Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

05.08.2019 07:11
stappen dat u per minuut neemt Antworten

Jeder mir bekannte L?ufer legt Wert auf die Pr?vention von Verletzungen. Wenn Sie gesund sind, ist Ihr Laufen ununterbrochen und best?ndig und Sie machen gr??ere Fortschritte in Richtung Ihrer Ziele. Unabh?ngig davon, ob Sie sich für den Boston-Marathon qualifizieren oder Ihre ersten 5-km-Rennen beenden, verletzungsfrei zu bleiben, ist ein gro?er Teil des Lauferfolgs.

Ein Weg zur Vorbeugung von Verletzungen, der h?ufig gef?rdert wird, ist das Barfu?laufen oder das Tragen von minimalistischeren Trainern. Wenn Sie mit meiner Philosophie der M??igung mit Minimalismus vertraut sind, wissen Sie, dass dies kein todsicherer Weg ist, um ein Leben lang gesund zu bleiben.

Das Problem beim Barfu?laufen besteht darin, dass die Gefahr einer Verletzung der Unterschenkel gro? ist, wenn Sie nicht über geeignete Laufschuhe Adidas Ultra Boost Femme verfügen. Ich liebe das Gefühl von Gras zwischen meinen Zehen genauso wie der n?chste L?ufer, aber ich riskiere keine Plantarfasziitis für das Label "Barfu?l?ufer".

Au?erdem gibt es einfachere und effektivere M?glichkeiten, die Vorteile des Minimalismus ohne Verletzungsrisiko zu nutzen.

Wenn Sie nicht barfu? laufen, k?nnen Sie immer noch einen effizienteren Schritt entwickeln, st?rkere Fü?e bekommen und Ihre Beine beim Laufen weniger belasten. Meine Lieblingsstrategien:

Verkürzen Sie Ihre Schritte. Viele L?ufer überschreiten und haben eine sehr niedrige Trittfrequenz. Wenn Sie zu weit gehen, "greifen" Sie mit Ihrem Bein vor sich hin. Dadurch befindet sich Ihr Bein weit vor dem Schwerpunkt und es entsteht ein viel gr??erer Sto? auf Fu? und Bein, wenn Sie landen.
Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, unter Ihrem K?rper Nike Internationalist Mens zu landen. Wenn Sie nicht zu weit gehen, reduzieren Sie die Energie, die von Ihren Knien und Hüften aufgenommen wird, drastisch. W?hrend sich die Jury noch nicht sicher ist, ob dies letztendlich zu einer Verringerung der Verletzungen führen wird, würde ich diese Strategie für neue L?ufer oder für diejenigen, die eine Verletzung rehabilitieren, befürworten.

Ein Nebeneffekt der Verkürzung Ihres Schrittes ist, dass Sie wahrscheinlich auch Ihre Trittfrequenz oder die Anzahl der Schritte, die Sie pro Minute ausführen, erh?hen. Eine schnellere Trittfrequenz von ca. 170-180 Schritten pro Minute reduziert die Belastung Ihrer Beine weiter.

Zweitens k?nnen die Anpassungen von Training mit hoher Intensit?t und hohem Volumen ?hnlich sein, sie k?nnen jedoch auch auf zwei verschiedenen Wegen erfolgen. Die meisten Trainingsstudien zur Adidas Zx 700 Damen Manipulation der Trainingsintensit?t erg?nzen den Trainingsplan des Athleten um hochintensive Arbeit, die ein gro?es Volumen an Training mit geringer Intensit?t absolviert hat. Diese Wechselwirkung, dass hochintensivem Training ein hochvolumiges Training vorausgehen muss, ist in der popul?ren Literatur zum Distanzlauf von grundlegender Bedeutung, wird jedoch in der Forschung vernachl?ssigt.

Um den ersten Punkt von Laursen anzusprechen, ist hochintensives Training vorteilhafter, wenn man eine Basis in der Popul?rliteratur voraussetzt. In einer Studie von Quinn et al. Führten zwei verschiedene Gruppen 12 Wochen lang entweder kontinuierliches Training oder Intervalltraining durch (2002). Am Ende der 12 Wochen wechselten die Gruppen, so dass die kontinuierliche Gruppe nun 12 Wochen Intervalltraining absolvierte. Es wurde festgestellt,Adidas Yeezy Boost 350 Femme dass sich die Gruppe, die ein kontinuierliches Training und anschlie?end ein Intervalltraining durchführte, in Bezug auf die Zeit bis zur Ersch?pfung (15% bis 5,3%) und VO2max (7,4% bis 3,6%) signifikant st?rker verbesserte als die Gruppe, die ein Intervalltraining und anschlie?end ein kontinuierliches Training durchführte. Diese Erkenntnisse stützen die Idee, dass eine Basis für moderate Arbeit geschaffen werden muss, bevor intensives Training durchgeführt wird, um maximalen Nutzen zu erzielen. Dies k?nnte auch erkl?ren, warum in den meisten Studien, in denen lediglich ein Teil des geringen bis m??igen Trainings in ihren F?chern durch ein Training mit hoher Intensit?t ersetzt wird, die Leistung um ein Vielfaches verbessert wird. Dieses Zusammenspiel der Auswirkungen des vorherigen Trainings auf das Training w?hrend einer Studie sollte bei der Bewertung der Studienergebnisse Nike Air Max 90 Damesberücksichtigt werden.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz