Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DieBruderschaft.com

Die Junge Mittelalter-Community heißt euch Wilkommen. Hier findet Ihr alles Rund ums Mittelalter wie z.B.: Schwert infos,Infos über frühere Religionen und Musik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 328

21.04.2020 10:29
dass man es alleine schaffen Antworten

Ich bin heute Morgen zum Spinat-Feta-Wrap zurückgekehrt. Mein Lieblingsbarista Nike Air Vapormax Herren fragte, ob es mir gut gehe, seit ich so lange weg bin!
Laufen Sie heute Abend drei Meilen an der Wall Street? (Oder m?chten Sie nur etwas trinken?) Ich denke an P. J. Clarke - wahrscheinlich um 7: 15-7: 30. Senden Sie mir eine E-Mail (Theodora bei Theodorablanchfield Dot Com), wenn Sie kommen m?chten, oder tauchen Sie einfach auf.

Arlene war 29 Jahre alt, als sie den Marathon lief, und war auch Mutter. Ihre 10-j?hrige Tochter Kathie nahm mit ihrem Vater am Rennen teil, beide mit der Erwartung, auf halbem Weg im Barr Camp anzuhalten. Stattdessen gingen Kathie und ihr Vater ganz nach oben und machten Kathie zur jüngsten Konkurrentin auf dem Pikes Peak.

Auf die Frage, ob sie eine Nachricht für Nike Air Max 90 Uomo Frauen habe, die erw?gen, am Trailrunning teilzunehmen, sagte Arlene: ?Wenn Sie etwas tun m?chten, steigen Sie aus und tun Sie es selbst. Adidas Gazelle Damen Lerne zu trainieren und vorbereitet zu sein. “

Obwohl Arlene zu dieser Zeit m?glicherweise keine weiblichen Sportvorbilder hatte, zu denen sie aufschauen konnte, hatte (und hat) sie immer noch einen starken Glauben und Antrieb für das, was m?glich ist. ?Frauen k?nnen alles, und wir werden eines Tages eine Pr?sidentin haben.“ - Arlene Pieper

Andere Vorbilder, die oft übersehen werden, sind die allt?glichen S-Helden. Nehmen Sie die Mutter von drei Kindern, die einen Vollzeitjob hat und sich trotzdem Zeit nimmt, um für ihren ersten Hundert zu trainieren. Diejenigen, die immer gegen Cutoff-Zeiten k?mpfen und es manchmal nicht schaffen, aber immer bereit sind, sich für das n?chste Rennen www.brucewillis.es anzumelden. Oder zum Beispiel die 42-j?hrige Margaret Spring von Salomon Ambassador. Sie hat gerade das 6-t?gige TransRockies Run-Etappenrennen Adidas Stan Smith Uomo in Colorado absolviert und dabei die Angst vor dem Downhill-Rennen bek?mpft. Auf die Frage nach ihrer Motivation zum Trailrunning sagte Margaret: "Um die Welt weiter zu erkunden ... so viele Orte, die Sie zu Fu? erreichen k?nnen, dass Sie sonst keine Gelegenheit h?tten, sie zu sehen."

Margaret Spring umarmt die Abfahrt.
Margaret und viele andere L?ufer haben sehr zuordenbare Geschichten oder Situationen für uns, aber wenn wir ihren Willen zum Durchhalten beobachten, k?nnen wir unseren Leidenschaften folgen und buchst?blich danach streben. Hier sagst du: "Wenn sie es kann, kann ich es auch."

Wenn es um die Leistungstr?ger geht, sind dies die Leute, die uns inspirieren und uns helfen, unsere Nike Roshe One Hombre Tr?ume und Ziele zu verwirklichen. Die Salomon-Athletin Courtney Dauwalter holte kürzlich den Sieg der Frauen (21. Gesamtrang) beim berühmten Ultra Trail du Mont Blanc (UTMB), einem Adidas Zx Flux Womens 100-Meilen-Trail-Rennen, das den h?chsten Gipfel Europas, den Mont Blanc, umrundet. Darüber hinaus hat Courtney den Sieg der Frauen beim Western States Endurance Run 2018 und den Gesamtsieg beim Moab 240 Endurance Run 2017. Unn?tig zu erw?hnen, dass sie eine Ultra-Süchtige ist (siehe ihr neues Salomon-TV-Video), aber sie zeigt auch Mut, Kameradschaft und unerbittlichen Antrieb. Sie ist jemand, für den die Leute gerne jubeln (#peopleschamp), da sie den Erfolg harter Arbeit darstellt und inspiriert, was f?hig ist, wenn Sie bereit sind, sich auf etwas zu konzentrieren.

 Sprung  

 

M.C. Klein

Listinus Toplisten Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz