Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

08.01.2020 09:13
bijvoorbeeld een autosleutel Antworten

Ich trage h?ufig einen Gürteltasche auf meinen leichten L?ufen, um mein Telefon, etwas zus?tzliches Bargeld und Notfallkalorien zu halten. Als ich von dem Stow-N-Go-Sport-BH von The North Face h?rte, war ich gepumpt. Der BH ist sogar reflektierend, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu verbessern. Zugegeben, als B-Tasse verursachen meine Brüste nicht viel Aufhebens. Nike Air Max 90 Womens Ich kann mit einer Vielzahl von Gr??en ohne zu viele Probleme davonkommen.

Bei meinem ersten Lauf im Stow-N-Go wurde ich etwas übereifrig. Ein iPhone, eine Kreditkarte, Papiertaschentücher und Hausschlüssel machten meine Brust l?cherlich klumpig. Ich schaffte es nur 400 Meter die Stra?e hinunter, bevor ich zum Haus zurückkehrte, um einen Teil meiner Ladung abzuladen. Wenn Sie im Frühjahr im pazifischen Nordwesten leben, müssen Sie Schichten tragen, um die kalten Temperaturen und den ein- und ausgehenden Regen auszugleichen. W?hrend eines 4-stündigen Laufs fiel es mir schwer, mit Handschuhen durch zwei Schichten Kleidung zu graben, um zu meinen GUs zu gelangen, die sich in der BH-Tasche befanden.

Ich kenne viele Frauen, die w?hrend des Rennens Gele in ihren BHs aufbewahren. Ich habe das selbst gemacht, aber die scharfen Kanten Nike Air Max 270 Uomo verursachten letztendlich Scheuern und Blutungen. Der Stow-N-Go ist ideal für diese Situation, da Sie normalerweise beim Rennen weniger Kleidung tragen und daher besser in die Tasche greifen k?nnen.

Dieser BH ist ideal für L?ufe in w?rmeren und trockeneren Klimazonen, wenn begrenzte Kleidung getragen wird. Es ist perfekt zum Tragen von leichten Gegenst?nden wie Taschentüchern, Tampons, Bargeld oder Gelen.

Ich gestehe, ich besa? bereits zwei Stow-N-Go, bevor ich diese zum Testen erhielt, und ich trage fast jedes Mal eine, wenn ich Rennen fahre. Die Tasche ist zweifellos mein Lieblingsstück am BH (aus diesem Grund hatte ich bereits zwei), weil ich oft frustriert bin, dass meine Laufkleidung keine Taschen hat. W?hrend ich nicht viel mitbringe, nehme ich immer einen Haus- oder Autoschlüssel und brauche einen sicheren Platz, um ihn zu verstauen.

Ich finde es toll, dass die Tasche gro? genug ist, um viel zu tragen, aber bei Nichtgebrauch nicht nachweisbar ist. In einer gr??eren Tasche befindet sich eine Minitasche, wenn Sie beispielsweise einen Autoschlüssel und ein Gel trennen m?chten. Vor einem Monat habe ich ein Rennen mit einem einfachen Nike Air Max 90 Herren Clip auf und ab gemacht und dabei ein paar Leckereien von den Rettungsstationen mitgenommen! Ich k?nnte ein paar Riegel und Gele hineinstecken, um sie nach dem Rennen aufzubewahren, die ich sonst nicht h?tte tragen müssen. Ich habe auch einen Hash-Lauf mit diesem BH gemacht, damit ich meinen Ausweis und etwas Bargeld dort behalten konnte, als wir an einer Bar anhielten. Ich wei?, ich muss mir keine Sorgen machen, dass etwas herausf?llt.

Obwohl ich finde, dass der BH bequem ist, finde ich, dass die Passform auf meinem K?rper seltsam aussieht. Ich finde das Band am XS enger als die meisten um meinen Brustkorb, aber lockerer um die Brust. Aus diesem Grund greife ich nach diesem BH, wenn ich die Tasche brauche, trage ihn aber selten ohne zu bedeckendes Oberteil. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit Scheuern und der Support Nike Air Presto Damen ist gro?artig, obwohl ich sowieso keine Tonne brauche.

Ich muss nur kurz nach einem tollen Post rufen, den ich gerade in Felicias Blog über die Kunst des Side-Hustle gelesen habe. Ich habe gerade mit meiner Freundin Sarah Fit, die in der Stadt ist, einen Drink getrunken und ich bin immer so beeindruckt von meinen Freunden, die das Bloggen (in ihrem Fall / YouTubing) zu einer florierenden Karriere gemacht haben. ?Das k?nnte ich machen!“, Denke ich manchmal.

Aber will ich das? Nein Jetzt. Deshalb finde ich es toll, was Felicia über das Nebengesch?ft zu sagen hat. Dieser Blog war ursprünglich nur ein Hobby, aber die Menge an Türen, die mir pers?nlich und beruflich ge?ffnet wurden, hat ihn zu einem tragf?higen Nebengesch?ft gemacht. Ich habe daraus etwas gemacht - und daraus eine Karriere gemacht -, indem ich alles gelesen habe, Nike Free Run 3 Femme was ich über Social Media, digitales Marketing und Blogging wissen konnte, das angewendet und gesagt habe: ?Hey, ich k?nnte das auch für Sie tun. Dieser Blog gibt mir F?higkeiten, die Sicherheit, mein eigenes Ding zu haben, sollte irgendetwas bei der Arbeit sauer werden, und ja, ein bisschen mehr Teig. Ich habe das Gefühl, der 9-5 ist heutzutage so romantisch, aber das Nebengesch?ft kann eine gro?artige M?glichkeit sein, in das zu wechseln, wenn Sie danach suchen.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz