Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

09.01.2020 08:42
quartier minier historique Antworten

Es war dunkel, als wir anfingen, aber ich wusste, dass es warm werden würde und die Sonne herauskommen würde und ich bald die Dunkelheit vermissen würde.

Der Kurs war gr??tenteils flach, bis auf zwei riesige Brücken bei Meile 2ish. Der gr??te Teil der Strecke führt durch Nassau, mit Ausnahme der Brücken, die Sie nach Paradise Island und zurück bringen. Die Brücken waren wirklich verrückt, und ich war so froh, mit ihnen fertig zu sein.

Obwohl Nike Air Max 97 Mujer die Landschaft wundersch?n war, fühlten sich Meilen 4-7 absolut endlos an und mein Verstand geriet an einen schlechten Ort. Würde ich fertig werden? War es dumm für mich, eine halbe Stunde in der Hitze zu rennen, ohne wirklich dafür trainiert zu haben, oder war es unn?tig, dass ich über das, was nur ein Lauf war, ausflippte? Du wirst fertig, Theodora, sagte ich mir. Wie oft hast du das schon gemacht? Es ist vielleicht nicht sch?n, aber Sie werden fertig. Wir brauchten beide eine Toilettenpause und hielten hier an. Wir waren 9: 30 Meilen vorher unterwegs, haben uns aber nach dem Stopp definitiv verlangsamt…

Die Ultrarun-Strecken der Leadville Race Series, Durchwanderungen, Bürorennen und Hüttenunterkünfte im Hinterland sind bereits sehr beliebt. Hier sind einige weniger ausgetretene Ideen:

Immergrüner Friedhof
Da Sie sich Nike Air Max 2017 Womens] an den Sauerstoffmangel in einer H?he von 300 Metern über dem Meeresspiegel gew?hnt haben, empfehle ich ein Aufw?rmen durch dieses Wahrzeichen. Friedh?fe sind nicht jedermanns Sache, aber dieser ist ein Trottel. Moderne Trailrunner, Abenteurer und ?Bergbewohner“ müssen die Einsamkeit, Hartn?ckigkeit und Abenteuerlust der Tausenden von Bergleuten und Madams respektieren, die Ende des 19. Jahrhunderts hier beerdigt wurden. Die versunkenen Gr?ber werden Sie sicher in Atem halten! Reiche und Arme ruhen Seite an Seite, oft junge Opfer von Zwangsarbeit, Krankheit oder winterlichen Trag?dien. Ihre bequemen Kilometer auf den unbefestigten Stra?en des Friedhofs werden wahrscheinlich durch Nachforschungen unterbrochen, oder Sie k?nnen im Herbst eine der informativen Taschenlampentouren der Handelskammer unternehmen.

Sie werden in der Nike Cortez Damen Lage sein, eine Handvoll Meilen ohne jegliches Zurückverfolgen zurückzulegen, und die H?he ist stabil bei 10.025 Fu?. Parkm?glichkeiten gibt es in der N?he des Veteranen-Denkmals am Haupttor. Um Ihren Lauf zu verl?ngern, folgen Sie den Pfaden durch den Wald bis zur County Road 4 und überqueren Sie den St. Josephs Cemetery.

Der CMC Running Club veranstaltet gelegentlich Rennen auf dem Campus, und sein Heimtrailennetz bietet einfachen Zugang zum Mineral Belt Trail und den Pfaden dahinter. Die Cloud City Wheelers unterhalten ein weiteres Wegenetz direkt hinter dem Campus. Mit einigem Bedacht k?nnen Sie die County Roads 6 und 2 sowie das Iowa Amphitheatre an der Basis der 14ers Sherman und Sheridan erreichen. Ob Winter oder Sommer, ob auf fetten R?dern oder zu Fu? - der CMC-Campus ist ein idealer Ausgangspunkt für Cross-Training oder Laufen.

Die Nike Cortez Mujer Campus-Trails haben schnelle und sanfte Hügel mit einigen engen Kurven, und Karten an den meisten Kreuzungen erleichtern die Trail-Navigation. Ich bin oft weggezogen, um den Wald jenseits der Pfade zu erkunden, und habe offene Minensch?chte und andere Sch?tze gefunden. Die Campus-Trails liegen zwischen 10.000 und 10.300 Fu? H?he. Es gibt ausreichend Parkpl?tze am Hauptweg oder eine Verbindung von einer der markierten Ausfahrten in der N?he der Mülldeponie oder der Flughafenstra?en.

Colorado ist zwar gut markiert und für eine durchschnittliche 4 × 4-Geschwindigkeit fahrbar, die Abkürzung des Explorers zu Fairplay. Fahren Sie südlich von Leadville auf dem Highway 24 durch den Mt. Massive Lakes-Viertel, dann zu Fu? in ?stlicher Richtung in das weite Tal aufbrechen. Die Weston Pass-Hütte k?nnte Ihre Heimatbasis in gro?er H?he Adidas Superstar Womens sein, aber es lohnt sich auch, nur zu Fu? vom Parkplatz am Pass abzusteigen. Sie müssen nur 50 Fu? klettern, um über 12.000 zu steigen. Dies k?nnte Teil eines strategischen Trainingslaufs sein.

Das historische Bergbaugebiet von Leadville, eingebettet in die Mosquito Range, bietet zahlreiche Erholungsm?glichkeiten. Skifahren, Schneeschuhwandern, Laufen, Split-Boarding, Radfahren, Jagen ... alles inmitten der geschützten, rostigen Trümmer der Industrie des sp?ten 19. Jahrhunderts. Wenn Sie auf diese Weise vorankommen, bringen Sie unbedingt eine Karte mit - die Bergbaustra?en k?nnen sehr verwirrend sein und der Mobilfunk ist lückenhaft. Es gibt auch mehrere ?Stra?en“, die breit beginnen, dann schmal werden und Reifen zerrei?en. Die wahre Attraktion ist die Zeit, die Sie mit der Suche nach versteckten Lagern und alten Minen Nike Air Max 270 Mens verbringen, also parken Sie günstig und erkunden Sie diese zu Fu?. Sobald der Schnee schmilzt, empfehle ich auf jeden Fall einen Auf- und Abstieg von 13.185 Fu? Mosquito Pass (County Road 3) von der Diamond Mine. Machen Sie dies zu Ihrem Ziel für einige Sprints in den Bergen - Ihre Lungen werden so verrückt sein, und UTV-Fahrer aus Alma werden Sie für absolut verrückt halten. Es ist gro?artig!

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz