Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

05.08.2019 07:38
prendrait que quatre Antworten

Als der Nerd, der ich bin, reichten mir einzelne Beweise nicht aus. Ich entschied, dass um die 3 oder 4-Monats-Marke meine Fü?e erneut gescannt werden, um zu sehen, ob meine neue Laufhaltung (ich habe die Pose-Methode verwendet), die ich dem Tragen der VFF zuschreibe, die Muskeln noch beeintr?chtigt hat meine Fü?e zum Besseren. Das bedeutete, dass ich auch eine Verbesserung meiner B?gen sehen sollte. W?hrend dieser Zeit trug ich meine VFFs auch bei der Arbeit, für kurze Spazierg?nge in der Nachbarschaft und zum Trainieren. Mit anderen Worten, Nike Air Max Command Mujer ich habe praktisch in ihnen gelebt. Sie sind so bequem, dass ich sie die ganze Zeit tragen wollte! Das einzige Mal, dass ich sie nicht trug, war, als der Sommer in vollem Gange war und ich anfing, Flip-Flops zu tragen. Diese Woche habe ich meine Fü?e erneut scannen lassen. Die Ergebnisse dieses Scans sind unten zusammen mit meinem Basis-Scan zu sehen, der zeigt, wie meine Fü?e vor dem Tragen von VFFs ausgesehen haben.

Der obige Scan ist mein Basisscan. So sahen meine Fü?e aus, nachdem ich verschreibungspflichtige Orthesen getragen hatte. Ich wünschte, ich h?tte Scans von vor dem Tragen der Orthese, aber das tue ich nicht. Die rechte Seite zeigt, wie gesunde Fü?e aussehen sollten, und die linke Seite geh?rt mir. In den dunklen Bereichen meines Fu?es wird der meiste Druck auf die Kontaktfl?che ausgeübt. Beachten Sie, wie anders der Nike Air Max Command Donna Bogen an meinem rechten Fu? aussieht als der linke? Mein rechter Bogen ist ziemlich zusammengebrochen, was bedeutet, dass die linke Seite meines K?rpers mehr Arbeit leistet. Dies kann zu Schmerzen im unteren Rückenbereich (und das hat es), sehr angespannten Oberschenkelmuskeln (Probleme mit dem IT-Band) und schmerzenden, müden Fü?en führen. Ich habe all das erlebt.

Dieser Scan zeigt meine Fü?e heute. Beachten Sie, wie ausgeglichen meine B?gen jetzt sind? Das liegt daran, dass mein rechter Fu? jetzt tats?chlich einen Bogen hat! Ich fand es selbst ziemlich dramatisch. Ich h?tte den Arzt bitten k?nnen, meine Scans an das Labor zu senden, damit sie genau über sie flie?en und mir harte Daten für die Verbesserungen in meinem Bogen geben, aber ich dachte, ich würde den Arzt und mich selbst die Kosten sparen, da die Bilder sind ziemlich Nike Air Max 270 Dámské auff?llig. Ich kann Ihnen sagen, dass ich jetzt seit vier Monaten laufe, durchschnittlich 3-5 Meilen pro Woche, und keine Schienbeinspaltungen, keine Schmerzen im unteren Rückenbereich und keine mit dem Laufen verbundenen Knieschmerzen hatte (sie waren ein wenig Nike Air Max 720 Mujer empfindlich, aber das ist es) weil ich auch viele Kniebeugen gemacht habe).

Also, da hast du es! Lassen Sie mich jedoch eines klarstellen. Die Leute fragen mich immer: "Wie findest du deine Five Fingers?" Ich sage ihnen, dass ich sie liebe und wie viel besser ich mich fühle, wenn ich sie getragen habe, aber ich achte auch darauf, dass sie wissen, dass die Schuhe selbst sind sind keine ?Wundermittel“. Vibram Five Fingers taten dies nicht an meinen Fü?en, liefen ohne Kissen auf meinen Fu?ballen, wie ein Sprinter dies an meinen Fü?en tat. Ich bin die ganze Zeit in ihnen herumgelaufen Nike Air Pegasus 83 Femme und habe das mit meinen Fü?en gemacht. Ich habe mich nicht zu fest gedrückt und meine Fü?e verletzt (Menschen sehen F?lle von Plantarfaszitis und Verletzungen der Fu?spitzen durch überbeanspruchung). Die Schuhe, so fantastisch sie auch sind, waren der Nike Air Max Zero Damen Ausl?ser für all dies. Wenn ich vor Jahren bei der Suche nach Wasserschuhen nicht auf die Baustelle gesto?en w?re, w?re ich m?glicherweise nicht auf die barfü?ige und minimalistische Laufbewegung gesto?en und h?tte meiner Werkzeugkiste eines der wichtigsten Werkzeuge für meine Fitnessreise hinzugefügt.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz