Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

06.03.2020 09:59
waren nicht an eine so weiche Antworten

Ich lernte, mein Leben zu verlangsamen - um Freude daran zu finden, mich in einem Tempo zu bewegen, an das ich mich nicht mehr gew?hnt hatte. Ich verbrachte Zeit damit, einfach im Wald spazieren zu gehen, den V?geln zuzuh?ren und zum Sonnenlicht aufzublicken, das durch die Risse im Walddach scheint. Ich verbrachte Zeit in meinem Garten, um Unkraut zu ziehen und Samen zu pflanzen. Ich habe meine Nike Air Max Zero Womens Ern?hrung ge?ndert, um hochwertige, entzündungshemmende Lebensmittel aufzunehmen. Als ich mich besser fühlte, fing ich schrittweise wieder an zu rennen. Diesmal habe ich weder eine Uhr noch Strava benutzt, um meine Meilen zu messen - ich bin einfach gelaufen, bis ich Schmerzen hatte oder mich müde fühlte (was erst nach ungef?hr 10 Minuten war!). Es war eine Herangehensweise an das Laufen, die sich für mich v?llig fremd anfühlte. Im Laufe der Jahre hatte ich gelernt, meine Meilen sorgf?ltig zu protokollieren, und jetzt fühlte es sich seltsam an, ohne Struktur zu laufen. Aber es war etwas Befreiendes, von vorne zu beginnen, keine Kilometerziele zu haben und mir zu erlauben, langsamer zu werden, ohne mich dafür zu beschimpfen.

Der Umgang mit einer ungel?sten Verletzung ist mit harten Emotionen verbunden, bietet aber wie jede Herausforderung Nike Air Max 270 Femme im Leben auch eine Chance für Wachstum. In den letzten zwei Jahren ist mein Laufen nicht in dem typischen Sinne gewachsen, der sich an Entfernung oder Geschwindigkeit messen l?sst, aber es hat sich auf viele andere positive Arten ver?ndert, die ich mir vor zwei Jahren nicht h?tte vorstellen k?nnen. Schmerz - ob durch eine akute Verletzung oder eine chronischere Erkrankung verursacht - hat eine starke Art, uns zu demütigen. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir sterblich sind, dass unser K?rper Einschr?nkungen hat, auch wenn wir diese Tatsache nicht anerkennen wollen. Jetzt nehme ich an Kurzstreckenrennen teil. Ich bin immer noch in dem Denkmuster gefangen, das in erster Linie zu meinen chronischen Schmerzen beigetragen haben k?nnte: Um ein besserer L?ufer zu sein, muss ich l?ngere Strecken laufen und schneller werden. Dies sind fantastische Ziele und sicherlich M?glichkeiten, ein versierterer L?ufer zu werden, aber für jemanden wie mich, dessen K?rper nicht bereit ist, diese K?stchen anzukreuzen, hat es mir geholfen, mich zu fragen: ?Warum ist das Nike Tanjun Damen für mich wichtig?“ Vielleicht werde ich eines Tages "durch die Schmerzen rennen" und endlich einen Marathon absolvieren. Oder vielleicht werde ich nicht. In jedem Fall werde ich versuchen, zu meinem eigentlichen Grund für das Laufen zurückzukehren: meinen K?rper so zu behandeln, dass er seine physischen Grenzen antreibt, n?hrt und respektiert, ob dies nun bedeutet, dass ich mich auf einen Lauf von zwei Meilen oder zehn Meilen begeben muss laufen oder einen Ruhetag verbringen.

Wenn Sie mehr als diesen Blog lesen und die Blogs anderer FitFluential Ambassadors lesen, haben Sie vielleicht schon von diesen mikrowellengeeigneten Barilla-Mahlzeiten geh?rt.

Vielleicht fragen Sie sich, warum es so schwer ist, Wasser zu kochen, dass Sie so etwas brauchen, um es einfacher zu machen. Es dauert soooo lange, oder?

Es ist nicht so schwer, Wasser zu kochen, und es dauert nicht so lange, aber Adidas Zx Flux Dámské hey, wenn ich um 21 Uhr nach Hause komme und früh aufstehe, um zu rennen, hilft jede zus?tzliche Minute, die ich zurückfordern kann.

Als Marathonl?uferin mit einer italienischen Mutter ist Pasta im Grunde eine Lebensmittelgruppe in meinem Leben, daher habe ich die Chance genossen, dafür bezahlt zu werden, Pasta zu essen.

Sie haben fünf verschiedene Sorten: Tomaten und Basilikum; Marinara; würzige Marinara; Vollkorn-Tomaten und Basilikum; und Vollkorngemüse Marinara.

Ich bevorzuge natürlich die Vollkornsorten, aber für N?chte vor langen L?ufen, wenn ich etwas weniger Ballaststoffe esse, ist das wei?e Zeug in Ordnung.

Der beste Teil dieser Mahlzeiten ist natürlich die Bequemlichkeit, aber die Saucen waren wirklich sehr gut. Die Pasta selbst war etwas gummiartig; Ich bevorzuge meine Pasta al dente. Ich habe ihnen meistens Gemüse und Eiwei? hinzugefügt, um eine nahrhaftere Mahlzeit zu erhalten, obwohl jede Mahlzeit zwischen 9 Nike Air Max 90 Hombre und 11 g Eiwei? enth?lt. Sie werden auch aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthalten keine Konservierungsstoffe. Der Natriumspiegel betr?gt 29% des empfohlenen Tageswerts, aber da ich für einen Marathon trainiere und einen niedrigen Blutdruck habe, hat mich das überhaupt nicht gest?rt - und passt ziemlich gut zu einigen der gesünderen mikrowellengeeigneten Mahlzeiten. Die Portionsgr??e war auch ausreichend. Alle Mahlzeiten hatten ungef?hr 300 Kalorien und selbst wenn ich kein Protein oder Gemüse hinzufügte, füllten sie sich immer noch.

Ich mochte den würzigen Marinara-Geschmack am besten, obwohl ich mir wünschte, er w?re in einer Vollkornsorte erh?ltlich. Von den Vollkornprodukten mochte ich die Vollkorngemüsemarinara sehr.

Würde ich diese mit meinem eigenen Geld kaufen? Ja, ich würde unbedingt einige Vollkornsorten kaufen, um sie für ein einfaches Mittagessen zur Arbeit zu bringen.

Was ist mit Ihnen? Machen Sie jemals mikrowellengeeignete Mahlzeiten - oder haben Sie eine Lieblingsmahlzeit, die Sie in weniger als fünf Minuten Nike Air Max 90 Herren zubereiten k?nnen?

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz