Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

28.11.2019 09:25
mon premier parcours Antworten

Der Flug startete pünktlich mit allen an Bord und wir haben es sogar geschafft, im Gang des Flugzeugs einige Strecken zu schaffen ... obwohl ich nicht sicher bin, ob die Besatzung oder andere Passagiere Nike Air Max Command Mujer es sehr sch?tzten, aber wir versuchten rücksichtsvoll zu sein. Es gelang mir sogar, mitten im Flug ein kurzes Nickerchen zu machen.

Als wir in Las Vegas gelandet sind, hat Jon (oben im blauen Hemd von Run All Day), den ich bei RnRLA getroffen habe und der neben mir im Flugzeug sa?, angeboten, einige von uns zum Tropicana zu fahren, wo er sich aufhielt und in der N?he war die Startlinie.

Vor 10 Monaten habe ich mich entschieden, fit zu werden. Ich habe zwei kleine Kinder und fand es schwierig, sie im Park k?rperlich zu verfolgen. übung und ich sind keine guten Freunde. Im Laufe der Jahre habe ich viele Dinge ausprobiert, in der Hoffnung, dass sie mir Spa? machen, mich fit machen und hoffentlich abnehmen. Bisher hat mir nichts gepasst, also dachte ich, ich würde es mit diesem Lauffehler versuchen.

Insgeheim war ich immer neidisch auf L?ufer. Menschen, die die Tür ?ffnen und rennen, scheinen mir so fremd zu sein, faszinieren mich aber auch. Eine Sache, die ich wusste, war, dass ich Hilfe brauchte. Zu Beginn des Jahres wandte ich mich eines Tages in meinem Auto an meine Schwester und sagte: ?Ich m?chte den Great Eastern Run machen“. Dort hatte ich es gesagt, es gab kein Zurück mehr, jetzt hatte die Aussage meinen Mund verlassen und ich wusste, dass Laura die Kontrolle übernehmen würde.

Als Schwestern haben wir einige Gemeinsamkeiten: Hartn?ckigkeit, Entschlossenheit und Launenhaftigkeit sind die besten drei. Ich wusste, wenn ich ihr mein Ziel mitteilen würde, würde Nike Air Max 95 Mujer sie mir helfen, es zu erreichen. Jetzt würde es kein Zurück mehr geben. Zu meiner überraschung antwortete sie: "Nein, das ist nicht was Sie tun." Sie fuhr fort, dass Sie mit kleineren erreichbaren Zielen beginnen und sich zu so etwas wie einem Halbmarathon aufbauen. Ich wusste, dass sie Anf?nger coacht und ich wusste, dass ich den ganzen Weg unterstützt werde.

Also habe ich im Januar meinen 0 bis 5K Plan gestartet. Ich wollte nicht ins Freie rennen, also habe ich mich für das Fitnessstudio entschieden, um meine Zeit aufzubauen. Meine Sorge war, dass die Leute mich versuchen sehen würden zu rennen und ich würde mein Selbstvertrauen verlieren. Ich konnte nicht eine ganze Minute lang rennen, an die ich mich kaum erinnern kann, aber diese 60 Sekunden waren wirklich harte Arbeit.

Mein gr??ter Meilenstein war, dass ich mich meinen Adidas Superstar Damen zehnminütigen L?ufen zu insgesamt zwanzig Minuten angeschlossen habe. Der Gedanke, ich würde bis zu 30 Minuten ununterbrochen laufen, schien damals unerreichbar. Im M?rz habe ich meine ersten 5 km im Peterborough Parkrun gefahren, wo ich von Laura und einer Freundin unterstützt wurde. Ich erinnere mich, dass es schwer war, meine Atmung war harte Arbeit, aber ich beendete es und war nicht zuletzt.

5k bis 10k waren schwieriger, aber jetzt konnte ich es schaffen, ich konnte rennen. Ich hielt an meinem Trainingsplan fest, in den Intervalltraining eingebaut war (was ich ab der ersten Woche hasste). Im Juni war ich bereit, meine ersten 10 km zu fahren. Diesmal war es ein echtes Rennen, kein Parkrun. Wir hatten Chips auf unseren Turnschuhen und Zahlen auf unseren Truhen. Es war ein sehr harter Kurs, aber auch hier war ich mit einem Adidas Zx 750 Damen Freund unterwegs. Ich habe es ohne Gehen geschafft und sogar einen Sprint über die Ziellinie geschafft. Diesmal tat es wirklich weh, aber ich fühlte mich so erfolgreich, dass ich wusste, dass ich noch mehr tun k?nnte.

Dann begann das 10-km-Halbmarathontraining. Ich wusste jetzt, wie ich auf meinen K?rper h?ren sollte. Ich habe mich nicht mehr darüber ge?rgert, dass die L?ufe nicht gut liefen, an Tagen, an denen ich es einfach nicht konnte, und habe mein Training dementsprechend ge?ndert. Ich bin im Sommer in meinem Training ausgerutscht und habe mir den Zeh gebrochen, konnte mich aber im September wieder auf die Strecke bringen.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz