Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

11.11.2019 07:58
autres coureurs lorsque Antworten

Wie Sie sich gut vorstellen k?nnen, gingen mir einige Sprengs?tze durch den Kopf. Aber was soll man machen? Wie fange ich diesen Moment ein?

Wenn dies heute gewesen w?re, h?tte ich mein Handy ausgepeitscht, die Episode aufgezeichnet und w?re sofort zu einer YouTube-Sensation geworden. Aber das ist lange her, also habe ich das Nike Air Max 2017 Mujer n?chstbeste gemacht; Ich holte mein zuverl?ssiges Motorola-Flip-Phone heraus und rief meinen Bruder Kraig an, einen in Südkalifornien lebenden Surfer.

"Bro, du wirst nicht glauben, was ich ansehe. Ich stehe 3 Meter von einem Wei?en Hai entfernt, der sich voll und ganz von einem toten Walkadaver ern?hrt! "

Ich schreie und schreie ihn an und flippe über die Szene, die vor mir stattfindet. Er war ein bisschen aufgeregt, aber der Mann sitzt in Anzug und Krawatte hinter einem Schreibtisch in seinem Büro in Orange County. (Ja, früher trugen die Leute Krawatten, um zu arbeiten.)

In Anbetracht der Gegenüberstellung der Einstellungen, denke ich, ging ein Teil der gutturalen emotionalen Auswirkungen bei der übersetzung verloren. Er hatte auch einen Klienten vor sich, der sich fragte, wovon zum Teufel ich immer wieder sprach.

?Okay, Deano, Nike Air Max Command Uomo h?rt sich toll an, aber ich muss gehen. Au?erdem soll ich heute Abend surfen und du gibst mir ein bisschen Nachdenken. Viel Spa? beim Laufen. “Klicken Sie auf.

Ich verbrachte noch ein paar Minuten damit, mir das Schlemmen anzuschauen, und entschied dann, dass der Anblick eines solch grausamen Displays tats?chlich auch meinen Appetit auf Surfen d?mpfen k?nnte. Also rannte ich los, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und war recht dankbar, dass ich mit den Fü?en über Land lief, anstatt mit den Armen über das Meer zu paddeln.

Es ist gut, ab und zu in den Arsch treten zu lassen. Es h?lt dich am Boden, und, Junge, habe ich mir vor ein paar Wochen meine auf einer Platte geben lassen. Folgendes ist passiert.

Aus einer Laune heraus habe ich beschlossen, mich für ein Rennen anzumelden. Nicht irgendein Rennen, sondern ein langes. Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer Ich hatte nicht für dieses Rennen trainiert, aber das machte es für mich umso besser. Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich die Grundkondition besitze, um so etwas durchzuziehen. Sie wissen, dass Sie in Schwierigkeiten sind, wenn Sie sich wie ein unbesiegbarer 25-J?hriger verhalten.

Der Santa Barbara Endurance Run bietet zwei Strecken: eine 100 km lange und eine 100 km lange Strecke. Sinnvoll w?re es gewesen, sich für die 100 km (etwas mehr als 100 km) anzumelden. Ich habe stattdessen den 100-Miler eingegeben. Was es noch schlimmer macht, ist, dass dies nicht der 100-Miler Ihrer Gro?mutter ist. Es ist eines der h?rtesten Hunderte im Land, was es noch besser gemacht hat.

Das Rennen begann gut, zumindest für die ersten zwei Meilen. Dann verpasste ein Rudel von uns Spitzenreitern eine Kurve und rannte in die falsche Richtung Nike Air Max 270 Homme ins Grüne. Das Zurückverfolgen Ihrer Schritte ist immer demoralisierend, aber es w?re nicht meine erste "kreative Kurserweiterung" w?hrend dieses Rennens.

Der zweite Fehler ereignete sich mitten in der Nacht, und es war eine langwierigere Angelegenheit. Als ich schlie?lich zu dem Punkt zurückkehrte, an dem der Fehler auftrat, kam ein anderer L?ufer auf mich zu. Er war ein wirklich cooler Typ und wir haben die n?chsten 40 Meilen zusammen gelaufen. In diesem Fall machte es die falsche Wendung noch besser.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz