Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

13.12.2019 09:20
grandi gare come la maratona Antworten

Und dann wurde es einfach und dann wurde es unglaublich einfach. Ich m?chte nicht, dass Sie glauben, es sei einfach geworden, weil ich faul oder tr?ge geworden bin. Ich fuhr noch immer w?chentlich Rennr?der und hatte angefangen, Seil zu springen, Schaum zu Nike Cortez Damen rollen und sogar die PT-übungen zu machen, um meine Kniesehnen zu st?rken. Es ist nur so, dass es leicht wurde, das Gegenteil der Streifen des L?ufers zu sein, über die ich auf Instagram gelesen und gesehen habe. Es wurde leicht, in einer #notrunningstreak zu sein. Und weil ich besessen und süchtig bin (beachte, dass ich mich nicht als süchtig bezeichnet habe?), Mochte ich die Tatsache, dass ich, obwohl v?llig anders, immer noch meine Selbstdisziplin einsetzte (nur ein anderes Wort für besessen). Ich war immer noch stark und konzentriert und entschlossen.

Nun, alle seltsamen Dinge müssen ein Ende haben und so bin ich nach 33 Tagen rausgelaufen. Ich habe eine Spur in Fraser gew?hlt. Ich habe darauf geachtet anzuhalten, als es Zeit war anzuhalten, anstatt im Kreis herumzulaufen, um den Kilometerstand ?aufzurunden“. Danach ging ich mit allen mir zur Verfügung stehenden PT-Werkzeugen direkt ins Fitnessstudio. Und dann bin ich wieder Nike Air Max 270 Femme rausgegangen und es hat irgendwie gelutscht. Und dann noch eine, und es hat nicht so viel gelutscht. Und ein paar Wochen sp?ter saugt es immer noch irgendwie. Ich habe Zweifel an meinem Selbstwert, genau wie jeder andere Mensch, aber ich habe w?hrend meiner #notrunningstreak viel gelernt.

Ich habe gelernt, dass man durch eine Pause tats?chlich st?rker werden kann. Ich erinnerte mich, dass ich nicht dafür bezahlt werde, zu rennen. Mir wurde klar, dass Ihr K?rper eine Pause einlegen muss, egal ob Sie ab und zu eine Pause einlegen m?chten oder nicht. Dein Verstand braucht es. Und manchmal braucht es auch Ihre Familie. Es wird ein Tag für uns alle kommen (au?er dem alten Mann, der 99 Jahre alt ist und noch t?glich in den Shorts l?uft, die ihm seine Frau vor 25 Jahren gekauft hat), an dem wir nicht rennen k?nnen. Was dann? Vielleicht ist es eine gute Idee, das jetzt herauszufinden. Bevor es tats?chlich passiert.

H?ren Sie, ich liebe es, viel zu laufen. Aber ich bin kein natürlicher L?ufer. Ich muss wirklich daran arbeiten.Nike Air Max 1 Womens Niemand benutzt jemals die folgenden W?rter, um mich zu beschreiben; Gazelle, mühelos, schnell, gleitend, effizient oder anmutig. Aber das ist okay, weil ich es liebe und ich liebe, was mir das Laufen nicht beigebracht hat. Hoffen wir nur, dass ich diese Lektion nur einmal lernen muss.

Dieses Wochenende war ich auf der Hochzeit eines Freundes und habe meine Laufschuhe nicht mitgenommen. Nike Air Max 1 Mujer Stattdessen packte ich meine Tanzschuhe und obwohl ich wahrscheinlich ein paar Meilen auf der Tanzfl?che zurückgelegt hatte, stand Laufen nicht auf dem Programm. Gestern Abend habe ich mich ziemlich schlecht gefühlt, weil ich am Sonntagabend nur 4 Meilen geschafft hatte. Ich habe mich entschlossen, den Temperaturabfall optimal zu nutzen und von der Arbeit nach Hause zu laufen.

Mein Heimrennen von der Arbeit ist nicht gerade die sch?nste Strecke, und es gibt eine Reihe von Hindernissen, denen ich in Autos, Menschen und Fahrr?dern ausweichen kann. All diese Hindernisse haben eine gute Chance, mir auf dem Bürgersteig zu begegnen. Es fing ziemlich wie erwartet an, meine Beine waren vom Vortag etwas müde, aber ich versicherte mir, dass sie sich nach zwei oder drei Meilen lockern würden und es mir gut gehen würde. Sie taten es, aber ich nicht. Ich fühlte Adidas Zx Flux Damenmich ein bisschen müde und verhandelte mit mir selbst darüber, wann ich damit aufh?ren k?nnte.

Am Ende habe ich es bis nach Hause geschafft, aber der Lauf erinnerte mich an die h?ufig zitierte Tatsache, dass es ums Laufen geht. Es sind 10% in den Beinen und 90% im Kopf. Mein K?rper war fit genug, stark genug und genügte, um die Heimreise zu Fu? anzutreten. Wenn ich aufgegeben h?tte, w?re es g?nzlich darauf zurückzuführen, dass mein Verstand nicht stark genug war - oder dass es für mich zu stark war, je nachdem, wie Sie es betrachten.

Es sind nicht nur gro?e Rennen wie der Marathon, wenn dieser innere Kampf zwischen K?rper und Geist ausgetragen wird, sondern bei jedem einzelnen Lauf, den Sie im Training absolvieren. Manchmal geraten Sie in einen Groove und genie?en einen Lauf - aber es gibt einen Punkt, ob nur für eine Minute oder für den gesamten Lauf, an dem Ihr Verstand Nike Tanjun Damen gewillt ist, anzuhalten. Ich bin in den letzten zwei Jahren dazu gekommen, dies zu erkennen und versuche, mir all die Zeiten zu erz?hlen, in denen ich aufh?ren wollte, es aber nicht tat und weitere 5 Meilen weitermachte. Genauso wie ich wei?, dass die ersten paar Kilometer eines Laufs h?llisch wehtun k?nnen, aber dass es nachlassen kann, wenn ich dabei bleibe - ich wei?, dass meine innere Stimme auch nach ein paar Kilometern nachlassen kann. Obwohl ich ein faules M?dchen bin, kann die Stimme, die mir sagt, dass ich aufh?ren soll, ziemlich laut schreien. Aber bei all dem Verkehr kann es manchmal schwierig sein, ihn zu h?ren.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz