Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

21.11.2019 09:32
entgeistert anstarrten Antworten

Als ich gebeten wurde, Mondetta Performance Gear zu rezensieren, war ich ziemlich aufgeregt. Es ist gro?artig, wenn Werbebilder und Werbung Sie für ein Produkt begeistern k?nnen, bevor Sie überhaupt etwas anprobiert haben. Die Bilder auf ihrer Website haben genau das getan.

Ich hatte das Adidas Zx 700 Damen Glück, einige Artikel ausw?hlen zu k?nnen. Ich habe viele Laufshirts, war aber sehr an ihrer LIFESTYLE-Linie interessiert. Nike Air Pegasus 83 Dames Wenn ich mit dem Laufen oder Trainieren fertig bin, ziehe ich schnell trockene Kleidung an und entspanne mich einfach. Anstatt nur ein pummeliges Hemd anzuziehen, wollte ich etwas tragen k?nnen, das besagt, dass ich einen ?aktiven Lebensstil“ lebe, aber auch ?bequem“ bin.

Als ich das in ihrer Sammlung sah, schrie es mich sofort an. Ich liebe es, einen Hoody anzuziehen. Es ist eine meiner Lieblingskleidung. Ich trage auch gerne den Hoody "half on" (siehe erstes Foto). Ja, so rolle ich. Was ich an diesem Modell liebe, ist, dass es angenehm zu tragen ist UND ein "aktives" Aussehen hat. Es ist nicht so gro? und sperrig, wie Sie sich einen Hoody vorstellen. Dieser ist leicht und k?rpergerecht. Ich laufe viele Kilometer und bin stolz darauf. Ich mag es, wie ein Athlet auszusehen - zumindest ist das der Look, den ich auszusprechen Adidas Zx Flux Damen glaube. Ich habe den Propel mindestens einmal in der Woche getragen, seit er angekommen ist. Ich trug es sogar, als ich Kara Goucher und Shalane Flanagan traf. Habe ich auch erw?hnt, dass es Daumenl?cher hat? Dies ist eine meiner anderen Lieblingssachen in einem Kleidungsstück. Ich liebe es, meine Daumen hineinzuschieben. Ich denke, das passt auch zu meinem ?halben Look“!

Nach meinem letzten Blogeintrag war die Menge an Unterstützung ph?nomenal. Vielen Dank an Sie alle für Ihre Ermutigung und herzlichen Gefühle. Ich bin den Athleten, die herausgekommen sind und mit mir gelaufen sind, und den anderen, die mich am Stra?enrand getroffen haben, für immer dankbar. Die Truppen haben sogar von unseren Nachbarn nach Norden mobilisiert, als zwei Kanadier die ganze Nacht mit mir fuhren, um den Morgen mit mir zu verbringen.> Inspiration Nike Air Max Command Donna ist eine Einbahnstra?e, und ich bin gest?rkt von den Nachrichten, die ich erhalten habe, und den Leuten, die ich ' Ich Nike Internationalist Damen habe mich in den letzten Tagen getroffen.

Hier drau?en ist es immer noch ziemlich unruhig, mit anhaltendem Gegenwind und kalten Temperaturen. Aber die Geschichten von der Stra?e sorgen für eine gewisse Leichtigkeit. Als ich über den Highway 50 nach Ohio fuhr, rannte ich auf einem Teil der Stra?e, der in eine Autobahn überging. Es war irgendwie haarig. Ich rannte gegen den Verkehr und da war diese lange, geschwungene Rechtskurve vor mir. Als der Verkehr ein wenig nachlie?, rannte ich zur Mittelaufteilung in der Hoffnung, auf der anderen Stra?enseite an die Schulter zu gelangen. Autos und Lastwagen sausten vorbei, als ich die Stra?e entlang lief und auf eine weitere Pause wartete, damit ich den ganzen Weg zur Nike Air Max Command Femme inneren Fahrspur zurücklegen konnte. Pl?tzlich dr?hnte eine Stimme hinter mir hoch: "WAS MACHST DU HIER ?!"

Ich drehte Adidas Superstar Homme mich um und sah ein Polizeiauto mit zwei Polizeibeamten in schweren Jacken, die mich entgeistert anstarrten. Hier trug ich ein farbenfrohes Laufger?t, einen Trinkrucksack mit einem Handy und einem GPS, der daran baumelte, und lief mitten auf der Autobahn entlang. Sie starrten mich an, als w?re ich von einem anderen Planeten. Alles, was ich als Antwort auf ihre Frage sagen konnte, war: "Ich versuche, auf die Tangente zu kommen."

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz