Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

08.01.2020 09:24
excellent sentier pour les longues Antworten

Als mein Mann in Pittsburgh in die Graduiertenschule aufgenommen wurde und wir von Denver aus Nike Air Pegasus 83 Uomo quer durchs Land zogen, war ich mir nicht sicher, was mich beim Trailrunning erwarten würde (und eine aktive Community im Allgemeinen!). Ich war angenehm überrascht, dass es nicht nur eine aktive L?ufergemeinschaft gibt, sondern auch mehrere Strecken, auf denen man laufen kann!

Pittsburgh liegt in der südwestlichen Ecke von Pennsylvania, am Zusammenfluss der Flüsse Allegheny, Monogehela und Ohio. Im Gro?raum Pittsburgh gibt es mehr als 400 Brücken, die als "Stadt der Brücken" bezeichnet werden. Pittsburgh ist voller Hügel - sowohl hügelig als auch steil! - die das Laufen in der Stadt herausfordernd und unterhaltsam machen; Es gibt sicherlich keinen Mangel an Hill Repeat-Routen. Aufgrund der N?he zu den Flüssen herrscht in Pittsburgh zu allen vier Jahreszeiten ein feuchtes Klima. Frühling und Herbst sind mit kühlen Morgen und warmen, trockeneren Nachmittagen reizend, w?hrend Nike Air Max Command Mens Sommer hei? und klebrig erhalten kann. Die zwei Winter, die Adidas Superstar Femme ich in Pittsburgh verbracht habe, waren relativ mild, aber ich h?re, dass es die meisten Jahre ziemlich kalt und schneereich werden kann.

Frick Park, Schenley Park: Diese st?dtischen Parks entführen Sie sofort aus dem Stadtleben auf waldreiche, hügelige Pfade. Die kurvenreichen Trailsegmente bieten ein ganz pers?nliches Abenteuergefühl für einen Lauf von 2 bis 4 Meilen. Ein weiterer Bonus ist, dass diese Parks ungef?hr 1,5 km voneinander entfernt sind und daher für einen l?ngeren Lauf problemlos mit Trailmeilen verbunden werden k?nnen. Diese Parks und Strecken sind stark frequentiert, sodass Sie auf diesen Strecken zweifellos auf andere L?ufer sto?en.

McConnell’s Mill: Eine kurze Autofahrt au?erhalb von Pittsburgh bietet McConnell’s Mill mehr als 14 km Wanderwege, darunter den Slipper Rock Gorge Trail, der sich über 19 km hin und zurück erstreckt. "Slippery Rock Gorge"Adidas Nmd Womens wird aus einem bestimmten Grund als "Slippery Rock Gorge" bezeichnet. Daher ist es wichtig, auf den Slick-Rock-Segmenten vorsichtig zu sein. Ich habe es geliebt, in den Sommermonaten McConnell's Mill zu betreiben - die Pfade schl?ngeln sich durch dichten Wald, sodass es genügend Schatten gibt, um sich abzukühlen.

Lorbeerhochland: Der Lorbeerhochland-Trail ist über 100 km lang und umfasst alle 10 bis 20 km Schutzr?ume mit Wasserpumpen und Nebengeb?uden. Das Hochland liegt 2500 Fu? über dem Meeresspiegel und ist normalerweise kühler (und weniger feucht) als Pittsburgh. Vergessen Sie daher nicht, für diese L?ufe eine leichte Jacke mitzunehmen. Laurel Highland-Trails eignen sich auch hervorragend zum Laubbl?ttern im Herbst. Sie sollten also Ende September / Anfang Oktober laufen, wenn sich die Bl?tter ?ndern.

Montour Trail: Nur wenige Minuten von der Innenstadt von Pittsburgh entfernt beginnt ein Eingang zum Montour Trail südlich des internationalen Flughafens von Pittsburgh. Es gibt jedoch mehrere Eing?nge in diesem Streckensystem. Adidas Zx 750 Uomo Diese verschiedenen Eing?nge (mit Badezimmern!) Befinden sich alle paar Meilen entlang des Pfades und eignen sich hervorragend für Punkt-zu-Punkt-L?ufe mit Freunden. Lassen Sie ein Auto an Ihrem Endpunkt fallen und fahren Sie mit dem Auto zu einem anderen Punkt auf dem Pfad und fahren Sie von einem Punkt aus Auto zum anderen (ich rannte normalerweise hin und her, weil ich oft alleine rannte). Da dieser Weg in der Nike Air Max Command Homme N?he der Stadt liegt, wird er h?ufig genutzt. Teilen Sie ihn also mit Bikern und anderen L?ufern, w?hrend Sie unterwegs sind. I Dieser vielfach genutzte, zerkleinerte Kalksteinweg eignet sich hervorragend zum Laufen, und es finden sogar das ganze Jahr über einige Trail-Rennen statt.

Ein weiterer besonderer Bereich, zu dem wir Zugang hatten, war der Speaker's Balcony. Wenn Sie jemals die Amtseinführung gesehen haben, sehen Sie hier den Pr?sidenten und seine Familie, bevor Sie sie drau?en sehen. (Ich habe über die Einweihung meiner Schulzeitung im Jahr 2005 berichtet - und durfte im Pressebereich direkt hinter diesen Lichtern sitzen, und GOOD GOD IS IT COLD.)

Wie Sie sehen k?nnen, k?nnen Sie die gesamte Mall bis zum Washington Monument hinunterblicken. Selbst als jemand, der die Stadt Washington zugegebenerma?en nicht mag, www.lacloseriedessaveurs.fr sch?tzte ich die sch?ne Aussicht und was sie darstellte.

Nach der Tour waren Liz und ich ausgehungert und wollten etwas essen. Wir sind wieder in Chinatown gelandet, da ich es am besten wusste.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz