Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

17.01.2020 09:02
wusste ich nicht wirklich Antworten

In den letzten Wochen konzentrierte sich meine Interviewreihe ?5 Fragen“ haupts?chlich auf Laufen und soziale Medien. Diese Woche wollte ich es ein bisschen aufpeppen und jemanden vorstellen, der zwar auch ein L?ufer ist, aber ein Autor, eine Schauspielerin und ein Filmregisseur. Bitte hei?en Sie Victoria Negri herzlich willkommen!

Ich habe Sie Victoria letztes Jahr zum ersten Mal Nike Air Max 90 Femme vorgestellt, als sie ihre Reise zum New York City Marathon in ihrem Beitrag ?Für ihren Vater“ teilte. Victoria ist eine in New York lebende Filmemacherin und Schauspielerin. Sie besuchte die Tisch School of the Arts der NYU und ist derzeit in der Postproduktion ihres Spielfilms Gold Star, der lose auf ihrer Beziehung zu ihrem verstorbenen Vater basiert. Wenn sie nicht filmt, ist sie in einem Park Nike Air Max Tavas Dames oder an der Startlinie eines Rennens in NYC unterwegs. Sie ist eine stolze Marathonl?uferin, die im Ged?chtnis ihres Vaters l?uft und sich darauf freut, irgendwann Nike Air Force 1 Mujer ein Ultra zu absolvieren. Sie k?nnen sich mit ihr auf Twitter und Facebook sowie auf ihrer pers?nlichen Website verbinden.

Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, sie zu treffen und über ihre Erfahrungen beim NYC-Marathon, ihren Film, das Laufen und vieles mehr zu sprechen.

Letztes Jahr haben Sie uns die Geschichte Ihres Vaters in Ihrem Blogbeitrag "Für ihren Vater" kurz vor dem Lauf des NYC-Marathons mitgeteilt. Wie war das Rennerlebnis und war es ein passendes Ende Ihrer Reise?
NYC-Marathon 2013Ich zitiere den NYC-Marathon vom November 2013 immer wieder als einen der besten Tage meines Lebens. Es war eine dieser ersten Erfahrungen, die Sie niemals wiederholen k?nnen. W?hrend ich rannte, stellte ich mir vor, mein Vater würde 1987 den gleichen Kurs fahren. Als ich aufwuchs und seine Geschichte vom Start in Staten Island h?rte, überquerte ich die erste Brücke nach Brooklyn und Nike Air Presto Damen überwand einige Schmerzen bis zum Ende als würde er mit mir rennen. Das Rennen verlief extrem schnell und ich erinnere mich, als ich in den Central Park einfuhr, dass ich nicht wollte, dass es endet. Die Unterstützung und Beteiligung der Stadt in diesem Jahr war unglaublich. Der Adrenalinschub von einer Million Fans, die dich anfeuern, gibt dir so viel zus?tzliche Energie. Meine Familie und Freunde kamen mit Schildern heraus, um an mehreren Orten Unterstützung zu leisten, natürlich geplant, und auf jedem Foto, das sie von mir machten, habe ich das gr??te L?cheln auf meinem Gesicht. Ich sehe aus, als würde ich fliegen, die Arme ausgestreckt, auf sie zugerannt. Ich würde sagen, es war ein passendes Ende, aber für mich ist es nur ein Anfang. Ich wei?, das klingt kitschig, aber als ich mich 2012 für einen Marathon entschied, hielt ich das für unm?glich, wollte mich aber irren und für New Balance 999 Womens meinen Vater tun. Jetzt kann ich nicht genug bekommen. Ich werde sie immer noch führen, um das Erbe meines Vaters als L?ufer zu ehren, aber jetzt bin ich es.

Vor ein paar Monaten habe ich ein Rudertraining bei CrossFit ausprobiert und es geliebt. Derzeit geh?re ich keinem Fitnessstudio an, aber ich würde mich immer daran erinnern, dass das Ruderger?t das rothaarige Stiefkind ist, das noch niemand benutzt hat. Wenn ich an jedem anderen Ger?t ausgebrannt war, ging ich zum Ruderer und schenkte ihm für eine Weile etwas Liebe. Jedes Mal verga? ich, was für ein gutes Training es ist.

Heute Morgen haben wir ihre Signature Row-Klasse ausprobiert, eine 50-minütige Klasse, die abwechselnd Ruder- und Kraftübungen absolviert. Ich konnte keine Uhr sehen, aber ich würde annehmen, dass jedes Intervall etwa sechs Minuten lang war.

W?hrend der Ruderintervalle wechseln wir zwischen Steady-State-Rudern und Sprints. Am Ende jeder Pause, bevor wir Nike Air Vapormax Femme auf die Matte gehen, stapeln wir das Ruderbrett-Ding (Fachbegriff) und rudern ohne unsere Arme, um unsere Beine ein wenig auszustrecken.

Auf der Matte machten wir Liegestütze, Ausfallschritte, Kniebeugen (ow, ow) und ja, sogar einige Reihen.

Ich habe in meinen Tagen viele Kurse ausprobiert, einige hart, andere leicht, aber nur sehr wenige, bei denen ich denke, dass sie "verdammt" sind. Ich w?re STARK, wenn ich diese Klasse die ganze Zeit machen würde. “

Die Ruderer waren auf dem Indorow, was einen wirklich coolen, wellenartigen Sound erzeugt. Du kannst es w?hrend des Unterrichts wegen der Musik nicht wirklich h?ren, aber es ist eine coole Idee.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz