosion und fehlende Wegweiser in Patagonien, die zwischen B?renpfaden und unpassierbaren Schneedecken liegen, wenn Sie in den Bergen laufen verwandelt sich in ein Spiel des überlebenden oder des langsamen Slog, ich nutze den Moment, die St?rke und Belastbarkeit, die ich aufbrachte, um zu Adidas Zx 700 Damen überleben, wenn mir nur bestimmte Tage zum Leben gegeben wurden.

Ich versuche nicht mehr abzunehmen. Ich versuche, das Gewicht, das ich verloren habe, beizubehalten und sowohl gesund als auch straff zu bleiben. Ich mag rotes Fleisch und ich mag definitiv Nike Cortez Dámské Getreide. Ich genie?e es, gesund zu essen und wie mein K?rper aussieht und sich anfühlt, aber ich genie?e auch Happy Hour, Essen in der Bar und gelegentlich Hamburger. (Obwohl sie jetzt normalerweise meinen Magen st?ren. Immer noch wert.)

Wie meine derzeitige Lieblingsautorin Gretchen Rubin sagte: "Ich kann einen kalten Truthahn bekommen, aber ich kann mich nicht der M??igung hingeben."

Ich habe dieses Gefühl so sehr genossen, dass ich es hier gepostet habe. Ich stimme dem immer noch zu. Ich m?chte jedoch in der Lage sein, das Essen ein bisschen mehr zu genie?en als derzeit. Ich m?chte gesund bleiben, aber auch die Lebensmittel genie?en, die ich genie?e. Daran arbeite ich noch.

Was denkst du? Gibt es etwas, das Sie v?llig aus Ihrer Ern?hrung herausgeschnitten haben und das Sie gerne verantwortungsbewusster genie?en würden?Nike Air Max 270 Dámské

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz