Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

03.01.2020 07:50
quand je suis monté Antworten

Wenn ich Sie mit Ihrem Trail Sister-Logo in der ?ffentlichkeit sehe, werde ich Ihnen etwas sagen. Versuchen Sie einfach, natürlich zu handeln, wie Sie es bei der Einführung erwartet haben. Ich bin mir sicher, dass unsere Bindung sofort sein wird. Schlie?lich teilen wir die Liebe zu diesen unglaublichen Schmutzb?ndern, in denen wir unsere Freizeit verbringen, um die Sch?nheit und den Reiz des Sports zu genie?en.

Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich beim Tragen Nike Air Vapormax Donna meiner Trail Sisters Trucker-Mütze bei Rennen eine Menge Komplimente bekomme. Bei einem Rennen fielen die R?der ab, und ich erw?hnte es den Freiwilligen an der letzten Hilfsstation. Einer der Freiwilligen hat sich bereits mit dem Hut (3 Schleifen für den Steep Canyon 50K-Kurs) erg?nzt und beschlossen, mich zu ermutigen, den Berg hinauf von der Hilfsstation zu fahren. Ich denke, dass sie die Definition einer Wegschwester ist. Trail Sisters, die aufeinander aufpassen Pam - Pam Walker

Oh! Was ist mit dem M?dchen im Supermarkt passiert? Ich entdeckte sie noch einmal, bevor ich mich an die Kasse stellte. Ich schickte meine Jungs schnell durch den Laden, um eine Gallone Milch zu holen und wusste, dass ich einen Schuss hatte, um ?Hallo“ zu sagen und mich vorzustellen. Ich versuchte nicht überm??ig freundlich zu sein, aber cool, als ich Adidas Zx Flux Uomo um die Ecke ging. ?Hi, ich musste mich vorstellen und jemanden treffen, der einen Trail Sisters-Hut trug. Ich bin Tara. Ich wohne direkt auf der Stra?e und renne viel hier herum. “Puh. Das war einfach! Es stellt sich heraus, dass meine neue Freundin, Sonja (@ sonjadavidson1978), in meiner Nachbarschaft wohnt und genau die Orte genie?t, die ich liebe. Sehen Sie, sofortige Bindung!

Ist dir das passiert? Hast du irgendwelche Vorschl?ge, um das Eis mit zuf?lligen Trail-Schwestern zu brechen? Wir würden gerne davon h?ren. Kommentar unten, senden Sie uns eine Nachricht oder antworten Sie über Instagram. Wir sind so froh, dass Sie da drau?en sind. Zeigen Sie uns, wo Sie Abenteuer erleben, indem Sie #trailsisters markieren.

Im Fitnessbereich ist OrangeTheory momentan mein Training der Wahl, aber ich vermische es immer noch mit Nike Air Presto Dames zuf?lligen anderen Workouts und ein bisschen Laufen. Ich versuche mein Bestes, um in einer gesch?ftigen Ferienzeit so gut wie m?glich zurechtzukommen und mit meiner Mutter zusammen zu sein, ohne mich dafür zu verprügeln, dass ich ein paar Tage verpasst habe. Trotzdem wird ein gutes Training niemals irgendetwas l?sen oder die Therapie ersetzen, aber wenn es Sie ein wenig ablenkt und ein paar Endorphine aufwirft, ist das verdammt gut für mich.

Post-Run Grub: Nehmen Sie die Bridge of the Gods über den Columbia River zurück (2 Dollar Maut, jeden Cent wert). Die Thunder Island Brewery überspannt fast das gesamte PCT. Hier findet ein bisschen Trail-Magie statt und es gibt viel gutes Bier und Essen.

Tillamook State Forest: 45 Minuten westlich der Stadt befindet sich der Tillamook State Forest. Wenn Sie sich einer Herausforderung stellen Nike Air Vapormax Mujer m?chten, spielen Sie die Elks-Kings-Runde. Bei einer Hin- und Rückfahrt von 16 km und einem Schwierigkeitsgrad von ?sehr schwierig“ erhalten Sie einen H?henunterschied von 3500 m und vieles mehr bei Blick auf die Gipfel beider Berge.

Es ist wieder soweit. Der Schnee hat bereits die Berge getroffen und wird bald in Ihren St?dten landen. Für einige bedeutet dies, dass es an der Zeit ist, die gesamte Wintersportausrüstung auszuziehen, und für andere ist die Schwierigkeit, die mit dem schneebedeckten Laufen verbunden ist, mit einem Gefühl der Unsicherheit verbunden. Unabh?ngig von der Richtung, in die Ihr Herz in den Wintermonaten bewegt wird, wird die Verwendung eines Gleichgewichts- und Krafttrainingsprogramms zur Erg?nzung Ihrer Aktivit?ten dazu beitragen, dass Ihr K?rper in den kommenden Monaten glücklich und gesund bleibt.

Schnee Nike Internationalist Damen bietet von Natur aus eine instabile Basis, auf die sich der Athlet einstellen muss, indem er die intrinsische Kontrolle über den K?rper erh?ht, wenn er auf variable St?rungen reagiert. Jede Ver?nderung der Oberfl?chentextur, die die Reibung verringert (auch bekannt als Eis) oder die Nachgiebigkeit erh?ht (weicher Schnee), erfordert ein besseres Gleichgewichtsverhalten und eine h?here Schussgeschwindigkeit der Muskeln, um ein Ausrutschen und damit verbundene Verletzungen zu verhindern. Also, wie k?nnen Sie diesem Schritt voraus sein und sicherstellen, dass Sie nicht mit dem Gesicht zuerst den Berg hinunter oder sogar auf dem Bürgersteig vor Ihrem Haus rutschen? Die Antwort basiert auf der Steuerung des Gleichgewichts im K?rper.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz