Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

07.01.2020 05:47
gevolgd door een spontane Antworten

Die Arzthelferin bringt mich zurück, erweitert meine Pupillen und ich gehe wieder auf die Toilette. Ich habe meine Untersuchung und in der Tat gibt es dunkle Flecken auf meiner Netzhaut. Der Arzt ist vorsichtig mit ihren Worten. Ich kenne diese Trittfrequenz. Ich musste den Patienten oft schlechte Nachrichten überbringen.

Ich lasse sie einige der Dinge wiederholen, die sie gesagt hat. Ich nehme es als Arzt (Logistik) und als Patient (Schock und Terror) auf. Ja, wir müssen Retinitis Pigmentosa ausschlie?en. Ich wei? was das ist. Ich kenne jemanden, der in 5 Jahren v?llig blind geworden ist. Ich wei? was das ist. Ich m?chte so schnell wie m?glich nach Hause kommen, damit ich meine wundersch?nen Babys anschauen kann. Ich m?chte meinen Mann küssen und einfach in Nike Air Max 97 Womens unserem Garten sitzen. Ich rufe meine beiden besten Freunde an, die auch ?rzte sind, und wir telefonieren schockiert. Ich rufe meine Mutter an. In dieser Nacht weine ich in den Armen meines Mannes. Es gibt so viele Dinge, die ich sehen m?chte. Ich m?chte meine Kinder aufwachsen sehen. Ich m?chte meine Enkelkinder sehen. Ich m?chte, dass mein Mann mit mir alt wird. Ich m?chte Regenbogen nach Stürmen sehen. Ich m?chte, dass die Sonne am Strand unter den Horizont taucht und die letzten Minuten des Tageslichts herunterz?hlt. Ich m?chte, dass die Sonne in jenen kostbaren Momenten über Mount Hood aufgeht, bevor die Wolken aufschlagen. Es fühlt sich nicht fair an, nicht gut h?ren oder sehen zu k?nnen.

Meine Welt hat sich über Nacht ver?ndert. Es wurde nie wirklich zurückgesetzt, weil Sie eine Zukunft, die für immer ver?ndert ist, nicht www.stephanusborne.nl sehen k?nnen, wenn Sie einmal einen Blick darauf geworfen haben. Meine diagnostischen Tests wurden erst 3 Wochen sp?ter durchgeführt. Drei Wochen lang habe ich mich drei Wochen lang gefragt, ob ich erblindet bin oder nicht. Ich rannte. Und rannte. Und rannte. Ich hatte in der Woche vor dem Krankenhausaufenthalt einen Marathon für Frauen mit einer Gruppe meiner Lieblingsschwestern. Ich hatte noch keinem davon erz?hlt. In der Nacht vor dem Rennen waren wir alle drau?en und ich entschied mich, weiterzumachen. Ich hatte viel Frieden mit der M?glichkeit, blind zu werden. Ich würde nicht daran sterben, blind zu werden. Mein Leben würde sich ?ndern, aber es würde nicht enden. Ich hatte das Web ziemlich ausgiebig nach blinden Trailrunnern durchsucht und sogar ein paar Leute in meiner exakten Position gefunden. Ich hatte sogar einige Nike Air Max 270 React Womens Laufversuche mit geschlossenen Augen gemacht und fand es eine aufregende neue Herausforderung.

Ich bin so glücklich, eine solide Spur Schwesternschaft zu haben. Das Teilen meines Schmerzes und meiner Frustration in dieser Nacht erleichterte meine Last. Sie sagten, sie würden mich mit Seilen und Wanderst?cken führen, mich auf den Pfaden halten und sicherstellen, dass ich bei Bedarf Grillsauce und Schlamm von meinem Gesicht wische.

Am n?chsten Tag rannten wir los. Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt. Sechsundzwanzig Meilen vergingen schnell. Meine Dankbarkeit für die schiere Lieblichkeit des Gel?ndes und die Frauen, die rannten, hat einen tiefen und dauerhaften Rillen in mein Innerstes geschnitzt. Ich bin gelaufen und habe alles auf eine neue Art und Weise aufgenommen, so wie Sie vor einem langen Abschied mit einem geliebten Adidas Ultra Boost Womens Menschen verweilen. Ich kenne den Kurs. Ich bin das Rennen 5 Mal gelaufen. Ich legte so viel wie m?glich in die Erinnerung und roch hart, um meine Sinne zusammenzubringen.

Sp?ter in dieser Woche erweiterten sich meine Pupillen noch einmal. Die Welt war wieder v?llig verschwommen. Die Krankenschwester injizierte fluoreszierenden Farbstoff in meine Venen und ich wurde mit einer 20-minütigen Lichtshow behandelt, die grenzwertig psychedelisch war, w?hrend sie meine Netzhaut auf eine Verschlechterung untersuchte. Der Techniker und ich machten Witze. Ich sagte ihm, ich h?tte ein paar Aufnahmen von Tequila gemacht und meinen Kopfh?rer mitgebracht, der Phish in die Luft jagte, wenn ich gewusst h?tte, dass ich so eine trippy Erfahrung machen würde.

Ich hatte eine Zeit lang eine schwierige Phase durchgemacht (kein Grund, nur ein Funk, der Nike Internationalist Hombre noch frustrierender war), aber ich habe mich verpflichtet, jeden Tag das Gute zu finden, und langsam drehen sich die Dinge um.
Ich hatte ein sch?nes Wochenende in Shelter Island am Memorial Day mit Freundinnen, gefolgt von einem spontanen ?Buchclub“ einige N?chte sp?ter. Als ich im Regen zur U-Bahn ging, dachte ich darüber nach, wie ?ngstlich ich war, dass ich vor sieben Jahren hierher gezogen bin und wie ich mein Leben mit so erstaunlichen, unterstützenden Menschen erfüllt habe.

Gestern bin ich zum Nationalen Tenniszentrum in Flushing gegangen, um jemanden für ein Tennisstück zu interviewen, das ich bei der Arbeit schreibe. Als ich durch das leere Zentrum ging, Adidas Zx 700 Womens waren sowohl die 16-j?hrige als auch die 32-j?hrige Theodora sehr geeked.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz