Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

26.02.2020 06:52
gibt verdammt noch Antworten

Es ist einfach, die ersten beiden als Teil des Laufens und als etwas abzutun, das Sie durchsetzen sollten. Versuchen Sie stattdessen, Nike Air Max 720 Donna genauer hinzuschauen. Wenn die Schmerzen und die Müdigkeit eines Trainings übergreifen und sich negativ auf Ihr n?chstes Training auswirken, laufen Sie entweder zu hart (Intensit?t, Dauer oder H?ufigkeit) oder füttern Ihre Muskeln nicht richtig. Wenn Sie zu wund oder zu müde sind, um Ihrem Trainingsplan zu folgen, insbesondere wenn Sie auch das Einsetzen eines der letzten 3 Warnzeichen bemerken, ist es am besten, Korrekturma?nahmen zu ergreifen.

Wenn Sie Ihr Kaloriendefizit durch eine Reduzierung Ihrer t?glichen Aufnahme verursacht haben, versuchen Sie, einige der Kalorien, die Sie entfernt haben, wieder hinzuzufügen. Wenn Sie Ihr Defizit durch Erh?hen Ihrer Laufbelastung oder -intensit?t verursacht haben, k?nnen Sie entweder Ihr Laufen ein wenig zurückrufen oder versuchen, Ihrer Ern?hrung einige gesunde Kalorien auf Adidas Zx 500 Mujer Kohlenhydratbasis hinzuzufügen. Vorausgesetzt, Sie l?schen Ihr Kaloriendefizit nicht vollst?ndig, sollten Sie dennoch den gewünschten K?rperfettverlust erreichen. Es wird nur langsamer passieren.

Hinweis: Wenn Sie ein h?ufiger oder wettbewerbsf?higer L?ufer sind, der die oben aufgeführten Warnzeichen aufweist, beachten Sie, dass dies auch Anzeichen für übertraining sind. Erfahren Sie hier mehr über übertraining.

Die überm??ig vereinfachte Ansicht der Kalorien, die ich bis zu diesem Punkt eingenommen habe, dient nur zur Veranschaulichung, kann jedoch zu dem gef?hrlichen Missverst?ndnis führen, dass alle Kalorien gleich sind. Mathematisch mag dies zutreffen, aber ern?hrungsphysiologisch gesehen - insbesondere wenn es um Kohlenhydrate geht - ist dies nicht der Fall.

Bei Kohlenhydraten haben Sie die Wahl zwischen einfach und komplex. Adidas Zx 850 Damen Zu den einfachen Kohlenhydraten geh?ren raffinierter Zucker, Maissirup, Nudeln und Brot aus Wei?mehl, Sü?igkeiten, Honig, Milch und den meisten Arten von Geb?ck. Diese Kohlenhydrate werden schnell verdaut und k?nnen die arbeitenden Muskeln mit Kraftstoff versorgen. Komplexe Kohlenhydrate wie brauner Reis, Vollkornbrot und Nudeln, Bohnen, Kartoffeln, Samen sowie Obst und Gemüse müssen von unserem K?rper abgebaut werden, bevor sie als Brennstoff verwendet werden k?nnen. Dies mag wie ein kleiner Unterschied erscheinen, ist aber für L?ufer ?u?erst wichtig.

W?hrend wir laufen, verbrauchen wir das Glykogen (eine Form der einfachen Zuckerglukose), das in unseren Muskeln gespeichert ist. Wenn wir lange und hart genug laufen, ohne etwas Glykogen durch Aufnahme von Kohlenhydraten wieder aufzufüllen, bumsen wir (waren dort) oder sto?en gegen die gefürchtete ?Wand“ (haben das getan). Die besten Kohlenhydrate w?hrend des Trainings sind einfache Kohlenhydrate in Form von Gelen, Sportgetr?nken oder Energieriegeln. Diese Kohlenhydrate gelangen direkt in die Muskeln und halten uns l?nger am Laufen.

Wenn wir nicht rennen, bevorzugen unsere K?rper eine allm?hlichere Energieversorgung. Hier kommen komplexe Kohlenhydrate ins Spiel, und der Hauptgrund, warum sie den gr??ten Teil Ihrer t?glichen Kohlenhydrataufnahme ausmachen sollten. Ein zweiter Grund ist, dass komplexe Kohlenhydrate dazu neigen, aus leicht verarbeiteten oder ganzen Nahrungsquellen zu stammen. Diese sind weniger kalorienreich als die hochverarbeiteten Fertiggerichte, deren einfache Kohlenhydrate uns von unz?hligen Werbetafeln und Radiowerbung verführen. Weniger Kalorien pro Gramm bedeuten, dass Sie gr??ere Portionen der komplexen Kohlenhydratnahrungsmittel essen k?nnen. Dies ist eine gute Nachricht, wenn Sie sich satt fühlen und gleichzeitig Ihre Kalorienaufnahme begrenzen m?chten.

In Maine trank ich mit meiner Mutter zwei Biere zum Mittagessen und sp?ter im Laufe eines Abends drei Gl?ser Wein. War ich betrunken oder traf ich andere schlechte Entscheidungen als meine Kalorien zu trinken? Nein, aber im Laufe dieses Tages hatte ich leicht mehr als 500 Kalorien in nur Alkohol. Ich hatte ein Hummerbr?tchen zum Mittagessen mit Pommes. Und ich fühlte mich ekelhaft. Aufgebl?ht, mein Magen st?rte mich und nur eklig.

Ich greife normalerweise nach Kleidern vor Hosen / R?cken, nur weil ich es viel einfacher finde, ein Kleidungsstück zu greifen, als ein ganzes Outfit zusammenzustellen, aber ich habe in letzter Zeit nach Kleidern gegriffen, weil sie etwas verzeihender sind. In meinem Nike Air Pegasus 83 Homme Schrank befinden sich einige Kleidungsstücke, die ich nicht einmal anfassen werde, weil ich denke, dass sie im Moment zu eng sind.

Gerade als ich in diese Routine des Essens aus Bequemlichkeit oder Spa? und nicht aus gesundheitlichen Gründen gerutscht bin, m?chte ich mich wieder dem Essen aus gesundheitlichen Gründen widmen. Und ein bisschen mehr über mein Essen nachdenken und die gesündere Wahl treffen, was nicht immer die einfachere Wahl ist. überlegen Sie, warum ich etwas essen m?chte. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich mich durch dieses zus?tzliche Glas Wein am n?chsten Tag tr?ge für meinen Lauf fühle. Wenn ich darüber nachdenke, wie diese Pommes Frites wahrscheinlich meinen Magen ver?rgern werden.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz