Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

17.01.2020 09:13
begonnen ze te publiceren Antworten

Wenn Sie 5 Schauspieler / innen für einen Film zusammenbringen k?nnten, wer w?ren sie und was w?re ihre Geschichte?
Diese Frage ist eine gro?e Herausforderung. Ich werde mich auf lebende Schauspieler beschr?nken. Ich denke Joaquin Phoenix, Michael Fassbender, Jessica Chastain, Michelle Williams und Cate Blanchett. Es ist wirklich eine Herausforderung, sich für diese Schauspieler sofort eine Geschichte auszudenken. Vielleicht sind die Charaktere alle verwandt oder Halbbrüder und Halbschwestern und haben sich aus verschiedenen dramatischen Gründen seit Jahren nicht mehr gesehen. Sie kommen zu einem Familientreffen, einer Hochzeit oder einer Veranstaltung nach Hause, vielleicht zu einer Beerdigung, und es gibt ein Drama. Obwohl, ich Nike Air Zoom Pegasus 33 Dames gebe zu, es w?re erstaunlich, sie alle zusammen in einer Kom?die zu sehen. Sie sind vor allem für ihre dramatische Arbeit bekannt, daher w?re es lustig, eine Art Film von Brautjungfern zu sehen.

Ich schrieb eine SMS mit Jen, die mich von meinem Sims herunterredete. Ich hatte am Sonntagabend eine Schüssel Eis, damit mein K?rperfettanteil steigt und ich eine Tonne verlieren k?nnte. Im Ernst, ich bezweifle, dass dies einen gro?en Unterschied ausmachte, aber vielleicht war ich krank und habe Dienstag - Samstag nicht trainiert. Oder vielleicht war die Maschine ein bisschen ausgeschaltet.

Ich kann Marathons laufen. Ich kann ein hartes Jahr überstehen. Ich trainiere oft. Ich wei?, dass diese Zahl mich nicht definiert, aber es war immer noch schwer, nicht entt?uscht zu werden.

Vor allem, weil ich oft trainiere. Ich denke, deshalb hat Adidas Nmd Womens es am meisten gestochen. Es war eine scharfe Erinnerung daran, dass so viel von Ihrer Gesundheit und Ihrem Gewichts- / Fettabbau in der Ern?hrung liegt. Und dass meine Ern?hrung nicht herausragend ist. Ich denke nicht, dass ich besonders schlecht esse, aber ich k?nnte mehr Gemüse und weniger Wein haben.

Also ... ich habe meine Arbeit in diesen zwei Monaten für mich ausgeschnitten.

Ihr wisst, dass ich von allen bei Uplift besessen bin, aber ich bin wirklich froh, dass Michelle die Trainerin meines Teams für diese Herausforderung ist. Sie hat vor ein paar Jahren über 40 Pfund abgenommen, bis sie Ende letzten Jahres ihren sü?en kleinen Muffin bekam. Sie versteht es.

Wie alles in meinem Leben war mein Einstieg in die Podcasting-Welt keine gerade Linie. Ich habe ursprünglich angefangen, über laufende Themen zu schreiben. Ich erinnere mich an die Nacht, in der ich meine Gedanken zum ersten Mal niedergeschrieben Adidas Superstar Herren habe. Es war mitten im Winter und ich arbeitete in Quebec City, CA. Ich war gerade ausgegangen, um ein Speed-Training bei -5 ° F mit Schnee, Eis und Wind zu absolvieren. Ich dachte mir, wie l?cherlich das ist und wie nur ein L?ufer, der für einen Marathon trainiert, es verstehen kann, und schrieb eine Geschichte darüber.

Ich reichte diese Geschichte und andere beil?ufig bei CoolRunning.com ein und sie begannen, sie zu ver?ffentlichen. Bald schrieb ich für CoolRunning. Als Podcasting zu einer Sache wurde, h?rte ich auf meinen langen L?ufen Podcasts aus den Bereichen Business und Geschichte. Ich beschloss, erstens einen Podcast zu starten, um einige der Dinge zurückzugeben, die ich in den letzten Jahren beim Laufen und Rennen gelernt hatte, und zweitens, um über best?ndiges Laufen zu schreiben und um schlie?lich meine Inhalte Nike Tanjun Dames zu üben Pr?sentations- und Pr?sentationsf?higkeiten, die in allen Bereichen des Lebens gro?artig sind.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz