Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

25.12.2019 09:44
mijn zus en ik klein waren Antworten

Von allen Trail Sisters-Abenteuern, über die Sie lesen werden, ist dieses wahrscheinlich das am wenigsten abenteuerliche. Wir laufen nicht extrem schnell oder gehen nicht an einen exotischen Ort, wir versuchen nicht, gewagte Leistungen oder die schnellsten bekannten Zeiten zu erreichen. Wir machen Erinnerungen auf den Trails und zeigen, dass die Trails für jedermann sind.

Am 27. Juli 2018 packte ich mein Abenteuer-SUV ?Big Viv“ (ich nenne alle meine Fahrzeuge) und fuhr nach Süden, um meine Mutter abzuholen. Gepackt waren St?cke, Laufschuhe, Hüte, Sonnencreme, Snacks,Adidas Zx Flux Herren Trinkrucks?cke und alles, was für unser Abenteuer am Mount St. Helens im US-Bundesstaat WA zum Trailrunning n?tig war. Du siehst, meine Mutter war eine alleinerziehende Mutter, die zwei M?dchen zu einer Zeit gro?zog, als sie h?tte auf Abenteuer sein sollen. Als Erwachsener habe ich geschworen, meiner Mutter die Art von Abenteuern zu erm?glichen, die sie verpasst hat, als sie meine Schwester und mich gro?gezogen hat. Da der Mount St. Helens einer meiner Lieblingsorte ist, wollte ich das mit ihr teilen. Sowohl sie als auch ich haben die Natur und das Laufen immer geliebt, deshalb dachte ich, es w?re eine perfekte M?glichkeit, sich zu verbinden und Erinnerungen zu wecken.


Mount St. Helens
Unser erster Halt war das Johnson Ridge Observatory, das Besucher mit Informationen über den Vulkan, seinen Ausbruch und die Ver?nderungen in der Nike Air Max 97 WomensUmgebung versieht. Zus?tzlich zu den Informationen bietet es einen atemberaubenden Blick auf den Vulkan. Wir gingen umher, machten Fotos und machten einen kurzen Spaziergang, um Informationen über die Gegend, die Tierwelt und den Vulkan zu lesen. Als wir mit unseren Spazierg?ngen und lehrreichen Entdeckungen fertig waren, beschlossen wir, am n?chsten Tag nach einer erholsamen Nacht einen Trailrun zu laufen.

Wir übernachteten im Lone Fir Resort, das ich zuvor bei einem Besuch genutzt habe. Rustikal und doch sauber und komfortabel. Nike Air Max Zero Womens Als Bonus gibt es ein kleines Restaurant, das überraschend gute, herzhafte Gerichte (Pilzpizza mit Trüffel?l und Rucola) und WA State Craft Beer vom Fass serviert (Kohlenhydrate und Bier ?! Win Win). Wir haben Pizza gegessen, viel gelacht (bis zu dem Punkt, an dem sie sich vielleicht über unsere geistige Gesundheit oder Nüchternheit gewundert haben). Ich entdeckte, dass meine Mutter auch mehr in die Gesellschaft gehen muss Als die Kellnerin die St?nde abstellte, sah ich meine Mutter mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an und fragte sie, worüber sie verwirrt sei Die St?nde wurden dafür benutzt. Ich sagte ihr, sie halte die Pizza. Aus irgendeinem Grund hatte meine Mutter noch nie eine gesehen und versuchte herauszufinden, wie das Stück Pizza auf dem Stand bleiben würde und warum wir das sowieso tun würden. Ich fing an zu lachen,Nike Air Huarache Womens bis mir die Tr?nen aus den Augen traten und ich erkl?rte, auf dem St?nder k?nne sich die ganze Pizzapfanne ausruhen. Meine Mutter lachte so heftig, dass ich mich fragte, ob sie noch atmen k?nne Abenteuer, so dass sie über alle modernen Annehmlichkeiten wie Pi lernen konnte zza steht.

Meditieren ist eines der Dinge, die mir ein bisschen Verstand bringen. I <3 Inscape (auch teilweise, weil das Studio in der N?he meiner Wohnung dumm ist), und ihre neue App ist gro?artig.
Ich habe eine neu entdeckte Liebe für meinen Sodastream. Als New Yorker habe ich nur einen begrenzten Ladentisch und habe ihn eine Weile in einen Schrank geschoben, aber ich kann es wirklich nicht übertreffen, Blasen zu haben, wann immer ich sie haben m?chte, und er lebt einfach wieder auf meinem Ladentisch.
Habe ich schon erw?hnt, dass ich für die NASM-Prüfung lerne? Nike Air Max Command Mujer Heather hatte einige gro?artige Tipps, einschlie?lich der Verwendung eines Anatomie-Malbuchs. (Alternativ: Meine beste Freundin ist Physiotherapieprofessorin und wir überlegen, ein Lehrbuch zu ?Anatomie 101 in zwei Flaschen Wein“ zu schreiben. Würden Sie das kaufen ?!

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz