Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

26.11.2019 09:15
sindsdien aan lage kilometers Antworten

Ich muss Ihnen nicht sagen, wie wichtig Erholung, Dehnung, Krafttraining und Sportmassage sind, um Verletzungen zu vermeiden. Wir alle wissen es, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass wir es tun. Wenn das Training Nike Air Presto Womens ansteigt und die Zeit knapp wird, bleiben diese Dinge auf der Strecke. Bemühen Sie sich, auf ihnen zu bleiben.

Das Schlimmste in jeder Situation ist Panik. Wenn Sie in Panik geraten, treffen Sie schlechte Entscheidungen. Wenn Sie also zum Beispiel auf halbem Weg zwischen den Oberschenkeln gezwickt haben, ist es die beste Vorgehensweise, das Hinken des Laufs nicht zu beenden. Oder Sie haben Ihren Lauf heute abgebrochen, weil Ihnen das Schienbein wehgetan hat. Daher ist es wahrscheinlich keine gute Idee, die verpassten Meilen zum morgigen Lauf Nike Air Vapormax Womens hinzuzufügen. Beruhige dich und triff vernünftige Entscheidungen.

Ich meine nicht, von Dr. Google oder von Ihrem Partner, der ebenfalls Knieschmerzen hatte und der denkt, dass Sie definitiv das Gleiche wie sie haben. Wenden Sie sich an einen Fachmann, je früher, desto besser.

Verletzungen k?nnen lange dauern, bis sie verheilt sind. Es dauert eine Nike Air Max Sequent 2 Mujer Weile, bis die Muskeln repariert sind, und das kann frustrierend sein. Ein zu früher Lauf k?nnte das Warten jedoch verl?ngern. Und wenn Sie das OK erhalten, um zum Laufen zurückzukehren, bauen Sie langsam auf - sowohl in der Laufleistung als auch in der Intensit?t. Wenn Sie einen Physiotherapeuten sehen, bitten Sie ihn, Ihnen bei der Planung Ihrer Rückkehr zum Laufen zu helfen.

Abh?ngig von Ihrer Verletzung werden Sie wahrscheinlich in der Lage sein, ein Cross-Training durchzuführen, w?hrend Nike Air Max 90 Hombre Sie sich erholen. Allerdings sind nicht alle Formen des Cross-Trainings für alle Verletzungen geeignet. So sind beispielsweise Spinkurse für bestimmte Knieprobleme nicht ratsam. Fragen Sie Ihren Physiotherapeuten erneut um Rat.

Bei einem Marathon am kommenden Sonntag ist es Zeit, sich einige SPEED WORK-Songs anzuschauen. Ja, ich wei?, dass ein Marathon ein langer Prozess ist und Sie nicht wirklich alles geben, aber wenn Sie diese Meile 25 Nike Air Max Command Dames erreichen und Sie wissen, dass Sie eine Meile vor sich haben ... eine Meile vor dem Ruhm, ist DIES das Lied Sie wollen. Oder Songs, da die meisten von uns keine 4-minütige Meile laufen. Auf geht's.

Gleiches Format.

Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.)
Something Current: Nike Air Max 270 Femme Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden.
Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.

Klopfen Sie nicht, bis Sie es versuchen. Ich wei?, dass es ein Favorit ist. Song und du denkst vielleicht nicht, dass es ein Speedwork-Song ist, aber es versetzt dich an einen ?glücklichen“ Ort und die Beine bewegen sich. Ich habe es schon seit einiger Zeit auf meiner Wiedergabeliste und es macht diese bestimmte Meile immer nur ein bisschen schneller. Und du kannst nicht anders, als dich ein Nike Air Max Vision Femme wenig aufzupumpen, wenn Mike den folgenden Text singt (1:08 im Video)

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz