Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

11.12.2019 09:50
werkt ook in een badkamer en plaats Antworten

Der Denkprozess, der darüber entscheidet, ob Sie ein Rennen verpassen (oder nicht starten), ist intensiv. Du kennst die Antwort. Sie wissen, was Sie tun sollen. Sie wissen, was Sie einem Freund sagen würden, wenn er sich in derselben Situation bef?nde, aber das trifft auf uns nicht zu. Auf keinen Fall. Sie fragen Ihre Freunde in Ihrer N?he. Dann fragst du im Internet. Dann fragst du jemanden, der dir die Antwort sagt, die du h?ren m?chtest. Aber Sie haben die Antwort schon immer gewusst.

Im Februar habe ich mich für den San Francisco Ultra Marathon entschieden (Sie laufen den Kurs von Ziel zu Ziel und dann für insgesamt 84 km). Ich habe es 2014 gelaufen und war begeistert, es wieder zu versuchen. Mein Training ging bis in den Mai hinein. Ich Nike Air Max 2017 Mujer war 50 km gefahren, hatte einige 20-Meilen-L?ufe hinter mir und kam auf l?ngere Distanzen. Im Nachhinein habe ich die kürzeren Strecken zwischen den langen, langsamen L?ufen verpasst.

Als ich Anfang Juni RnRSD leitete, fühlte sich etwas nicht richtig an (lesen Sie den Beitrag von Carlee für weitere Details). Ich habe nur einen schlechten Lauf angegeben - vielleicht war ich von den 50 km zu müde und hatte mich einfach nicht richtig erholt. Danach fing mein Achilles an, mich bei L?ufen zu st?ren, die l?nger als 5 Meilen waren (ruh roh). Ich beschloss, ein paar Wochen Pause zu machen, viel zu rollen und mich wieder zu erholen. Am Wochenende vor dem 4. Juli bin ich 8 km gelaufen und die Achilles haben mich nicht gest?rt. Yay. Dann, am Morgen des 4. Juli, legte ich einen Rucksack in das Auto, bückte mich und mein Rücken gab einfach nach. Nike Internationalist Homme Das war noch nie passiert, also wusste ich nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte. Aber ich wusste, dass ich in Schwierigkeiten war. Ich dachte, ich k?nnte es vielleicht abstellen, da ich in einer Stunde einen 4. Juli 5 km laufen sollte. Passiert nicht. Ich war den Rest des Tages kaum in der Lage, mich zu bewegen, und die n?chsten Tage hingen zusammen und waren nicht in der Lage, aufrecht zu stehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die am Janathon 2011 - dem ersten Janathon - teilgenommen haben. Meine Statistiken sind nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Ich bin gelaufen und habe 21 von 31 Tagen gebloggt. Ich habe die meisten Nike Air Max 270 Mujer anderen Tage meine Kernübungen gemacht und bin auf dem besten Weg, ein Two-Pack zu entwickeln. Ein Doppelpack von dem, was noch zu sehen ist.

Ohne Janathon würde ich meine Kernkraftübungen immer Nike Air Presto Womens noch locker machen und es an der H?lfte der Tage, die ich getan habe, nicht aus der Tür geschafft haben. So habe ich diesen Januar 86 Meilen zurückgelegt. Das ist viel mehr als die 68, die ich im letzten Januar gelaufen bin, vor allem, wenn ich bedenke, dass ich letzten Januar im Marathontraining war. Jetzt ist eine Stimme in meinem Kopf zu h?ren, die mir sagt, dass ich in acht Wochen einen Marathon laufen k?nnte, wenn ich dabei bleibe. Ich denke, das ist eine Stimme, die ich vorerst ignorieren werde.

Beim letzten Lauf des Janathons bin ich 4 Meilen gelaufen, was auf halbem Weg mit einem Besuch beim Zahnarzt unterbrochen wurde. Erstaunlicherweise Nike Air Max Thea Donna stürmte ich aus der Tür, trotz der weniger als geplanten mittelfristigen Aktivit?t.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz