Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

07.01.2020 05:59
wieder trainieren Antworten

Ich mag Ashleys Sichtweise dazu - wir tun, was wir k?nnen, wenn wir k?nnen. Für uns als 30-j?hrige Stadtprofis k?nnen wir tagsüber kontrollieren. N?chte k?nnen die Joker mit beruflichen und sozialen Verpflichtungen sein.
Ich mag auch Wein. Das habe ich noch nie erw?hnt, oder? Es ist eine sch?ne Art, sich mit einem Freund zu entspannen.
Also machte Ashley sich daran, unser Bestes zu geben, um uns t?glich zu bewegen - zu Fu? oder beim Yoga, wenn wir kein l?ngeres, intensiveres Training schaffen k?nnen.
Aus di?tetischer Sicht werde ich diese Zeit nutzen, um mit der Verfolgung meiner Makros zu experimentieren.
Wir hatten Trainer Mike Vacanti, der letzte Woche zu uns auf die Arbeit gekommen ist. Schauen Sie sich seine Website an - ER LIEBT EIS UND WELPEN. Sein Ansatz ist sehr Adidas Eqt Support Adv Womens makrofokussiert. (Das hei?t, sich auf die wichtigsten Makron?hrstoffe konzentrieren: Fett, Protein, Kohlenhydrate.)
Einige der anderen Damen bei der Arbeit und ich sprechen über das Verfolgen unserer Makros. Es ist mir nie gelungen, die Kalorien / Makros zu ermitteln, die ich esse. Wenn ich alles bloggte, was ich a?, war es im Allgemeinen für die Qualit?t des Essens. Einer unserer Mitarbeiter schlug die Methode von Fitocracy vor, um Zielmakros zu finden.

Da mein Fitnessziel im Juni darin besteht, st?rker zu werden, bin ich daran interessiert, ein paar Wochen damit zu experimentieren. Ich denke nicht, dass es richtig sein wird, wenn ich bald mit dem Marathontraining beginne, da Laufen kein ?Trainingstag“ ist. (Das sind Tage, an denen Sie Muskeln aufbauen und auf Muskelzuw?chse hinarbeiten.) Aber im Moment ist es nur ein Experiment Nike Air Max 2017 Heren um zu sehen, was ich esse. Und wirklich, um die Kohlenhydrate zu reduzieren. Obwohl sich IIFYM (das ist eine Lite-Version von) nicht um die Quelle der Kohlenhydrate (/ Protein) kümmert, erhalten Sie offensichtlich bessere Ergebnisse mit den qualitativ hochwertigen Produkten, die Sie essen. Ich werde mein Bestes tun, um dies so genau wie m?glich zu verfolgen, um besser zu wissen, was ich in meinen K?rper einsetze, und * einige * davon hier zu dokumentieren.
Ich muss heute zurückgehen und mich anmelden, aber ich habe verschlafen und wusste, dass ich Nacharbeitspl?ne hatte, damit ich heute Abend nicht trainieren kann. Es war also ein totaler Ruhetag, au?er ein paar Spazierg?nge zu und von Orten in der Stadt. U-Bahn. Sie haben unterschiedliche Makroziele für Ruhetage und Trainingstage, also habe ich mich für Ruhetagsmakros entschieden, die 50 g Kohlenhydrate enthalten.
50 g Kohlenhydrate. WISSEN SIE AUCH, WAS DAS BEDEUTET? Ich wollte heute Abend wieder arbeiten und überlegte, ob ich eine Pause für einen hohen Sojalatte mit Eis machen sollte. Ich habe mich immer reingelegt, dass es nicht so schlimm für mich ist - es hat Soja, oder? Protein? Am besten sch?tze ich kann online finden, es hat 13 g Kohlenhydrate. Kein bueno. Das war genug, um mich auf einen einfachen Kaffee in Dunkin zurückzuziehen.

?Ich wollte dir nur eine faire Warnung geben“, er sah uns alle an, ?Trailrunning macht süchtig.“ Wir haben alle gelacht, auch ich, weil ich dachte, dass dies eine einmalige Sache war, und standen für den Start an. Ich hatte mich für das 5-km-Rennen angemeldet und war mir nicht sicher, wie ich mit dem H?henunterschied umgehen sollte. Ich war zuvor noch nie wirklich auf Trails gelaufen und dachte, ich sollte klein anfangen. Rückblickend ist dies eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe, als ich mit dem Trailrunning angefangen habe. Es ist nicht dasselbe wie Stra?enlauf, der Schwierigkeitsgrad ist h?rter, die verwendeten Muskeln sind unterschiedlich und es war definitiv die beste Wahl, mit einer kürzeren Distanz zu beginnen.

Das Rennen begann und ich fühlte mich gut. Als wir jedoch stiegen und stiegen und stiegen und keine Abfahrt in Sichtweite war, begann ich, das zu tun, was Nike Air Max Command Damen ich in solchen Momenten immer tat, meine geistige Gesundheit in Frage zu stellen. Ich fragte mich, warum ich das im Urlaub machen würde, warum ich nicht mit meinem sü?en Baby und Ehemann im Bett war, warum ich etwas so Schwieriges w?hlte, als ich mich auf eine andere Weise h?tte herausfordern k?nnen, wie Kalligraphie lernen oder h?keln.

Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte zu k?mpfen. Ich war in meinem Kopf und sagte mir, dass ich vielleicht nie wieder laufen würde, wahrscheinlich nie wieder trainieren würde und dass ich für den Rest meines Lebens nur ein sehr langsamer Wanderer sein k?nnte. Dann passierte mir etwas Tolles und Typisches in der Trail-Community, das meine Meinung ?nderte und mich am Laufen hielt. Ein Mann, wahrscheinlich 65-j?hrig, trat hinter mich und als ich von der Einbahnstra?e abging, um ihn vorbeizulassen, Nike Air Max 270 Dames blieb er neben mir stehen und sagte: ?Komm schon.“

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz