Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

15.08.2019 11:07
effectuant une transition Antworten

Ich fand den Saucony Xodus ISO 3 langlebig. Nach mehr als 80 Kilometern Test habe ich kaum Abnutzung an der Sohle bemerkt. Ich wei? nicht, wie es auf hartem Berggel?nde funktionieren würde, aber ich habe bei meinen Trail-Runs keinen nennenswerten Verschlei? festgestellt. Ich habe auch keine Risse oder L?cher im Netz bemerkt, trotz ?sten und Dornen auf den Trails, die ich gelaufen bin.

Ich würde diese Schuhe wahrscheinlich bis zu einer Entfernung von 50 km tragen. Nike Air Max 720 Mujer Mit der Art und Weise, wie die Fu?sohlen auf dünnere Schuhe reagieren, m?chte ich auf Nummer sicher gehen. Aber jemand anderes mag vielleicht die Tatsache, dass er dünner ist.

Die Haltbarkeit scheint überhaupt kein Problem zu sein, daher scheinen sie für einige zweistellige technische L?ufe gut zu sein. Ich denke, ein erfahrener Distanz-Trailrunner würde sie m?gen, ebenso wie jemand, der gerade mit dem Training für eine Ultra-Distanz anf?ngt.

In den weniger technischen Abschnitten der Strecken, die ich gelaufen bin, fand ich die Schuhe gro?artig! Ich bin nicht ausgerutscht und ich fühlte mich wie Nike Air Presto Dames meine Fü?e gepflanzt. Einige andere Rezensenten erw?hnten das Gefühl, dass die Schuhe nicht sehr flexibel waren, aber ich fand das selbst nicht. Ich fühlte mich wohl, wenn ich abdrückte oder schneller wurde.

Ich habe das Gefühl, ein L?ufer k?nnte diese Schuhe auf einer schnelleren Strecke tragen, solange es keine eisigen Nike Air Max 270 Mens Bedingungen gibt oder auf superschlüpfrigen Felsbl?cken. Einige Bewertungen sagten, dass sie auf glatten Steinen gut sind, aber ich würde eher auf Nummer sicher gehen und einen weniger zahnigen Schuh w?hlen, wenn ich denke, dass es glatte Steine ??oder Eis geben wird. Die Schuhe eignen sich jedoch perfekt für normale Feldwege, auch wenn sich auf der Strecke viel Schlamm befindet.

Als Barfu?laufen und Vibram FiveFingers vor ungef?hr 5 Jahren popul?r wurden, wurde mir sehr klar, dass wir anfingen, Laufverletzungen Nike Air Max Motion Femme klarer zu verstehen als in der Vergangenheit. Wir konzentrierten uns so darauf, die Pronation zu kontrollieren und unseren Fu? abzufedern, dass wir nicht mehr darauf achteten, wie der Fu? auf den Boden prallte und welchen Einfluss diese Laufschuhe mit dicken Abs?tzen auf den Rest unseres K?rpers hatten.

Viele meiner Kollegen machten sich über mich lustig und sagten mir, dies sei eine Modeerscheinung, und ich ?verletzte“ meine Patienten, indem ich von bewegungskontrollierenden Schuhen und Orthesen abriet. Nun, für diejenigen unter Ihnen, die der Laufschuhindustrie gefolgt sind, ist es ziemlich klar, dass dies keine Modeerscheinung war. Wir haben die Laufschuhe komplett überarbeitet und jetzt festgestellt, dass die gepolsterten Abs?tze nicht das sind, was wir brauchten.

Wie Sie in diesem kurzen Artikel von Coach Jenny lesen werden, geben viele Laufschuhe jetzt die Fallh?he oder Nike Air Max Zero Dames Absatzh?he des Laufschuhs an. Vor fünf Jahren hatte der typische Fall eine H?he zwischen 12 und 14 mm. Jetzt haben Schuhe normalerweise eine Absatzh?he von 4-6 mm.

Trainerin Jenny spricht über einige Gründe, warum es zu Verletzungen kommt, wenn sich die Absatzh?he ?ndert. W?hrend dies zutrifft, k?nnen Sie Achillessehnenentzündungen und andere Verletzungen vermeiden, indem Sie sicher übergehen. Irgendwelche Fragen? Fühlen Sie sich frei, mich in den Kommentaren zu fragen!

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz