Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

15.01.2020 08:39
indietro di duecento dollari Antworten

Ich beginne am liebsten in der südwestlichsten Ecke des Parks, am Columbus Circle, und renne von dort aus hinein. Sie beginnen an der USS Maine-Statue (es ist eine riesige Statue mit einem Springbrunnen, der kaum zu übersehen ist) und laufen einen kurzen Weg hinunter, um zur Hauptschleife zu gelangen. Central Park L?ufer Etikette: Die ?u?ere / rechte Seite der Stra?e ist für Biker / Autos, die innerste Spur ist für diejenigen, die im Uhrzeigersinn laufen, und die mittlere Spur (immer noch links von der Fahrradspur) ist für das Laufen gegen den Uhrzeigersinn.

Von dort laufe ich gerne gegen den Uhrzeigersinn, weil du gleich eine sch?ne Abfahrt machst. Hinweis: Wenn Sie nicht sehr an Hügel gew?hnt sind (Floridians, die Sie ansehen), Nike Cortez Herenist dies keine einfache Route, da Sie auf Ihrem Weg auf zwei gro?e Hügel sto?en: Cat Hill und Harlem Hill. Sie steigen in der E. 75th Street auf den Cat Hill. (Sehen Sie sich die Stra?entrenner an der Stra?enseite an - Sie sehen sie beispielsweise als E75 markiert.) Cat Hill geht von der 75. Stra?e zur 81. Stra?e, und Ihre Beine werden es wissen, und Ihre Augen werden es wissen Kenne es von der Katzenskulptur oben auf den Felsen zu deiner Linken.

Von dort aus geht es sch?n bergab, bis Sie den Harlem Hill hinaufsteigen. (Dies wird von den meisten L?ufern in New York in der Regel mit Schimpfw?rtern beantwortet.) Sie kommen an der nordwestlichen Ecke des Parks vorbei und der Hügel ragt schlie?lich in der 106th Street empor. Sie sehen eine Ampel und wissen, dass Sie fast da sind. An der zweiten Ampel k?nnen Sie gut durchatmen. Sie sind fertig!

Ab hier geht es bergab. Naja, so ungef?hr. Das, was wir als n?chstes als "die Walzen" bezeichnen, sind keine massiven Hügel wie Cat / Harlem, aber sie sind immer noch Steigungen. Es gibt einige von ihnen, aber sie sind kurz und bringen Sie endlich dorthin zurück, wo Sie angefangen haben!

Ich habe oft gedacht, "Yoga ist vielleicht gut zum Laufen, aber Laufen ist nicht gut für Yoga."

Als ernsthafter L?ufer war ich wahrscheinlich deshalb skeptisch, Yoga als Alternative zu meinen vielen Kilometern drau?en zu versuchen. Aber nachdem ich ein paar Stunden für mich selbst ausprobiert habe, stellte sich heraus, dass Yoga mein Laufen wirklich verbessern k?nnte.

Und ich spreche nicht über das Yoga deiner Mutter. Ich spreche von ernsthaften Hintern-Tritten-Dingen.

Nike Air Max Tn Womens MEHR AUS DER L?UFERWELT
Gestatten Sie mir, gleich zu Beginn zu gestehen, dass ich nur zwei Arten von Yoga selbst gemacht habe: Bikram (oder Hot Yoga) und Power.

Obwohl ich nicht in der Lage bin, über andere Yoga-Workouts zu sprechen, kann ich einige Tugenden derjenigen anpreisen, die ich selbst getestet habe. Für den Anfang ist eineinhalb Stunden Bikram-Training eine verdammt anstrengende übung, und Bikram-Training hat dazu beigetragen, meine Kraft und meine Beweglichkeit zu verbessern.

Klar, ich nehme das in Kauf und kann mich w?hrend einer Sitzung nicht richtig in viele Positionen verformen, aber selbst diese eingeschr?nkte Bef?higung hat sich als vorteilhaft erwiesen. Au?erdem erh?ht die Hitze im Studio w?hrend des Trainings meine Herzfrequenz und hilft mir bei der W?rmeakklimatisierung. (Sie sind sich nicht sicher, welcher Nike Air Vapormax Damen Stil für Sie am besten geeignet ist? Hier finden Sie eine Anleitung für L?ufer zu Yoga-Kursen.)

Diejenigen, die regelm??ig Yoga praktizieren, k?nnen Ihnen über die vielen Vorteile des Trainings berichten. Ich habe alles geh?rt, von Yoga, das Giftstoffe entfernt, die Verdauung f?rdert, das Ged?chtnis st?rkt, die Gesundheit der Prostata f?rdert und sogar die Libido steigert.

Das ist alles gut, wenn es wahr ist, aber das ist nicht der Grund, warum ich Yoga mache. Ich versuche nicht, meine D?monen auszuschalten und mein System zu reinigen. Ich versuche, ein solides Training zu erreichen und mein Laufen zu verbessern. Dafür scheint es in letzter Zeit ziemlich gut funktioniert zu haben.

Wenn Sie das n?chste Mal in geschlossenen R?umen trainieren, empfehle ich Ihnen, Yoga auszuprobieren, wenn Sie ein Neuling sind. Wer wei?, vielleicht Nike Air Max 270 Donna werden auch Sie ein Gl?ubiger. (Für einige gro?artige Workouts besuchen Sie das Runner's World Yoga Center.)

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz