Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

13.11.2019 09:34
moyenne statistique Antworten

Wir wissen, dass die Menschen stark von ihrer unmittelbaren Gleichaltrigengruppe beeinflusst werden. Lassen Sie uns unsere Tentakel einzeln ausbreiten und so viele soziale Gruppen, Arbeitsgruppen, kirchliche Gruppen usw. mit unserer fanatischen Begierde nach Fitness und hervorragender Gesundheit infiltrieren. Führen wir einen umfassenden Krieg gegen die Verwüstungen durch Fettleibigkeit und die damit verbundene verminderte Lebensqualit?t. Die Regierung kann dieses Schiff nur so weit drehen. Letztendlich entscheiden wir alle individuell, was in unseren Mund flie?t und wie aktiv unser Lebensstil ist. Führen wir eine massive Kampagne an der Basis durch, um Fitness, gesunde Ern?hrung und Nike Air Max 97 Damen regelm??ige Bewegung zur Norm zu machen.

OK, das ist nur die Ansicht eines naiven L?ufers, der in einer Fantasiewelt lebt. Ich bin sicher, viele von Ihnen haben weitere überlegungen, wie Sie diesen unglücklichen Trend umkehren k?nnen. Bitte teilen Sie! Ein gesunder, sogar hitziger Dialog in dieser Angelegenheit ist besser als die etwas passive Ablehnung, die wir in der Vergangenheit gesehen haben. Beseitigen wir das Stigma an beiden Enden des Spektrums - fanatisch aus der Form gebracht und fanatisch in Form gebracht - und schlie?en uns zusammen, um diesen lebensraubenden Feind zu besiegen. Ich würde argumentieren, dass keine Gruppe von Menschen besser in der Lage ist, positive Ver?nderungen herbeizuführen als Sie, wenn Sie diesen Blog lesen.

Meine Güte ... Ich habe wirklich keine Ahnung? Was ich jedoch bei den Erfolgreichen beobachtet habe ("Erfolg" bedeutet, dass man sein volles Potenzial aussch?pfen kann), ist, dass sie einige Nike Internationalist Mujer grundlegende Prinzipien gemeinsam haben.
Finden Sie Ihren Beat - Egal, wie Sie Erfolg definieren, wenn Sie nicht glücklich sind, das zu tun, was Sie tun, ist alles andere unerheblich. Folge deinen Leidenschaften. Tu was du liebst. Es gibt keine h?here Berufung. Wie Thoreau es berühmt ausdrückte: "Wenn ein Mann nicht mit seinen Gef?hrten Schritt h?lt, liegt es vielleicht daran, dass er den Schlag eines anderen Schlagzeugers h?rt." Finde deinen Beat und tanze dazu.

Fokus - Meine Gro?mutter sagte mir einmal: "Du kannst alles haben, was du willst, du kannst einfach nicht alles haben, was du willst." Für mich spricht dies für Fokus und Ausdauer. Ziele setzen und Kurs halten. Wird es leicht sein? Auf keinen Fall! Zweifellos gibt es Hürden zu überwinden und Hindernisse zu überwinden. Hochqualifizierte Menschen konzentrieren sich trotz der Blockaden weiterhin darauf, ihre Arbeit zu erledigen. "Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die wir sehen, wenn wir unseren Blick von unserem Ziel abwenden", sagte Henry Ford einmal. Behalte deine Ziele im Auge und gib niemals auf.

Spektakul?r scheitern - Je gr??er die Herausforderung, desto h?her das Katastrophenpotential. Die Geschichtsbücher sind voller Geschichten von erfolgreichen Menschen, die alles riskieren. Manchmal ist das Ergebnis ein gefeierter Erfolg, manchmal ist es nicht Nike Air Max 97 Womens so hübsch. Die wichtigste Lektion hier ist, den Mut zu haben, es zu versuchen. Ein Misserfolg kann zu einer unglaublichen Entdeckung führen. Misserfolg als Chance zum Lernen und Wachsen begreifen. Schüttle es ab, nimm die Stücke und gehe weiter. Wie meine

Pops erinnert mich oft daran, dass es nicht darauf ankommt, wie oft du f?llst, sondern darauf, wie oft du wieder aufstehst.
Schnüren Sie sich - lassen Sie niemals alles fallen, schlagen Sie auf Ihre Laufschuhe und rennen Sie die Tür für eine schnelle Drehung auf. Das Leben ist zu kurz, um sich über etwas aufzuregen. Okay, dies ist keine Lektion von einer unglaublich erfolgreichen Person, es ist nur mein pers?nliches Credo. Aber hey, ich kann dir nicht sagen, wie oft ich gelaufen bin und meine Probleme auf magische Weise verschwunden sind. Oft ist es nur eine Frage der Perspektive. Laufen erfrischt Ihre Sicht, und wenn Sie sich Nike Internationalist Herren besser fühlen, sieht die Welt heller aus. Es wurde gesagt, dass Ihre Haltung Ihre H?he bestimmt. Laufen ist die beste Einstellung, die ich kenne. Zumindest sagte der Schriftsteller Herm Albright einmal: ?A

Sprung  

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz