Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

27.02.2020 07:32
assumere caffeina aumenterà Antworten

Wenn Sie sp?ter am Tag oder sp?ter am Tag WIEDER laufen, sollten Sie Ihren K?rper darauf vorbereiten, den ganzen Tag über mit einer guten Kohlenhydrataufnahme zu trainieren. Ein gutes Frühstück und Mittagessen mit Ihren bevorzugten K?rnern, Früchten, Gemüse, das Sie gut verdauen k?nnen, und etwas magerem Eiwei? / gesundem Adidas Superstar Donna Fett wird Sie für einen Nachmittagslauf richtig befeuern.

Vermeiden Sie es, 3-4 Stunden vor dem Laufen eine vollst?ndige Mahlzeit zu sich zu nehmen, aber halten Sie leichte Snacks bereit, falls Sie vor dem Laufen hungrig werden. Brezeln, Cracker, Energieriegel und Obst sind immer eine gute Wahl, wenn Sie in der letzten Stunde vor dem Laufen essen müssen.

HYDRATE den ganzen Tag gut mit Wasser und Sportgetr?nk
Ein h?ufig übersehener Aspekt der Leistungs- und Verletzungspr?vention besteht darin, die Muskeln locker und geschmeidig mit ausreichenden Flüssigkeiten zu halten. W?hlen Sie ein Sportgetr?nk, das Sie m?gen und dem Sie vertrauen, dass es vor und w?hrend des Trainings gut sitzt. Es sollte (mindestens) moderate Dosen von Natrium, Kalium und Kohlenhydraten zur Energiegewinnung enthalten.

Je früher Sie nach einem anstrengenden Adidas Nmd Femme] Training beginnen, verlorene Flüssigkeiten und Kalorien wieder aufzufüllen, desto besser. Versuchen Sie, innerhalb von 30 Minuten nach Abschluss Ihres Laufs ein Sportgetr?nk oder Wasser, ein proteinhaltiges Getr?nk (entweder ein handelsüblicher Erholungsshake oder Schokoladenmilch) und Obst wie eine Banane oder ein Apfel zu sich zu nehmen. Sie k?nnen diesen Snack w?hrend der Dehnung einnehmen oder Krafttraining machen, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Abgesehen von Ihrem Snack nach dem Start sollten Sie innerhalb von zwei Stunden nach Abschluss Ihres Trainings eine vollst?ndige Nike Air Pegasus 83 Hombre Mahlzeit zu sich nehmen. Dies muss nur eine ausgewogene Mahlzeit sein, die viel Kohlenhydrate enth?lt, um eine schnelle Erholung zwischen den Trainingseinheiten zu gew?hrleisten.

An manchen Tagen kuschelt es mit meinem eigenen kleinen Muffin.

Aber oft finde ich Inspiration von denen, die ich im Internet lese. Hier sind meine aktuellen inspirierenden Lieblingslesungen:

Ali auf der Flucht: Ali hat einige schwierige Monate mit ihrem Crohn zu k?mpfen, aber sie schreibt so sch?n und ehrlich darüber und ich bin so froh zu sehen, dass sie sich langsam besser fühlt.

NYC Running Mama: Michele hat gerade einen verdammten Ironman beendet. Und hielt an, um an beiden überg?ngen zu pumpen, da sie noch stillt. W?hrend einiger L?ufe in letzter Zeit, wenn meine Gedanken lange vor meinen Beinen nachgelassen haben, erinnere ich mich daran, dass Michele Nike Internationalist Mujer wahrscheinlich dreimal so l?uft. du kannst durch x kommen. “

Einmal am Tag schwitzen: Emily entschied, dass D.C. nicht mehr für sie war, zieht quer durchs Land und hat gerade ihren Traumjob als PR / Social Media-Mitarbeiterin für eine Brauerei bekommen. Sie wei? nicht, ich hüpfe hinten in ihr Auto und fahre mit ihr nach Westen.

Gesunder, glücklicher B?r: Mein Kumpel Ashley ist gerade Tausende von Kilometern entfernt nach Genf gezogen, um dort zu arbeiten. Sie sagte, dass sie innerhalb der ersten Wochen acht Pfund abgenommen habe, weil es an verarbeiteten Lebensmitteln mangele, was eine gute Erinnerung war, sich weiterhin auf Vollwertkost zu konzentrieren.

Mamas Gotta Run: Meine Freundin Jen hat letztes Jahr in Hurricane Sandy alles verloren - bis auf ihre St?rke und Entschlossenheit. Ich bewundere ihre positive Einstellung Adidas Zx 700 Damen ebenso wie ihre entschuldigungslose Einstellung. Sie lebt in Staten Island, arbeitet in Manhattan, hat zwei Kinder und findet immer noch Zeit für ihr Training. Ich m?chte wie Jen sein, wenn ich gro? bin.

Und einen Bonus, den ich beim ersten Schreiben dieses Beitrags vergessen habe: TrulyJess 'Instagram. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich sie gefunden habe, aber sie hat einige verrückte Fortschrittsbilder und sie ver?ffentlicht Workout-Bilder hell und früh auf Instagram. Sie arbeitet hart und man kann es sehen.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz