Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

26.03.2020 09:47
eine bekannte Antworten

Anstatt den Weg zurück zu der Stra?e zu rennen, die meiner Wohnung am n?chsten liegt, und nach Osten zu fahren, beschloss ich, auf die High Line zu steigen und diese zu fahren, um die Dinge ein wenig zu ?ndern. Für Nicht-New Yorker: Auf der High Line befindet sich eine Bahnstrecke, die den Güterverkehr 30 Fu? in die Luft hebt, um ihn vom Stra?enverkehr zu trennen. Die Züge fuhren 1980 nicht mehr und der Park wurde 2009 er?ffnet.

Schlie?lich h?ren Nike Air Max 270 Femme Sie auf Ihren K?rper, h?ren Sie auf Ihren K?rper, h?ren Sie auf Ihren K?rper. Sie sollten sich erfrischt fühlen, wenn Sie von einem Lauf zurückkommen, nicht müde und verprügelt. Sie müssen den Gro?teil Ihrer L?ufe mit einer geringeren Intensit?t (80%) halten und sie in einem Tempo halten, das Sie beim Laufen liebt! Wenn Sie den Beginn einer Verletzung spüren, ziehen Sie sich zurück und trainieren Sie mit etwas, an das Ihr K?rper gew?hnt ist, oder mit einer Aktivit?t, die dem Laufen ?hnlich ist (Ellipsentrainer, Radfahren, Schwimmen, Treppenmeister). Geben Sie sich eine +/- 15-Minuten-Regel für Ihre L?ufe, damit Sie, wenn Sie sich stark fühlen, diese schieben oder wenn Sie müde sind, ohne Schuldgefühle zurückziehen k?nnen. Und wenn Sie einfach zu müde sind, um aus dieser Tür herauszukommen, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie eine Pause brauchen. Lassen Sie sich von diesen strengen Trainingspl?nen nicht die Signale au?er Kraft setzen, die Ihr K?rper Ihnen gibt, denn letztendlich ist das Erlernen der oft subtilen roten Fahnen das Zeichen für Laufkompetenz, weil es Sie auf Trab h?lt!

Ich war nie ein Morgenmensch, aber ich fange an, morgens wirklich gerne zu laufen und zu sehen, wie New York gerade aufwacht. Ich meine, die High Line wird tagsüber niemals so leer sein.

Mein Garmin starb eine Meile in, also verlie? ich mich für die anderen 5 Meilen auf meine RunKeeper-App. Das frühzeitige Schneiden im Osten verkürzte die Dinge, und als ich vor Duane Reade war, um mir ein Kokoswasser zu schnappen, war ich erst um 5.05 Uhr. "Ich k?nnte einfach meinen Nike Air Zoom Pegasus 33 Uomo Lauf abbrechen und abrunden", dachte ich. "Niemand würde es jemals erfahren." Aber ich würde es wissen. Und ich fühlte mich immer noch gut und wollte die Dinge vorantreiben, also rannte ich in einigen Kreisen, um die verbleibenden 0,95 Meilen zu erreichen, und dann fühlte ich mich noch besser, als ich tats?chlich das erreicht hatte, was ich sollte.

Tats?chlich bin ich diesen Monat 85 Meilen gelaufen! H?tte ich meine L?ufe am Wochenende am 4. Juli nicht am Strand abgeblasen, w?re ich wahrscheinlich fast 100 Meilen entfernt. Letzte Woche bin ich alleine 26,6 Meilen gelaufen! Wie Sie der obigen Tabelle entnehmen k?nnen, war das letzte Mal, dass ich 85 Meilen (genau anscheinend) lief, der September, der Monat vor meinem Marathon. Diesmal fahre ich definitiv mehr Kilometer (oder protokolliere ich einfach mehr?), Aber mein K?rper scheint Adidas Ultra Boost Homme damit im Allgemeinen in Ordnung zu sein. Und wenn nicht, werde ich Marc es unbedingt wissen lassen.

Mache mindestens einmal pro Woche formell Yoga und mache jeden Tag mindestens ein paar Posen zu Hause. Hoppla. Nee. Und meine knarrenden Beine sind ein Beweis dafür. Neuverpflichtung für August.

kühle den eff aus. (Bitte sehen Sie: Die meisten meiner Magenprobleme h?ngen mit meiner Angst zusammen.) Ich würde tats?chlich sagen, dass ich dies ziemlich gut gemacht habe. Ja, ich habe ein bisschen ausgeflippt, weil ich keinen Job habe, aber ich suche / mache freiberufliche Arbeit und interviewe meinen Arsch ab, also hoffentlich kommt bald etwas durch.

Nimm Vitamine. ?hm, gut. Mein Magen hat sich weitgehend beruhigt, daher war ich etwas nerv?s, mich mit einer guten Sache herumzuschlagen, und Vitamine k?nnen definitiv meinen Magen Adidas Stan Smith Mujer reizen.

Probieren Sie weitere Rezepte aus. Ich arbeite nicht und gehe an keinem anderen Wochenende im Juli weg, also habe ich keine wirklichen Ausreden. ?h. Nein, ich habe noch nichts Neues ausprobiert, aber ich habe definitiv mehr für mich selbst gekocht / Essen zubereitet, was auch für mich in Ordnung ist. Obwohl ich Proteinpfannkuchen wiederholt habe, stellte sich heraus, dass es gut war.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz