Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

17.03.2020 10:10
wenn ich nicht mindestens Antworten

Wir machen mehrere L?ufe w?hrend der Woche, aber das ist manchmal schwieriger mit meinem Arbeitsplan. Aber die Sonntage sind für die langen L?ufe heilig und beginnen früh genug, um die Hitze im Sommer zu überwinden, oder kurz nachdem die Sonne die Hügel im Winter erw?rmt. Wir laufen ein paar Stunden (was Nike Air Max Zero Damen ja, ich wei?, v?llig l?cherlich ist). Ich schleiche mich aus dem Haus, in dem meine Kinder schlafen - und schlafe oft noch, wenn ich nach Hause komme.

Wir rennen im Nebel entlang der Küste, gerade als unsere Strandstadt aufwacht und alles ruhig ist. Die Luft ist frisch, die Aussicht ist atemberaubend. Oder wir klettern Pfade hinauf - wechseln immer h?her zurück, bis sich das Tal vor uns ausdehnt. Und oben auf dem Hügel geht die Sonne auf, wir schwitzen und keuchen, aber unser L?cheln breitet sich aus. Eine Kommunion im Freien.

Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit der Gruppe zusammen - durch alle "Jahreszeiten" in Südkalifornien und einige Ver?nderungen in meinem Leben. Laufen ist zu einem konstanten Rhythmus geworden, der meine Woche unterstreicht. Wenn ich nicht laufen kann, spüre ich, wie sich die R?der - physisch, mental und Adidas Superstar Femme emotional - l?sen, bis ich wieder auf die Trails zurückkehren kann. Ich bin dabei.

Vor einigen Monaten las ich einen überzeugenden Artikel von Erin Strout (1) mit dem Titel ?Warum wir mehr Trainerinnen brauchen“, in dem sie sich für die wichtige Rolle von Frauen beim Elite-Laufen einsetzt, insbesondere in der Leichtathletik- und Stra?enrennszene. Als Trainerin in der Welt des Mountain Ultra Trail (MUT) habe ich mich gefragt, ob das Verh?ltnis von M?nnern zu Frauen auf den Trails anders ist. Wir haben Organisationen wie Trail Sisters, die Frauen absichtlich in Trails f?rdern. Mit dem Female Coaching Directory ist es offensichtlich, dass auch Frauen in das Coaching einsteigen. Da das Wachstum unseres Sports relativ neu ist, haben wir meiner Meinung nach eine unglaubliche Chance, ein anderes Erbe für Frauen im Coaching zu schaffen, Adidas Zx 700 Hombre als wir es in so vielen anderen Sportarten in der Vergangenheit gesehen haben.

Wenn Sie den ersten Schritt in Richtung Coaching machen, sei es pers?nlich oder aus der Ferne, kann es einschüchternd sein, loszulegen. Insbesondere für mich fühlte ich mich relativ wohl beim Trainieren in einer traditionellen Leichtathletik- oder Cross Country-Umgebung, war aber nerv?s, den Sprung in das Trainieren von Athleten für Trail und Ultra zu schaffen. Ich begann damit, einige meiner Freunde für ihre ersten 100-Meilen-Rennen zu coachen, und verliebte mich einfach in den Prozess des Coachings auf diese Weise. Aber ohne meinen Mentor David Roche h?tte ich nie den Sprung ins Coaching in gr??erem Ma?stab geschafft. Ich habe ihn mit Fragen über das Gesamtbild und die winzigen Details des Coachings gespickt, und er war freundlich und unterstützend auf Adidas Adilette Slides Damen dem Weg. Als ich gerade anfing, half er mir zu glauben, dass dies etwas war, was ich tun konnte und in dem ich gut sein konnte. Er hat mir anhand eines Beispiels gezeigt, wie gro?artiges Coaching aussieht, und ohne das Vertrauen, dass er zur Kultivierung beigetragen hat, glaube ich nicht, dass ich den Sprung geschafft h?tte.

In Unternehmen werden die Rollen von Mentoring, Sponsoring und Peer Support h?ufig Nike Air Pegasus 83 Uomo als Teil des Weges zum Erfolg diskutiert. Diejenigen, die ?die Leiter erklimmen“, sind in einem Silo oft nicht erfolgreich, sondern haben auf ihrem Weg von anderen, die Potenzial sahen, Anleitung und Hilfe erhalten. Coaching ist in dieser Hinsicht nicht viel anders. Wir lernen aus den Erfahrungen anderer und profitieren sehr davon, wenn ein erfolgreicher Trainer uns unter ihre Fittiche nimmt. Ich glaube, dass die gezielte Pflege von Mentoring und Peer-Unterstützung im MUT-Coaching, insbesondere für Frauen, die Zeit und Mühe wert ist.

Sprung  

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz