Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

20.03.2020 09:47
diese Konten mit einer Antworten

Das Stipendienprogramm (600 USD / Jahr für drei Jahre) bietet: ein Vollstipendium für die Schule, Gesundheitsversorgung für Schüler und ihre Mütter, t?gliche Mittagessen der Mütter, die an der Unternehmerklasse der Mütter teilnehmen, und Teilnahme am Bekoji Running Team (einschlie?lich) Laufschuhe, Kleidung, Training und Rennunterstützung).

Die 14-j?hrige Desta Diriba und Stipendiatin sprach mit uns darüber, was das Programm ihr über die St?rkung von Frauen beigebracht hat (übersetzt aus dem Amharischen ins Englische):

Sie wissen, als Frau gibt es als Frau verschiedene Herausforderungen. Aber Frauen Nike Air Vapormax Femme sind nicht weniger als jeder andere. Wir sollten in der Lage sein, unsere Herausforderungen zu meistern und zu rennen. Wenn Gott will, ist mein Plan, hart zu arbeiten Nike Air Vapormax Femme und zu rennen und mein Land stolz zu machen. Ich m?chte auch in der Schule hervorragende Leistungen erbringen. Ich m?chte beides gleichzeitig machen.

?Was wir aus dem Programm erhalten, ist zum Beispiel, dass wir im September mit dem Unterricht für das neue akademische Jahr beginnen. Und wir brauchen viele Dinge, die erfüllt werden müssen. Und deshalb stellt das Programm sicher, dass wir diese bekommen. Zum Beispiel Schuluniformen, Trainingskleidung. Wir haben den Trainer. Wir haben jemanden, der uns bei unserer Schularbeit begleitet. Wir haben sogar einen Zeitplan, wann wir unseren Eltern bei uns zu Hause helfen sollen. Auch die Eltern kannten sich nicht einmal. New Balance 999 Womens Nach diesem Projekt diskutieren und l?sen sie jedoch Probleme. Sie lernten auch, wie man eine Gewerkschaft gründet und Geld spart, einen Kredit aufnimmt und Gesch?fte Nike Air Max 2017 Dámské macht. Die Eltern treffen sich auch einmal pro Woche und besprechen alle Probleme oder Herausforderungen. Bevor dieses Projekt begann, hatten unsere Eltern Angst vor uns. Aber jetzt kommen sie hierher und erhalten Rat und deshalb freue ich mich darüber. Unser Coach hilft uns als Coach, als Schwester und als Mutter. Ich werde über die Herausforderungen beraten, denen wir uns einer Frau gegenübersehen. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Projekt so weitergeht wie es ist. Ich m?chte, dass es weitergeht. “

Gesch?ftsführerin Kayla Nolan bekommt es
Wegen ED Kayla Nolan war ich sofort daran interessiert, mit GGRF Nike Air Max Thea Femmezusammenzuarbeiten. Sie hat ihr Leben der St?rkung von Frauen in Afrika südlich der Sahara gewidmet. Als sie vor sieben Jahren mit der Girls Gotta Run Foundation zusammenarbeitete, baute sie das Programm von Grund auf neu auf und schuf ein wirklich effektives Programm zur St?rkung junger Frauen in ?thiopien. Ganz zu schweigen davon, dass diese M?dchen gerne rennen, genau wie ich. Ich m?chte mein Privileg mit M?dchen teilen, die so viel h?rter für grundlegende Dinge wie Respekt und das Recht, in der Schule zu bleiben, k?mpfen müssen.

Zusammen mit Kayla und anderen amerikanischen L?ufern besuchten wir die Stadt Bekoji, die als Heimatstadt vieler der weltbesten Distanzl?ufer bekannt ist. Die Stadt, wie Kayla es beschreibt, ist ?wie eine Rastst?tte auf der asphaltierten Stra?e in der Region. Es gibt kein flie?endes Wasser und die meisten Nike Air Max 95 Womens Menschen essen t?glich ein paar Mahlzeiten Injera. "

Wenn Sie ein iPhone oder Android haben, laden Sie dies herunter. Ich habe dieses letztes Jahr genutzt, um meine Freunde zu verfolgen, und es war unglaublich genau und funktionierte weitaus besser als die Textnachrichten.

Wenn Sie mich und / oder andere beobachten, laden Sie diese fantastische Tabelle von JackRabbit herunter. Wenn Sie meine gesch?tzte Endzeit eingeben (sagen wir 4:20 für diese Zwecke, oder?), Sagt es Ihnen, zu welcher Zeit ich auf jeder Meile sein sollte.

BEARBEITET ZUM HINZUFüGEN: Wenn Sie mir auf Twitter folgen oder mein Facebook-Freund sind, habe ich diese Konten mit einer Asics-App verbunden, die meine Splits bei 9, 13 und 22 twittert!

WENN SIE SPEKTIEREN, BITTE BITTE BITTE LASSEN SIE MIR EINEN KOMMENTAR, DER MIR ERKL?RT, WO SIE SIND, SO WEISS ICH,Nike Air Max 270 Mujer WO SIE AUSSUCHEN K?NNEN! So etwas wird mich am Laufen halten!

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz