Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

15.11.2019 09:18
derselben Strecke statt Antworten

Frage: "Warst du vor dem Rennen besorgt um sie?"
A: Zum ersten Mal war ich w?hrend des Rennens überhaupt nicht um Reilly besorgt. In der Vergangenheit machte ich mir bei Nike Internationalist Mens technischeren Abfahrten Sorgen um sie. Dank des Ratschlags des letztj?hrigen Siegers Brian Pilcher arbeitete Reilly in diesem Jahr jedoch wiederholt mit ihrem Vater an einigen schwierigeren Abschnitten des Trails. Ich wusste am Renntag, dass Reilly das Selbstvertrauen und die F?higkeit hatte, diese Abschnitte zu knacken. Natürlich kann am Renntag alles passieren, aber ich war weit weniger besorgt als in den Adidas Zx Flux Damen vergangenen Jahren. Sie hatte sozusagen ihre Hausaufgaben gemacht.

F: Warst du erleichtert, dass sie fertig war?
A: Ich war erleichtert, dass sie letztes Jahr fertig war. In diesem Jahr konnte ich meinen Stolz und meine allgemeine Freude kaum zurückhalten. Ich wusste, dass sie das Potenzial hatte, die Top 10 zu erreichen, m?glicherweise sogar zu gewinnen.

Als ich sah, wie ihre kleinen Z?pfe im letzten Abschnitt an der Leine Nike Roshe Run Femme hüpften, kamen mir Tr?nen in die Augen. Sie hatte es geschafft. Sie hatte an sich geglaubt - sie hatte geglaubt, dass Gewinnen eine M?glichkeit sei - und sie und sie allein hatten es m?glich gemacht. Zu sagen, dass ich mich sehr über ihren Sieg gefreut habe, ist eine Untertreibung. Sie nahm sich 15 Minuten frei vom letzten Jahr. Sie trainierte flei?ig, riss sich nach Stolpern und Kotzen zusammen - etwas, das Nike Air Max 2017 Hombre wahrscheinlich nur wenige Erwachsene schaffen k?nnten - und führte fast das gesamte Rennen an. Was für ein Beweis von enormer Hartn?ckigkeit und Charakter, besonders für einen 8-J?hrigen. Sie ist in vielerlei Hinsicht eine so alte Seele, dass man als Elternteil leicht vergisst, dass sie erst acht Jahre alt ist.

Reilly Johnson. Erinnere dich an diesen Namen. Ich habe das Gefühl, dass Sie es in den kommenden Jahren h?ufiger h?ren werden.

Nachdem ich viele Meilen in der Landzunge von Marin gelandet war, fühlte ich, wie die jüngste Runner's World-Geschichte über das Erbe der Dipsea die

?Bild
überlieferungen dieser majest?tischen Rasse. Es hob auch die Kehrseite seiner Popularit?t hervor - die Schwierigkeit, sich Zugang zu verschaffen. K?nnte ich Interessierten (und Mutigen) zwei Alternativen anbieten: das Double Dipsea, das am Adidas Zx Flux Mujer letzten Juniwochenende stattfindet, oder das Quad Dipsea, das am letzten Freitag im November stattfindet (der Tag nach Thanksgiving, für Sie amüsant)? Wenn Sie der Herausforderung gewachsen sind, finden beide Rennen auf derselben Strecke statt. Sie werden es nur noch ein bisschen l?nger genie?en k?nnen!
Eine kleine Einschr?nkung: Sowohl das Double als auch das Quad füllen sich auch schnell, wenn Sie sich das Adidas Superstar Mens vorstellen k?nnen! Melden Sie sich also frühzeitig an, wenn Sie an einer dieser herausragenden Alternativen zum Dipsea-Einzelrennen teilnehmen m?chten. Ihre Beine k?nnten danach wund sein, aber es wird eine gute Verletzung sein. Soviel kann ich Ihnen versprechen.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz