Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

14.01.2020 09:24
sono stato troppo Antworten

Es stellte sich heraus, dass ich mein Training nicht beenden konnte, weil ich aus dem Pool geworfen wurde. Ich bin bis zur H?lfte der Intervalle gekommen, aber ich habe heute mein Bestes gegeben, und ich habe immer noch solide 70 Runden hinter mir und fühlte mich wirklich sehr, sehr stark.

Und stark macht mich glücklich. Und deshalb mache ich Adidas Stan Smith Womens das. Ausdauersportarten zeigen mir, was ich kann und machen viel mehr als nur das, wie ich aussehe. Wenn ich in einem Fitnessunternehmen mit vielen Menschen mit erstaunlichen K?rpern arbeite, f?llt es mir manchmal leicht, unsicher zu werden. Ich werde zwar nie den besten K?rper haben (oder ... irgendwo), aber dieser K?rper kann verdammt viel.

Und wenn Sie das tun, sieht es zuf?llig besser aus. Die Zahl auf der Skala ist etwas gesunken, seit ich mit dem Tri-Training angefangen habe, aber ich kann auch fühlen, wie ich straffer und schlanker werde. Ich trage normalerweise Kleider, weil ich mich darin wohler fühle, aber auch, weil es einfacher ist, bescheidener zu sein. Heute trug ich diese frechen kleinen Shorts, und die Taille fühlte sich lockerer an als vor ein paar Wochen, als ich sie gekauft hatte, UND ich fand es toll, wie stark meine Beine aussahen.

Jede Woche arbeite ich mit erstaunlichen Sportlerinnen. Sie sind Frauen mit unterschiedlichen sportlichen Hintergründen und unterschiedlichen Zielen. Einige sind L?ufer, die ihre Zeiten verbessern m?chten, w?hrend andere sich darauf konzentrieren, gesünder und fit zu werden. Was ich an der Arbeit mit diesen Frauen am meisten liebe, ist, dass sie ihr Bestes geben wollen. Sie verstehen, dass es ein Prozess ist, ihr Bestes zu Nike Air Max Thea Mujer geben.

Sie sehen, beim Training geht es nicht nur darum, jeden Tag auszugehen und Meilen zu sammeln oder ein Rezept zur Gewichtsreduktion zu befolgen. Es abonniert kein übungsprogramm, das Sie in der aktuellen Ausgabe des Women's Health Magazine finden. Es geht darum, Ihre Grenzen zu kennen. Es geht darum, wie Sie sich bewegen. Es wird bewertet, wo Sie sich in jeder Phase Ihres Lebens befinden, und diese Anpassungen werden vorgenommen, um sich zu verbessern.

Es kann auch bedeuten, dass Sie Ihre Ern?hrung aufr?umen, mit Stress fertig werden und mehr Ruhe haben. Pers?nlich musste ich im Laufe der Jahre Anpassungen im Training vornehmen, die auf eine Geburt, einen schweren Fahrradunfall und andere Ver?nderungen im Lebensstil zurückzuführen waren. Als alleinerziehende berufst?tige Mutter in den Vierzigern muss ich meine Zeit effizient Nike Air Vapormax Hombre verwalten, damit ich zwischen harten Trainingsanstrengungen genügend Erholungszeit habe und absichtlich über die Menge an Schlaf nachdenken kann, die ich bekomme. Das macht einen gro?en Unterschied in meiner Leistung bei Rennen. Wenn ich nicht genügend Schlaf bekomme und gleichzeitig gut esse, wei? ich, dass ich h?chstwahrscheinlich nicht meine besten Leistungen erbringen werde.

Um die Fitness zu verbessern, muss man verstehen, wie man sich weiterentwickelt, um mit den Anforderungen des angestrebten Ziels Schritt zu halten und gleichzeitig innerhalb der Grenzen dessen zu arbeiten, was der K?rper leisten kann.

Eine meiner Kunden ist Mitte 50 und trainiert n?chsten Monat für Tahoe Rim Trail 100. Sie verfügt über langj?hrige Lauferfahrung. Sie kam zu mir, weil sie nach all den Jahren, in denen sie ihren eigenen Plan verfolgt hatte, Nike Air Max 90 Hombre das Gefühl hatte, dass sie sich nicht besserte. Sie hatte das Gefühl, dass es Bereiche gab, die optimiert werden mussten, und war bereit, neue Trainingsmethoden zu erforschen, um ihre Leistung zu verbessern. Nachdem ich ihre Biomechanik, Kernkraft und Ern?hrung beurteilt hatte, konnte ich einen Plan aufstellen, der nicht nur ihre Bewegungsabl?ufe verbessert, sondern auch ihren K?rper mit Energie versorgt. Was in ihren Anfangsjahren im Wettbewerb für sie funktioniert hat, hat sich verschoben.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz