Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

13.03.2020 09:18
innalzavano sopra di noi su entrambi Antworten

Denken Sie zum Schluss daran, die Erste Hilfe bei Hunden zu berücksichtigen. Ich laufe immer mit meinem Telefon, damit ich im Notfall anrufen kann. Ich trage auch einen zus?tzlichen Buff, um Kompressionsverb?nde herzustellen oder Wunden zu bedecken, bis ich zu einer Hilfsstation kommen kann, um Hilfe zu erhalten. Schlangenbisse auf dem Trail k?nnen in den Rennmonaten Adidas Superstar Heren Frühling und Sommer auftreten. Bereiten Sie sich also mit flüssigem Benadryl im Auto vor, um die Schwellung zu reduzieren, w?hrend Sie Ihren Hunderennfahrer schnell zum Tierarzt bringen. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt über die Dosierung. Viele Unternehmen stellen Schlingen her, die superleicht und verpackbar sind, um Ihren Hund leichter vom Weg zu bringen, als sie ohne Hilfe zu tragen. Wenn Sie sich also auf einem super technischen Weg befinden, ist dies m?glicherweise ein Muss. Bleiben Sie wie immer bei Trail-Hunden über Herzwurm- und Floh- und Zeckenmedikamente auf dem Laufenden, da die Exposition gegenüber all diesen Insekten auf den Trails m?glich ist. Bewahren Sie eine Kopie der aktuellen Impfungen, insbesondere der Tollwut, in Ihrem Fahrzeug auf, falls Sie eine Notfallreise zum ?rtlichen Tierarzt unternehmen müssen. Nike Air Max Thea Womens In Gebieten, in denen Leptospirose h?ufig ist, sind m?glicherweise Impfungen erforderlich, um Ihre Trailrennhunde zu schützen. Denken Sie jedoch daran, dass Lepto im Gegensatz zu den meisten anderen Impfungen eine sechsmonatige Impfung ist, die ein bis drei Jahre dauern kann.

Ich habe h?chstens, wenn nicht alle meiner Trail-Rennen von zehn Meilen bis zu schweren Marathons mit meiner australischen Sch?ferin Stella gefahren und trainiere sie und mich derzeit für 50 Meilen. Sie war gro?artig, um mich bei schlammigen L?ufen zu stabilisieren und meine Moral bei superharten L?ufen aufrechtzuerhalten. Mit dem richtigen Training und der Beachtung von Ern?hrung, K?rperkonditionierung und Bedingungen am Renntag kann das Rennen mit Ihrem Wanderhund sehr angenehm und lohnend sein!

Um die letzten 4,5 Monate meines Lebens noch einmal Nike Air Max 90 Womens zusammenzufassen: Mein Job ist gro?artig, ich bin sehr besch?ftigt und ich kann meine Schei?e nicht zusammenbringen, um zu trainieren.

Ich war auch alles oder nichts, und das hat offensichtlich nicht funktioniert.

Aber ich fange an, ziemlich unzufrieden mit meinem Aussehen zu sein, insbesondere mit dem Hündchen, das um meinen Bauch w?chst, und ich spreche nicht über Bailey. Weil ein Hund, der um meinen Bauch w?chst, komisch w?re.

Ich wei?, dass dahinter einige Faktoren stehen: weniger Krafttraining, einige seltsame Essgewohnheiten und Stress.

Hier ist mein Halbplan:

[Kein Plan = nichts tun; Ein strenger Plan = sich auf alles oder nichts einlassen und… am Ende nichts tun. Fügen Sie hier die Standardsprache ein, die für mich funktioniert.]
Workouts: vorerst drei Tage Laufen und zwei Tage Kraft. (Dies wird sich ?ndern, wenn ich mit dem Training für mein Tri beginne.) Da ich immer mit Kraft zu k?mpfen habe, ist hier mein entschuldigungsfreier Kraftplan: eine Klasse (30/60/90 oder MetCon3 bei Equinox - oder jede andere Kraftklasse, die ich habe habe noch nicht versucht, dass St?rke / Intervall basiert); ein DailyBurn-Training, wenn ich keinen pers?nlichen Kurs in meinen Stundenplan aufnehmen kann; oder eines von Kara Gouchers Krafttrainings.

Seltsame Essgewohnheiten: Ich frühstücke Nike Air Max 95 Mujer normalerweise zwischen 9 und 9:30 Uhr und es ist v?llig normal. Als überbleibsel meiner Magenprobleme warte ich normalerweise bis nach den Nachmittagsmeetings oder nachdem ich nach Hause gelaufen bin, um Bailey zur Mittagszeit zu laufen, und esse daher normalerweise erst nach 2 Uhr. Unn?tig zu sagen, dass ich bis dahin hungere. (Auch wenn ich einen Snack habe.) Normalerweise habe ich gegen 5 einen weiteren Snack, besonders wenn nach der Arbeit etwas los ist. Normalerweise esse ich nicht vor 21 Uhr zu Abend.

Ich denke, mit dieser Art von Zeitplan funktioniert so etwas wie ein Haufen kleinerer Mahlzeiten besser für mich, und deshalb muss ich zu dieser Art von Zeitplan zurückkehren. Ich muss auch den Weizen in meiner Ern?hrung reduzieren, da es im Grunde das einzige Vollkorn ist, das ich gerade konsumiere - und ich fühle mich einfach Nike Internationalist Uomo besser und mein Magen fühlt sich ohne ihn enger an. Semi-Plan-Plan: mehr Eiwei? und Gemüse, weniger Weizen und mehr Vollkornprodukte. Auch weniger Alkohol w?hrend der Woche, weniger Zucker.

Zielgewicht: 135. Dies ist ehrlich gesagt ein Gewicht, das im Laufe des Jahres mehr Aufwand erfordert, als ich mir leisten m?chte, um es aufrechtzuerhalten, aber es ist ein Gewicht, das ich für den Sommer halten kann. Zieldatum: 17. Mai, wenn ich nach Reach the Beach fahre.

Sprung  

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz