Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

24.12.2019 09:22
bestellen en de kleren waren Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals aufh?ren werde, meine Mutter beim Rennen zu haben oder sie danach anzurufen, aber ich bin so froh, dass Meg danach für eine gro?e Umarmung da war. Und falls sie noch nicht die tollste Freundin war, brachte sie mir hei?en Kaffee und mein Sweatshirt zum Aufw?rmen.Adidas Zx 750 Damen Ich habe auch erfahren, dass S'well-Flaschen mehr sind als nur Wasser. Sie brachte mir meinen Kaffee in die Flasche und es blieb von 8 bis 15 Uhr warm, was unglaublich beeindruckend ist.

Seit wir dieses Wochenende von NYC> Philly> DC abgereist sind, haben wir gesagt, dass wir auf Tour waren. Unter diesem nicht vorhandenen Link k?nnen Sie Tickets für die 2018 Plots and Schemes-Tour kaufen.

Es gab eine BRAID BAR danach! Zuerst habe ich mich darüber lustig gemacht und Meg gesagt, wir k?nnten gehen, wir müssten nicht in der Schlange stehen, um ein Geflecht zu bekommen ... und sie hat mich daran erinnert, wie sehr ich ein gutes Geflecht liebe.

Gestern zog ich mein New York City Marathon-Langarmhemd 2011 an und begann sofort, Theodora 2018 mit Theodora 2011 zu vergleichen. ?Warum f?llt es dir so schwer, so zu rennen wie früher? Nike Air Max 270 UomoWo ist deine Motivation? "
Ich werde besser darin, diese negativen Gedanken in ihren Spuren zu stoppen ... manchmal.
Als ich kürzlich in Kaylas Podcast darüber gesprochen habe, habe ich in den letzten Jahren meine Fitnessperspektive ge?ndert. Es ist immer noch genauso wichtig in meinem Leben (hi, ich habe gerade mein NASM-Zertifikat erhalten!), Aber Mann, hat es eine andere Funktion für mich?
Als ich anfing zu trainieren, war es v?llig vergeblich. Ich wollte bei der Hochzeit meines Freundes auf Aruba gut aussehen. Ich wollte in einem Brautjungfernkleid und einem Bikini gut aussehen.

Das Leben war so viel einfacher. Ich war sechsundzwanzig. Ich war gerade nach Manhattan gezogen und hatte einen neuen Job angefangen, und mein junges Leben war voller M?glichkeiten. Und so habe ich hart gearbeitet und meine Di?t mit magerem Eiwei? Nike Air Max 2017 Donna und Gemüse gefüllt, um die überfrachtung meiner frühen 20er auszugleichen.
Je mehr ich rannte, desto mehr verbesserte ich meine Leistung und brach schlie?lich vier Stunden im Marathon.

Aber im Jahr zuvor begann meine Achterbahnfahrt durch psychische Probleme - intensive Angst, gefolgt von Depressionen, noch bevor bei meiner Mutter Eierstockkrebs diagnostiziert wurde und sie verstarb.
Der Umgang mit Angst war mein erster Versuch, mein www.southernbrick.co.uk Training mit meiner geistigen Gesundheit / Stimmung in Einklang zu bringen. Ich wandte mich an Yoga HARD. Ich lie? alles mehrmals in der Woche auf der Matte liegen und fühlte, wie meine Angst nach und nach abbrach. Das tiefe Atmen und die Konzentration nach innen halfen mir, meine Probleme ein wenig besser zu l?sen und mich an die Verg?nglichkeit der Zeit zu erinnern.
Aber w?hrend meine Angst nach Bewegung verlangte, die meinen Verstand beruhigte und meinen Herzschlag verlangsamte, erfuhr ich, dass Depression ein anderes Tier war.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz