Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

18.12.2019 10:32
coincée et protectrice Antworten

Zwei oder drei bevorstehende Rennen mit sehr unterschiedlichen Wetterbedingungen und Gel?nde; einer von ihnen werde ich die Entfernung verdoppeln. Somit wird es mein erster Halbmarathon auf den Trails sein. Ich werde dieses Jahr auch an einem der Run With Her Retreats teilnehmen. Wofür ich übrigens super aufgeregt bin!

Aber gehen wir zurück zu dem Punkt, an dem wir aufgeh?rt haben. der kurvige M?dchenteil. Die Schmerz-Episoden sind jetzt weniger und ich fühle mich durch fast t?gliches Training energetisiert. Ich habe einen gro?artigen Trainer gefunden, einen Physiotherapeuten, der Nike Air Max 270 React Damen fantastisch ist, einen ph?nomenalen Sportern?hrungsspezialisten, und ich liebe alles. Ich kann mir mein Leben jetzt nicht mehr vorstellen, ohne Sport oder Outdoor-Aktivit?ten zu betreiben.

Ich bin so dankbar für das Leben, das ich leben darf! Mein Plan ist es, dies so lange wie m?glich zu tun und dabei hoffentlich andere zu inspirieren, Ausreden aus dem Bild zu lassen und mehr zu leben! Ich m?chte, dass kleine M?dchen Trailrunning und andere Outdoor-Aktivit?ten erleben, damit sie sich in jungen Jahren in sie verlieben k?nnen.

Also, BITTE lass dich von nichts aufhalten. Hindernisse und Schwierigkeiten werden immer im Weg sein und Sie müssen sich entscheiden, ob Sie sie überwinden m?chten oder ob Sie von ihnen definiert werden. Finden Sie die Motivation, Ihre Ziele zu erreichen. Nehmen Sie die richtige Einstellung an und alles andere wird passen. Oh und vor allem, genie?en Sie die Reise!

Nun, lassen Sie mich das klarstellen, ich Nike Air Presto Womens liebe Hunde, die ich kenne. Wenn ich merkwürdige Hunde auf den Pfaden sehe, ist meine Reaktion leichte Panik. Ich wei?, dass dies irrational ist, da die meisten Hunde oder ihre Hunde freundlich sind. Es ist auch kontraproduktiv, da Hunde Gefühle lesen und meine Anspannung sie nur mit gr??erer Wahrscheinlichkeit angespannt macht, aber meine unbewusste Reaktion basiert auf Erfahrung.

Letztes Jahr war ich mit meinen Eltern auf einem Lauf / einer Wanderung und habe ihnen einige der Strecken in Arizona gezeigt. Wir erklommen einen kleinen Hügel und es sa?en zwei Frauen mit ihrem Hund auf einer Bank, was meinem alten Hund sehr ?hnlich sah. Wir hielten an und ich fragte die Besitzerin, ob der Hund freundlich sei und sie sagte ja. Ich ging mit gesenkter Hand hinüber und sprach mit ruhiger Nike Air Pegasus 83 Damen Stimme. Alles ging so schnell, dass ich Knurren und Ausfallschritt kaum von meiner Reaktion auf einen Rücksprung trennen kann. Ich schaute nach unten und sah zwei Stichwunden in meinem Oberschenkel, aus denen Blut und Fettgewebe zu sickern begannen und mein Bein über die Blutergüsse runterliefen, die bereits darunter erschienen, wo ihre unteren Z?hne mein Bein gekratzt hatten. Es h?tte viel schlimmer sein k?nnen. Eine Verz?gerung von Sekundenbruchteilen und ich k?nnte diesen Teil meines Quad vermissen.

Der Biss war nicht b?sartig. Tats?chlich zog sich der Hund schnell unter die Bank hinter den Beinen der Frau zurück, zitterte und knurrte weiter. Im Nachhinein haben wir sie wahrscheinlich erschreckt, obwohl wir aufgeh?rt haben, von ihrem Sitzplatz wegzulaufen. Als ihr Besitzer auf der Bank hinter ihr sa?, fühlte sie sich wahrscheinlich sowohl gebeugt als auch beschützt, als ich Nike Air Max Tn Womens n?her kam. Schlie?lich war sie eine ziemlich neue Rettung und was der Besitzer sp?ter nach genauerer Beobachtung im Laufe der Zeit erkannte, war, dass der Hund extreme Angst vor Menschen mit Baseballmützen zeigte. Ich habe gerade meine Trails Sisters Trucker-Mütze getragen, als ich mich n?herte.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz