Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

25.11.2019 09:52
erholt oder wie viel Antworten

Als ich fertig war, klopfte mir eine Frau auf die Schulter und fragte, wie schnell ich rannte. "Du warst wirklich schnell, ich habe versucht, bei dir zu bleiben." Ich habe nicht gesagt, dass ich von einem Baby zurückkomme. Ich habe nicht gesagt, dass ich früher schneller war. Weil ich nur ein Ziel für sie war, auf das sie sich konzentrieren und es vorantreiben konnte.

Es sind immer Menschen vor Ihnen und immer Menschen Nike Air Max Tavas Dames hinter Ihnen, egal ob sie mit Ihnen im Rennen sind oder nicht. Und unsere Zeit und "Ausreden" sind nur für uns selbst wichtig. (Ja, ich wei?, dass Parkrun kein Rennen ist.)

Das n?chste Ziel ist ein 10-km-Lauf und ich würde gerne unter 50 gehen, aber wenn ich ehrlich bin, etwas, das n?her an Unter 48 liegt. (Mein PB ist 45:10.) Da mein Sohn jetzt sechs Monate alt ist, freue ich mich darauf, Buggy-L?ufe zu einem festen Bestandteil meines Trainings zu machen, um meine Laufleistung zu verbessern und das Training unterhaltsamer zu gestalten.

Ich teile regelm??ig über mein Training auf Instagram mit, sodass du mich dort bestrafen kannst, wenn du daran interessiert bist, was ich tue und wo ich Rennen fahre.

Es ist ein Rock'n'Roll-Event, also wird es natürlich Musik geben, aber aufgrund des Hin- und Herbewegens über das Golden Gate ist Adidas Ultra Boost Mujer es begrenzt, wo sich die Bands aufhalten k?nnen. Ich glaube nicht, dass Autos eine Bühne in der Mitte der Brücke sch?tzen würden. Es werden ein paar Bandbühnen aufgebaut und 7-8 Jubelstationen, um die Energie hoch zu halten und deine Beine in Bewegung zu halten.

Expo und Headlinerkonzert.
Die Messe wird freitags und samstags in Moscone in der Innenstadt stattfinden. Ich werde am Freitag gehen - lass es mich wissen, wenn du es auch bist. Der Headliner wird The Mowglis sein, bekannt für seinen typischen kalifornischen Sound und für seine Single San Francisco, die als Highlight-Rolle für die Giants 2012 Championship-Saison verwendet wurde.

Eine Sache, die ich vergessen habe zu erw?hnen, warum ich so aufgeregt bin? Ich werde TAPER MADNESS nicht durchlaufen. Ich habe drei Monate lang trainiert, um diese 50-Meilen-Maschine zu fahren, Nike Air Max 90 Dames und werde versuchen, mich für die Western States 100 zu qualifizieren (ich muss 50 m in weniger als 11 Stunden beenden). Dieses "lustige" Rennen wird mir dabei helfen, mich von der Tatsache abzuhalten, dass ich zwei Wochen Zeit habe, um herauszufinden, ob alles, was ich getan habe, richtig war. Unheimlicher Gedanke.

Ich habe vor einiger Zeit ein Bild auf meinen Instagram-Geschichten über meinen Trainingsplan geteilt. Ein paar Leute haben mich angeschrieben, überrascht, dass ich Excel dafür benutze. Und vielleicht bin ich eine Luddite, die hinter den Zeiten steckt, in denen Trainingspl?ne erstellt wurden, aber ich finde, dass dies der beste Weg ist, dies zu tun.

Ich muss gestehen, bis vor kurzem habe ich einen guten, altmodischen Stift und Papier für den Job bevorzugt. Die Zufriedenheit, eine Sitzung mit Filzstift abzuhaken, Nike Cortez Mujer wird nur durch diejenigen beeintr?chtigt, die Sie streichen oder ?ndern müssen. Also habe ich auf eine digitale Version von Stift und Papier umgestellt. Da Trainingspl?ne sehr selten genau nach Plan verlaufen, müssen sie oft ge?ndert werden, wenn das Leben im Weg steht.

Nach der Geburt zu trainieren war für mich eine neue Welt und ich wei? nicht, wie ich mich in der n?chsten Woche fühlen werde. Momentan plane ich mein Training w?chentlich. Ich habe eine Vorstellung davon, wo ich bis zum Herbst hin m?chte, und ein Zielrennen. Und ich habe Kilometer, die ich gerne auf dem Weg erreichen würde, sowie ein paar Testrennen.

Aber die genauen Sitzungen und Schritte, die ich Woche für Woche plane, je nachdem, wie sich meine Fitness erholt oder wie viel Energie und Zeit diese Woche vorschreibt.

Alle meine L?ufe werden in Strava protokolliert, was bedeutet, dass ich auf vergangene Wochen zurückblicken kann und die Geschwindigkeit, auf der ich verschiedene Strecken gefahren bin. Mit der Option "Trainingsprotokoll" in der Desktop-Version von Strava k?nnen Sie die übersicht über die vergangenen Monate ganz einfach einsehen.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz