Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

27.08.2019 11:31
quando non si sente a distanza Antworten

Es ist eine der unglaublich grausamen Ironien des Lebens, dass die Zeiten, in denen Sie am meisten rennen müssen, immer die Zeiten sind, in denen Sie es am wenigsten wollen. In einem Kater kralle ich oft am Teppich, w?hrend Lazy Boy oder eine andere gut gemeinte Nike Air Zoom Pegasus 33 Donna Person versucht, mich mit den Worten "Du wirst dich besser fühlen, nachdem du einen Lauf gemacht hast" aus der Tür zu schieben.

Aber das ist das Letzte, was ich tun m?chte und das Letzte, was ich h?ren m?chte. Ich m?chte Nike Air Presto Donna h?ren, dass Sie sich nach einer weiteren Stunde im Schlafanzug viel besser fühlen, wenn Sie Schokoladenmilch trinken. Aber Schokoladenmilch funktioniert nicht, Laufen schon.
Am Samstagmorgen waren meine Fingern?gel fest am Türrahmen befestigt, aber es gab niemanden, der versuchte, mich für meinen Lauf rauszuschieben. Und es war kein Kater, mit dem ich zu k?mpfen hatte, es war eine Woche voller Müll und Unsinn. Ich wusste, dass ich zwei M?glichkeiten hatte, um mich besser zu fühlen: mich zu betrinken oder zu joggen.
Sobald mein Aufschub mich in die PM getrieben hatte, sah es umso wahrscheinlicher aus, als ich mich betrank. Aber dann dachte ich darüber nach, was meine Helden tun würden. Was würde Rosie Swale-Pope tun? Sie würde anfangen zu rennen und nicht aufh?ren, bis ihr die Stra?e ausgegangen w?re und sie buchst?blich um die Nike Air Max Tn Donna Welt gerannt w?re. Also rannte ich.
Ich rannte zum Richmond Park und nach ungef?hr einer Meile brachen die riesigen Krusten auf meiner Achillessehne ab und waren, wie ich sehen konnte, nicht gut. Ich k?nnte umkehren, nach Hause gehen, meine Fü?e hochlegen - aber Rosie würde nicht. Ein Stressbruch hinderte sie nicht daran, um die Welt zu rennen, also fuhr ich fort.
Nach 4 Meilen fühlte ich mich krank. Nach 8 Kilometern fühlte ich mich noch kranker und als ich nach 8 Kilometern auf dem Gipfel des Richmond Hill ankam, wurde mir klar, dass ich die ganze Woche kaum etwas gegessen hatte, und das war der Grund, warum ich mich unwohl fühlte. Ich hatte zwei Dinge in der Tasche: eine Oyster-Karte und eine Visa-Karte. Ich k?nnte den Bus oder die U-Bahn nach Hause bringen - aber was würde Dean Karnazas tun? Er würde mitten im Nirgendwo eine Pizza Nike Air Max Tavas Mujer bestellen und seinen Schritt nicht unterbrechen, w?hrend er das Ganze a?.
Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen m?chten
Spoiler-Alarm: Auf diese Frage kann ich keine genaue Antwort geben. Der Grund dafür ist, dass es mehrere pers?nliche Faktoren gibt, die die Geschwindigkeit beeinflussen, mit der ein einzelner L?ufer Kalorien verbrennt, und ich werde sp?ter auf einige der gr??ten eingehen. Im Moment werden wir die Sache einfacher machen, indem wir die Kalorienverbrennung aus einer allgemeinen Perspektive betrachten.

Laut der Mayo Clinic verbrennt ein 91 kg schwerer L?ufer etwa 755 Kalorien pro Stunde bei 8 km / h und 1074 Kalorien pro Stunde bei 12,9 km / h. Diese Zahlen ?hneln denen, die Sie auf anderen seri?sen Websites finden, und dienen nur zur Veranschaulichung. Wenn Sie bedenken, dass viele empfohlene t?gliche Nike Air Max 270 Heren Di?ten 2000 bis 2500 Kalorien enthalten und ein Freizeitl?ufer in nur einer Stunde über 700 Kalorien verbrennen kann, ist es leicht zu verstehen, warum Menschen zum Laufen neigen, wenn sie abnehmen m?chten.

Nun, wenn Sie neu im Laufen sind, bin ich sicher nicht der Meinung, dass Sie im Namen des Gewichtsverlusts eine Stunde lang laufen sollten. Sie müssen das Laufen erleichtern, sonst verbringen Sie mehr Zeit mit Verletzungen und verpassten Workouts als mit dem Verbrennen von Kalorien. Mit Online-Taschenrechnern wie diesem k?nnen Sie sich ein pers?nlicheres Bild davon machen, wie viele Kalorien Sie bei Ihrer aktuellen Geschwindigkeit und Entfernung verbrauchen.

Also fuhr ich weiter nach Richmond und hielt in Starbucks an, um die angemessene Belohnung für das Laufen von 8 Kilometern zu erhalten - Sie werden sich vielleicht daran erinnern, dass dies allgemein anerkannterma?en ein Zimtstrudel und ein vereister Latte ist. Ich a? dies auf Richmond Green und fuhr dann weiter - entlang der Themse nach Kew.
Als ich in Mortlake ankam, war ich 19 km gelaufen und fühlte mich ein bisschen benommen. In beiden Richtungen gab es nichts als einen Treidelpfad und einen Fluss, aber eines meiner wenigen Talente ist, dass ich aus einer Entfernung von einer Meile einen Tante-Emma-Laden ausfindig machen kann. Ein kurzer Stopp für eine Flasche Lucozade und eine Packung Krabbencocktailchips, und ich war wieder auf dem richtigen Weg.
Ich habe mich gefragt, wie lange ich mit diesem Muster des Laufens, Asics Gel Lyte 3 Femme Stoppens und Essens weitermachen kann. K?nnte es auf unbestimmte Zeit weitergehen? Nein, das konnte es nicht. Nach 16 Meilen kam ich zu Putney Bridge und lief aus dem Leinpfad. Also holte ich mir einen Bananenmilchshake, holte mir eine Pizza zum Tee und lief noch eine Meile, bevor ich mit Hilfe eines gut getimten Busses ersch?pft wieder auf dem Sofa sa?.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz